Zum Inhalt springen

Firmenportrait Heuschmid in der Motor Klassik

Empfohlene Antworten

Firmenportrait? Ich würde eher sagen eine - Achtung, Wortspiel - klassische Vermischung von Redaktion und Anzeigen ... Örks.
Toll recherchiert.:cool:

Oh, :eek:

Soll ich den Thread sofort schließen?? :biggrin: Schön lieb sein alle miteinander!!!!

Schön lieb sein alle miteinander!!!!

Die meisten von uns haben ihre Rüstung doch heute Morgen im Schrank gelassen ... :biggrin:

Ich finde den Artikel suuuper interessant. :rolleyes:
Vielleicht haben die der armen Seele von Redaktions-Prakti, der das tippen musste, eine Fahrt in Heuschmids sagenumwobenen 271.000km-24.500Euro-900er-Turbo versprochen? :biggrin:
Oh, :eek:

Soll ich den Thread sofort schließen?? :biggrin: Schön lieb sein alle miteinander!!!!

..wir bringen mal DEIN Auto dahin...

Mit Fotostory?

Nein, besser als gefilmter und v.a. vertonter Beitrag.

Man muss fairerweise sagen das der Artikel kein Firmenprotrait ist, sondern in der Sparte "Werkzeuge und Ersatzteile" veröffentlicht wurde. Sozusagen als Teilequelle und Hinweis auf diese Werkstatt.

In der Rubrik werden auch andere Artikel/Anzeigen von Werkstätten veröffentlicht.

Man muss fairerweise sagen das der Artikel kein Firmenprotrait ist, sondern in der Sparte "Werkzeuge und Ersatzteile" veröffentlicht wurde. Sozusagen als Teilequelle und Hinweis auf diese Werkstatt.

In der Rubrik werden auch andere Artikel/Anzeigen von Werkstätten veröffentlicht.

Naaa guuut. :rolleyes:

Eigentlich mochte ich dich bisher ganz gerne......:eek:

Aber, eh, von welchem Auto sprichst du jetzt eigentlich genau ?!?!

Nicht das ich DIR mal den 9-5er auf den Hof stell *droh*:tongue:

schauder und was solls da an tollem werkzeug geben? und was für teile??? wenn das der einzig wahre teilehändler wäre. fahre ich sofort wieder polo

Eigentlich mochte ich dich bisher ganz gerne......:eek:

Aber, eh, von welchem Auto sprichst du jetzt eigentlich genau ?!?!

Nicht das ich DIR mal den 9-5er auf den Hof stell *droh*:tongue:

ob er den anbekommt??? :biggrin:

Wozu, die Abschlepper haben doch solche Seilwinden.

ich meinte nicht den Tobi...:redface::redface::redface:....

..ich fürchte die Kombination von Wegfahr - und Motivationssperre ist nicht zu knacken...

..ich fürchte die Kombination von Wegfahr - und Motivationssperre ist nicht zu knacken...

Deshalb der Abschlepper:smile:

Hat der Nachbar nicht sowas?

http://www.salzgitter-ag.de/MDB/Presse/Konzernmagazin/2008_02/Teurer_Schrott0005.jpg

Hat der Nachbar nicht sowas?

http://www.salzgitter-ag.de/MDB/Presse/Konzernmagazin/2008_02/Teurer_Schrott0005.jpg

Eben, soetwas macht man doch nicht selbst.:biggrin:

*in gednaken einen zettel aufs lenkrad kleb*

"Mit dem 9-5er, großen Bogen um St.Augustin machen" :eek:

Gut das der familiäre Fuhrpark noch das ein, oder andere Fahrzeug mit "Darfschein" enthält :biggrin:

dann komm lieber nach 31535 .....ich wasch Dir den dann sogar !!! :biggrin:

Olle Flugrostfraktion :biggrin: .....obwohl ..... geiler ist s scho....:smile:

Olle Flugrostfraktion :biggrin: .....obwohl ..... geiler ist s scho....:smile:

ich wollte gerade sagen :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.