März 16, 20205 j Es war doch die einzige Richtige Entscheidung, Sirko Last uns alle GESUND bleiben!!! Gruß SAABMichi
März 24, 20205 j Danke, mir/uns geht es gut, dir hoffentlich auch. Wer soll sich sonst um Hamburger in Not kümmern? Also, bleib gesund und immer sutsche fahren.
März 24, 20205 j Alles Bestens Schwester Jogi. Ich hoffe euch geht's auch allen gut. Mir werden die Rippchen nächste Woche fehlen.
März 24, 20205 j Alles Bestens Schwester Jogi. Ich hoffe euch geht's auch allen gut. Mir werden die Rippchen nächste Woche fehlen. Schwester??? Ick wull di wat
März 24, 20205 j Gastronomietermine sind ja derzeit schwierig. Wie wäre es denn, wenn der Stammtisch angesichts leerer Straßen und historisch günstiger Spritpreise auf die AB verlegt wird? Mal so richtig Vollstoff Cannonballing HH > HB zum Beispiel? Dabei wird man sich schon nicht infizieren . Wer weiß, wann das mal wieder möglich wird?
März 24, 20205 j Mitglied Gastronomietermine sind ja derzeit schwierig. Wie wäre es denn, wenn der Stammtisch angesichts leerer Straßen und historisch günstiger Spritpreise auf die AB verlegt wird? Mal so richtig Vollstoff Cannonballing HH > HB zum Beispiel? Dabei wird man sich schon nicht infizieren . Wer weiß, wann das mal wieder möglich wird? .. aber vielleicht geblitzt?
März 24, 20205 j Wie wäre es denn, wenn der Stammtisch angesichts leerer Straßen und historisch günstiger Spritpreise auf die AB verlegt wird? Mal so richtig Vollstoff Cannonballing HH > HB zum Beispiel? Dabei wird man sich schon nicht infizieren . Wer weiß, wann das mal wieder möglich wird? logisch das ich dafür bin
März 25, 20205 j Es sollte natürlich ausdrücklich keine Rennveranstaltung werden, sondern eine Ausfahrt unter Einhaltung der StVO. Aber eben im gestreckten Galopp. Man könnte ja auch eine Höchstgeschwindigkeit vereinbaren, die nicht überschritten werden darf. Hauptsache, der Stammtisch bleibt auch auf der Straße zusammen. Der Abstand muss mindestens 2m betragen und richtet sich ansonsten nach der Geschwindigkeit.
März 31, 20205 j Und nun statt bei Miss Pepper oder bei dir zu Hause, Sirko: Alles Gute, bleib gesund und auf die nächsten 37 Jahre
April 1, 20205 j Vielen Dank für die Glückwünsche von euch. Ich freue mich schon darauf, euch irgendwann mal wieder zu sehen. Bis dahin haltet die Ohren steif und bastelt ein bisschen an Autos. Sirko
Juni 12, 20205 j So Kinners, die Regeln in S-H sagen, dass sich im privaten Bereich bis zu 10 Personen treffen dürfen. Grund genug, den Stammtisch, den ich für März andachte, nun im Juni zu starten. Wer wäre bei mir am 30.06. ab 19 Uhr bei mir zum Burger grillen dabei? Schöne Grüße Sirko
Juni 13, 20205 j Hallo, ich bin leider beruflich nicht in HH und raus. Das nächste Mal gern, viel Spaß!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.