März 29, 201114 j Jungs, ein gelungener Abend - die Diskussionen wieder erfrischend und die Getränke fruchtig! Bis in ca. 4 Wochen :-)
März 30, 201114 j ...ich merk schon, ich hab wieder wesentliches verpasst...! ;)) Gibt es denn Neuigkeiten wegen Planung "Sit-In" bei IKEA bzw. "Hafenrundfahrt" im Sommer?
März 30, 201114 j Du hast sehr viel verpasst mein Lieber! Wir haben nen Stammtisch in Schweden organisiert im Sommer. Leider nur für die Leute, die gestern da waren... *LACH Nein, IKEA haben wir gestern nicht besprochen. Nicht lange planen, machen und gut! :)
März 30, 201114 j naaa....dat is ja jut...! ...in schweden wäre ich natürlich auch dabei gewesen :) freue mich dann schon mal auf die hot dogs (ohne gyros ;))
April 4, 201114 j ... Wir haben nen Stammtisch in Schweden organisiert im Sommer. ... wann.. wie.. wo.. wieso.. wieso hab ich davon nichts mitbekommen.. ich war doch auch da.. :) weil ich wie immer so spät komme... :(
April 26, 201114 j Weiß ich auch nicht... Bin krank. Ansonsten würde ich mal spontan IKEA vorschlagen?
April 26, 201114 j Vielleicht bin ich doch nicht soooooo krank... Wer wäre denn dabei? Wer ist für IKEA?
April 26, 201114 j Ich bin auch nicht sooo fit....schön über Ostern in Bett gelegen.... Ich schau mal....
April 26, 201114 j Hm... Ich müsste meinen Friseurtermin absagen. Wenn ich bis sagen wir mal 18:00 Uhr nichts höre bin ich nicht dabei.
April 26, 201114 j Also, da ja heute keiner mag, klincke ich mich aus und fahr noch mal schnell an die See noch nen Schlag segeln. Man muß das Wetter ja auch sinnvoll nutzen! Ahoi
Mai 30, 201114 j Haallohoo! Keiner Lust auf Gyros? Was ist mit morgen? Bei Achim meine ich, ein paar Daumen hoch gesehen zu haben!?
Mai 30, 201114 j Ach so, ja. Stimmt, ist ja wieder so weit. Fühlt sich irgendwie niemand mehr verantwortlich. Morgen soll´s nun natürlich regnen, ansonsten hätten wir wirklich mal zu IKEA Hot Dogs beim Kofferraumsitting fahren können. So denn, alte Stelle, alte Welle... Ab 19:00 Uhr bei "Lust auf Griechenland" - wer ist dabei?
Mai 30, 201114 j Kann leider nicht definitiv zusagen.. gebe aber alles um zu kommen... aber... zu sieben schaffe ich es nicht
Mai 31, 201114 j Wie´s aussieht werde ich wohl nicht kommen können - hab mir einen Nerv in der LWS eingeklemmt und kann/darf kein Auto fahren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.