Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
oh Mann minus 72,4 %

salesjune2009Germany.jpeg.1c7872474b22fa3a4fea57bbe3e3a467.jpeg

oh Mann minus 72,4 %

Minus 105% wären schlimmer.

• Autor

laut saabunited.com soll 2011 wieder ein neues facelift für den 9-3 kommen

http://www.saabsunited.com/

dann bin ich dabei, mein cab hat dann 4 Jahre, ideal zum wechseln

... musst aber das nächste Mal den Preis besser verhandeln ;)
  • Autor
jawohl chef , fahre dann nach D :smile: trier, bitburg oder saarbrücken
laut saabunited.com soll 2011 wieder ein neues facelift für den 9-3 kommen

http://www.saabsunited.com/

dann bin ich dabei, mein cab hat dann 4 Jahre, ideal zum wechseln

:bird:....wenn ich GLück habe, habe ich meinen bis dahin erst wieder fahrbereit. Ist dann immer noch fast neu, 7J ca. 20tkm :biggrin:

MfG

:cool::cool::cool:

ooops

Minus 105% wären schlimmer.

mal sehn, wieviele Prozente es dann gibt ? :eek:

oder wie ?

:smile:

na, bei einem nahezu voll ausgestatteten Fzg. sollten etwas mehr als 8% drin sein....

Ansonsten verhandle ich gerne für Fuzzi gegen Erfolgsprämie in Form von Bratwurst und Bier...

Das ist das Pech meines Händlers: Der Saab hält ewig

Das ist das Pech meines Händlers: Der Saab hält ewig.

Ich habe meinen letzten Saab vor 20 Jahren gekauft.

Wobei: Wenn denn mal dieses Jahr Sommer wäre könnte man übers Zweitcabrio nachdenken. :biggrin:

hat jemand aktuelle zahlen von zugelassenen fahrzeugen für einzelne schlüsselnummern?

jahaaaaa !

Einen von den 118 kenne ich :biggrin:

... und der geht guuuuuut ! :top:

by the way : sei gegrüßt und viele Grüße an H. !!

w.

@Turbo-Elch - ich wußte es doch, so schlimm kann die Wirtschaftskrise gar nicht sein, die Tendenz geht wohl klar zum Zweitcabrio :eek::biggrin:

@Allgemein - naja, immerhin sind wir mit 118 neu zugelassenen Saabs noch vor GM :biggrin:

Shit, ganze 118 Fahrzeuge! Wenn man sich mal im Vergleich so Marken wie Lada und Chrysler/Dodge etc. ansieht... LADA!!! >500 :confused:

by the way : sei gegrüßt und viele Grüße an H. !!

w.

Danke, Gruß zurück :smile:

118 ist ganz schön frustrierend... :frown:

Ich weiß aber auch nicht warum bei Saab niemand die Werbetrommel rühert! :mad:

Ab und an ist mal eine Werbeseite in der "National Geografic"-Zeitschrift drin und letzten Sommer hab ich im Radio 3-4 mal Saab-Werbung gehört. Das war alles! Ist doch erbärmlich.

Und dann kommt bei Freunden so was wie: "aha Saab, kommt aus England oder? " :eek:

Und dann kommt bei Freunden so was wie: "aha Saab, kommt aus England oder? " :eek:

Ohauerhauerha dann wäre Saab schon lange pleite ...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin moin,

gibt es Vergleichszahlen zum übrigen Europa - würde mich mal interessieren, wie es denn in den Nachbarländern aussieht?

:confused:

tja, am härstesten hat es ja wohl die Inselrepublik im hohen Norden getroffen: sagenhafte - 63,5% im Vergleich zum Jahr 2008!!! Nur % alleine sage nichts aus, wenn es in Europa schon 2008 einen staatl. subventionierten Kaufanreiz (in F / 2008 ähnlich wie in D / 2009) gegeben hat!.

PS: komme gerade von einem Kundenbesuch aus einem großen Hannoverschen Werk (die welche Porsche schlucken möchten), hier herrscht jetzt schon ein blankes Entsetzen für den den kommenden Januar/Februar 2010:confused:

Möchte auch mal gerne wissen, wenn bei den GROSSEN die Kleinwagen herausgerechnet werden, wie es dann dort aussieht

Hier mal die Zahlen für Schweden.

Für Saab siehts dunkel aus:

De mest registrerade bilmodellerna i Sverige.

Modell; januari–juni 2009; januari–juni 2008; procentuell förändring

1. Volvo V70II; ...9 100; .....11 727;... –22,40

2. Volvo V50; ....5318; .......6 195; ... –14,15

3. VM Golf; .......4 033; ......6 171;... –34,64

4. VM Passat; ...3 476; ......3 010; .....15,48

5. Saab 9–3; .... 2 592; .......7 136; ....–63,67

ok, ok, sieht ja echt mies aus! Nur Wehklagen nützt nichts - Augen zu und durch wird auch nicht klappe - und ein paar verstreute Anzeigen in speziellen Nischen-Magazinen ist nicht das gelbe vom Ei. Wo bleibt zum Beispiel ein Einsatz auf DTM-Meisterschaften oder anderen Aktivitäten auf europäischer Ebene???

"bei den GROSSEN die Kleinwagen"

Möchte auch mal gerne wissen, wenn bei den GROSSEN die Kleinwagen herausgerechnet werden, wie es dann dort aussieht

ich bin mit 2 Saab auf dem Hof nun wirklich nicht der Volkswagenvertreter,

aber warum die "VW Nutzfahrzeuge Stöcken" Sorgen wegen eventueller Verkaufszahlen des Polo haben sollte,

erschließt sich mir nicht.

Da brauch ich dann doch eine Erklärung.

Angeblich sieht es in Stöcken doch sehr gut aus

:confused:

Grüße aus der Nachbarschaft von Hannover

w.

z.Zt. sind die Jungs zufrieden, nur im Bereich der Zubörteile für Ihre "Lütten u. Großen" sehen sie schwarz - wie auch, wenn alles in 2009 verkauft wird was nicht niet und nagelfest ist.

Möchte nicht bei VW im Verkaufsteam Ende Januar 2009 in Lohn und Brot stehen:frown:

So sieht es in der CH aus...

Tja....es gibt definitv nicht manchen Hersteller, der in der CH schlimmer dasteht....

Statistik_CH_Juni.thumb.jpg.f2ed70dafecdf7af0ffe0bcfd61b141c.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.