Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin für alles OFFEN :biggrin: Für die Fernanreisenden könnte die Burgerbude natürlich attraktiv sein, statt sich noch ne zusätzliche halbe Stunde durch die Stadt zu quälen...
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist auch gut, dann gibts die Karbonade beim nächsten Mal:biggrin: Wieviele sind wir denn? Ich bestelle einen Tisch um 1900 bei der Frau Peppers Grüße Thomas
Tisch ist reserviert auf meinen Namen "Thomas Greiner" 1900 im Peppers [url]https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel[/url] ...um zahlreiches Erscheinen wird gebeten:biggrin: Grüße Thomas
[quote name='totoking']7. Klasse, also noch klein. Da kann ich mich leider nicht einfach abmelden. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE] Dir ebenfalls viel Spass mit deinem "Kleinen". Wir stossen dann auch mit nem Bierchen für dich an. :beer:
[quote name='tebege']Tisch ist reserviert auf meinen Namen "Thomas Greiner" 1900 im Peppers [url]https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel[/url] ...um zahlreiches Erscheinen wird gebeten:biggrin: Grüße Thomas[/QUOTE] Danke und bis morgen!
By the way... Wenn morgen Themenabend „Radio“ ist, hätte ich auch noch ein LiMa Pfeifen im Verstärker für die Türlautsprecher anzubieten:rolleyes: Bis Morgen bei 27 Grad Thomas
Schön wars wiedermal. Eben Cabriowetter wie man sieht.
Sehr schön wars und wir haben auch lustige Sachen ausprobiert :biggrin:
noch mehr Bilder vom Abend
Schönes Saabrio Treffen...was für lustige Sachen meinst du denn [mention=664]tebege[/mention] ? Du meinst das Ofenrohr unter deinem Saabrio?
...ein schönes Bild (ebenfalls mit unkenntlich gemachten Kennzeichen :hello::top:) vom gemütlichen Juni Stammtisch !
Wie bereits angekündigt Samstag Grillen bei mir. Wenn jemand von euch in der Gegend ist und dazu kommen mag schreibt mir. Genaue Adresse gibts dann per PN für die, die noch nicht hier waren.
Danke für die Einladung, bin leider anderweitig unterwegs. Grüße und viel Spass bei der Grille Thomas
Danke für die Einladung. Wäre gerne mit Vaddern zusammen gekommen, bin aber in Münster. Viel Spaß euch.
  • 4 Wochen später...
Soooo nächste Woche ist es wieder soweit... Wer ist dabei? Ich bin dabei... Aaaaber ich bräuchte ein Taxi. Bin vor zwei Wochen am Sprunggelenk operiert worden und kann daher nicht fahren. asdf
Taxi mache ich!
Ich bin raus. Bin auf einem Konzert. Viel Spass Thomas
Ich bin ebenfalls noch im Urlaub :ciao:
Soooo.. Bleiben wir ne kleine Runde? Stefan, Tristan und ich? Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Ich versteh die Frage nicht :biggrin: Fürs Grillen oder so find ich es schon fast [I]zu[/I] heiß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.