Juni 26, 200916 j Mitglied Momentan wünsche ich mir gerade er hätte letzte Nacht nicht die "Hufen hochgerissen". Auf allen Kanälen gleichtzeitig bekomme ich gerade seine langjährige Schaffenskraft auf die Ohren gebügelt. Ich bin kurz davor lachend in eine Kreissäge zu springen, da als Alternative mein MP3-Player gerade seine Energiequelle aufgebraucht hat. Stand ich dem Kerl vorher vielleicht gerade noch halbwegs neutral gegenüber, so entwickle ich wenige Stunden nach seinem dahinscheiden einen nahezu unkontrollierbaren Hass auf den Kerl. si Die Augen wird er irgendwann mal schließen, aber das Maul muß man selbst im Todesfall separat zutakkern. si
Juni 26, 200916 j es gab musiker da ging mir ihr tot näher, tamara danz gerhardt gunderman falco ... ich zähle MJ zu den musikern die schon geniale musik machen aber die nicht unbedingt mein ding sind,u.a, dieter b. roland kaiser die obergrainer (schreibt man die so??) herbert roth ... naja lassen wir ihn in frieden ruhen, frieden den er zu lebzeiten wohl nicht gefunden hat....
Juni 26, 200916 j Oder gem. Redeart Kerstin: "Er hätte für sein Alter ein entsprechendes Hobby suchen müssen, wie zum Beispiel Falschparker aufschreiben, oder im Wartezimmer beim Arzt mit Gleichgesinnten nette Gespräche führen? ;-) :biggrin: Gute N8 Gerd Aha,.....die Favoritenleiste funktioniert wieder!?
Juni 26, 200916 j Zum kotzen ist das! Und jetzt isser tot:mad: diese Gedanken hatte ich nach dem Tod von Freddy Mercury... Wollte unbedingt mal Queen live sehen:frown: ... Auf allen Kanälen gleichtzeitig bekomme ich gerade seine langjährige Schaffenskraft auf die Ohren gebügelt. Ja, ausserdem den ganzen Tag schon auf jedem Radiosender (NDR 1 und Bremen 1 mal ausgenommen) Ich finde auch , der Typ hat geniale Mukke gemacht und die 80er geprägt. Ja, unsere Generation hatte geniale Musik:cool: Nun hat er seine Ruhe l So ist es. Meine Frau sagte "Ein armer reicher Mann..." Das trifft es ziemlich gut Was das Alter von Jacko betrifft: Er ist 50 Jahre alt geworden...............................teilweise der war gut:biggrin: Wenn's mal soweit ist, dann steht auf dem Grabstein: "Kam nicht ins Recall" ... und der war böse:tongue: Ich ziehe im übrigen auch vor D.B. meinen Hut. Auch wenn ich ihn und vieles von ihm nicht mag, er hat viel geleistet - und bei DSDS sorgt er mit Team bei den Bewerbern für viel Kurzweil, schließlich wissen die Vollpfosten worauf sie sich einlassen
Juni 27, 200916 j Aha,.....die Favoritenleiste funktioniert wieder!? Bei mir: Lesezeichen-Symbolleiste ! Host me ?
Juni 27, 200916 j "Life's but a walking shadow, a poor player // That struts and frets his hour upon the stage, // And then is heard no more. It is a tale // Told by an idiot, full of sound and fury, // Signifying nothing" William Shakespeare / Macbeth ("Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild, // Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht // Sein Stündchen auf der Bühn und dann nicht mehr // Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt // Von einem Dummkopf, voller Klang und Wut, // Das nichts bedeutet.")
Juni 27, 200916 j Nochn Shakespeare... "Life's but a walking shadow, a poor player // That struts and frets his hour upon the stage, // And then is heard no more. It is a tale // Told by an idiot, full of sound and fury, // Signifying nothing" William Shakespeare / Macbeth ("Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild, // Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht // Sein Stündchen auf der Bühn und dann nicht mehr // Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt // Von einem Dummkopf, voller Klang und Wut, // Das nichts bedeutet.") ...diesmal Romea und Juliander: It was the nightingale and not the shark ;-) (Es war die Nachtigall und nicht... na ? , wer kennt's ? ) Guten Morgen allerseits ! Gerd
Juni 28, 200916 j Auch wenn's voll in meine Jugend fällt, irgendwie hat Jacko mich nie wirklich mitgerissen. Selbst von Billie Jean gefällt mir die gecoverte Version von den Bates besser, da rotziger: http://www.youtube.com/watch?v=zOKGX4wAxF0 Trotzdem tut's mir irgendwie leid um ihn. Möge er in Frieden ruhen.
Juni 28, 200916 j Traurig - aber es musste ja mal so kommen und wie hat Rio Reiser - selig - schon gesagt: Sterben kann so schlecht nicht sein, sonst würden es nicht so viele machen. Michael - RIP "Sterben mag ich nicht. Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben." Zitat von Roberto Benigni. Ein großer Musiker ist gegangen. Die Verlogenheit der Musiksender, die beim damaligen Prozess keine Musik mehr von ihm gespielt haben, find ich widerlich, wenn sie sie jetzt rauf und runter spielen. Seine Musik war ein Meilenstein!
Juni 29, 200916 j "Sterben mag ich nicht. Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben." Zitat von Roberto Benigni. Ein großer Musiker ist gegangen. Die Verlogenheit der Musiksender, die beim damaligen Prozess keine Musik mehr von ihm gespielt haben, find ich widerlich, wenn sie sie jetzt rauf und runter spielen. Seine Musik war ein Meilenstein! Das finde ich auch, Du hast vollkommen Recht. Auch dann, wenn man nicht zu seinen Fans sich gezählt hat. michel
Juni 29, 200916 j "Sterben mag ich nicht. Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben." Zitat von Roberto Benigni. Ein großer Musiker ist gegangen. Die Verlogenheit der Musiksender, die beim damaligen Prozess keine Musik mehr von ihm gespielt haben, find ich widerlich, wenn sie sie jetzt rauf und runter spielen. Seine Musik war ein Meilenstein! Völlig richtig. Das Album Thriller ist eines der wenigen Alben, die sich mit Recht zig-Millionenmal verkauft haben! Quinci Jones hat es zusammen mit Jacko geschafft, die Wurzeln der aftro-amerikanischen Musik in eine Platte zu "pressen": Blues, Jazz, Soul, Pop, Rock. Und Jacko konnte das auch life in tollen Shows als Choreograf und Bandleader präsentieren. Ich bin kein riesiger Jackson-Fan und habe auch kein Platte von ihm. Zolle ihm aber meinen allergrößten Respekt! In diesem Sinne "The Show must go on"
Juni 29, 200916 j JO, NIEDER MIT DIETER B. Danke Kerstin !!!! Immerhin schafft es Dieter B. immer wieder, sich mit den Privatsendern derart ins Benehmen zu setzen, dass man ihn dort bei "German's biggest Idiot" oder wie die Sendungen hier heissen, immer wieder einsetzt. Schließlich ist er ja laufend für kleine Skandale gut und schafft damit gute Einschaltquoten für die Privaten. Ich frage mich bloß immer, wer das schaut?
Juni 29, 200916 j Immerhin schafft es Dieter B. immer wieder, sich mit den Privatsendern derart ins Benehmen zu setzen, dass man ihn dort bei "German's biggest Idiot" oder wie die Sendungen hier heissen, immer wieder einsetzt. Schließlich ist er ja laufend für kleine Skandale gut und schafft damit gute Einschaltquoten für die Privaten. Ich frage mich bloß immer, wer das schaut? Mein Tipp: Blödzeitungsleser und Mcdoof- Esser Die Zeitung liest ja auch keiner und Hamburger essen wir gaaaanz selten mal.
Juni 29, 200916 j Moderator Hallo! Neben Michael Jackson ist der Herr Bohlen ein winzig kleines Licht....... Gruß,Thomas
Juni 29, 200916 j Hallo! Neben Michael Jackson ist der Herr Bohlen ein winzig kleines Licht....... Gruß,Thomas Musikalisch gesehen: ja. Aber seine Villa in Tötensen hat er wohl noch und seine Schulden kann er wohl auch zahlen. Insofern hat er Jacko was voraus.
Juni 29, 200916 j Geht nicht gibt's nicht... Musikalisch gesehen: ja. Aber seine Villa in Tötensen hat er wohl noch und seine Schulden kann er wohl auch zahlen. Insofern hat er Jacko was voraus. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33523&stc=1&d=1246270908 Gerd
Juni 30, 200916 j zu früh Wie alle. Auch wenn er echt frag würdig war inletzter Zeit. Nur die BESTEN sterben jung. Ist leider so. Elvis Curd Cobain Michael Jackson Jacko wird unserer Generation wahrscheinlich für immer als der KING in Erinnerung bleiben und das ist gut so. Das Album Thriller ist nicht umsonst das meist verkaufte Album aller Zeiten. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Ich bin ein wenig traurig das ein so großer Künslter gehen mußte. Doch in seiner Musik ( vorallem 80´s, Anfang 90´s) wird er weiter leben. HUT AB! und ein großer Knicks. Danke Jacko
Juli 1, 200916 j man kann von Michael J. ja halten was man will, aber die wiederkehrende Erwähnung von Herrn D. B. aus T. hat er im Nachruf nicht verdient ! Schüttel !
Juli 1, 200916 j Musikalisch gesehen: ja. Aber seine Villa in Tötensen hat er wohl noch und seine Schulden kann er wohl auch zahlen. Insofern hat er Jacko was voraus. so wie's aussieht, werden die Schulden bald bezahlt sein: http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~EE68193B6853B4AF49E2AE4A840C82419~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Juli 1, 200916 j so wie's aussieht, werden die Schulden bald bezahlt sein: Eben in den Medien. Das Testament wurde gefunden. Erbschaftswert 700Mio. Hab leider nicht mitbekommen ob $ oder €.
Juli 1, 200916 j Alleine die Rechte an den Beatle Songs werden immer wieder zu Geldzufluß sorgen. ... und da soll es ja noch ca. 100 unveröffentlichte Songs von ihm geben. Kaum vorzustellen was die wert sind, sollte man auch nur einen Bruchteil davon auf den Markt bringen.
Juli 1, 200916 j Ich meine, die Rechte auf die Beatles Lieder sind schon vor 2-3 Jahren veräußert worden.
Juli 1, 200916 j Moderator So ganz eindeutig ist das wohl nicht. Laut Gerüchteküche hat er vor ein paar Jahren die Hälfte an Sony verkauft. Die andere Hälfte könnte sich noch in der Erbmasse befinden, wenn die nicht inzwischen auch an Sony gegangen ist...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.