November 22, 20159 j Miss Pepper auf die Seite legen, um von unten… Nee, bei so'n Schwinkram mach ich nich mit...
November 23, 20159 j Bei mir wird es wohl nicht klappen.....kein Auto greifbar und zu Fuß komme ich nicht nach Barsbüttel. Außer Alex kommt auch und nimmt mich mit.
November 23, 20159 j Na, das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein (- außer Alex fährt) Altes Mädchen? Oder Grieche? Beim letzteren lägest Du auf meinem Weg...
November 23, 20159 j [mention=536]bixebixe[/mention] bringst du meine Zange mit? Im Tausch gegen deinen Schraubenzieher(dreher) [mention=973]j1sende[/mention] jetzt sind wir wieder beim Zweitsaab (nimm dir ein Beispiel an Totoking, seit 10 Wochen Saabbesitzer, und schon den Drittsaab)!
November 24, 20159 j Ich bin bei beiden Treffpunkten dabei. Ich wäre auch bereit, jemanden mitzubringen, wenn es von Ahrensburg halbwegs auf dem Weg liegt. Wenn es der Grieche wird, bräuchte ich aber noch ne Anschrift. Sirko
November 24, 20159 j Moin die Herren, hatte gerade Korrespondenz mit Jan. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wäre ihm das Alte Mädchen verkehrsgünstiger. Er wäre spätestens 19:30 dort. Seid Ihr mit im Rennen? Falls ja: Bin heute auch ohne Saab - Winterauto verzögert sich (erzähl' ich nachher). Könnte aber Bulli fahren - oder Mitfahren, falls ich bei jemand (Sirko?) auf dem Weg liege...
November 24, 20159 j Ich wär dann gegen 19Uhr bei dir und pack dich ein Supi, stehe ab 18:45 am Straßenrand ;-)
November 25, 20159 j War schön gestern Abend. Ich habe mir dann heute übrigens den Kippwagenheber gekauft. Damit kann ich dann alle meine Autos auf die Seite legen. Großartig... Mal schauen wie sich das Teil benutzen lässt, ich werde berichten. Sirko
November 26, 20159 j Sind doch eh' immer die gleichen Gesichter d'rauf ;-) Hatten aber in kleinem Kreise jüngst eine kleine Bastelstunde die fotografisch dokumentiert ist...
Dezember 8, 20159 j Da ja der letzte Dienstag zwischen die Feiertage fällt und einige nicht da sind hier der kurzfrist Vorschlag. Am Montag 14.12.2015 gegen 19:00 Uhr Garagengrillen bei mir. Halbwegs beheizt ist, aber warme Schuhe sind pflicht. Für Wurst sorgt Torben. Grill, Alkfreies Bier, Baguette, Senf und Ketchup hab ich. Alles andere bitte wie gehabt selbst mitbringen. Für die, die noch nicht dabei waren gibts die Anschrift über die Unterhaltung.
Dezember 8, 20159 j Für die, die noch nicht dabei waren gibts die Anschrift über die Unterhaltung. Stadtteil könntest zumindest verraten, ist ja fast so geheimnisvoll wie eure " miss pepper"....https://www.google.de/search?q=mis+pepper+hamburg&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=4ExnVsyoDMrMygP1hIGQDg#
Dezember 8, 20159 j Hamburg Sasel, nordöstlich in Hamburg gelegen. Von BAB Stapelfeld 10 Minuten.( Für dich wahrscheinlich nur 6). Vom Alstertal EKZ 5 Minuten.
Dezember 9, 20159 j Stadtteil könntest zumindest verraten, ist ja fast so geheimnisvoll wie eure " miss pepper"....https://www.google.de/search?q=mis pepper hamburg&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=4ExnVsyoDMrMygP1hIGQDg# Tja,, machmal führt Google einen auch auf den Holzweg ;-) https://www.google.de/search?q=stefans+garage&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=O99nVsrRFsKTsAHe_qGgAw
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.