Juli 30, 20186 j Miss Pepper... :top: Werde morgen nen Tisch zu 19uhr bestellen. Also haben Unentachlossenenoch die Chance eine Nacht drüber zu schlafen.
Juli 30, 20186 j Mrs. Peppers ist schon o.k. Die Eisdiele war ein Spontaneinfall weil Du nicht grillen wolltest :cool:
Juli 30, 20186 j Erik, wann soll ich dich abholen? Und soll ich mit nem Krankenwagen kommen? Wegen liegend Transport?
August 22, 20186 j Moin Moin! Wenn Ihr mögt und das Wetter hält, lasst uns am kommenden Dienstag noch mal bei mir Grillen. Wer weiß, wie lang der Sommer noch hält... Grüße! Torben
August 23, 20186 j Sind natürlich auch dabei, aber das wiesst du ja schon. :smile: Mal sehen ob die Lasefläche des 9-5 hält was sie verspricht und wir alles problemlos reinbekommen. Vielen Dank nochmal.
August 23, 20186 j Das klingt aufjedenfall nach einem Plan Soll wieder Fleisch mitgenommen werden? :biggrin: Grüße
August 23, 20186 j Gern. Ich hab den Grill am Start, Softgetränke, Ketchup, Senf, dies, das... Und jeder schaut dann, worauf er/sie Lust hat... Adresse bei Bedarf per PN...
August 24, 20186 j [quote name='JogiHH']Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei[/QUOTE] Und schon ist mir Ina's Nacht dazwischen gekommen
August 24, 20186 j [quote name='JogiHH']Und schon ist mir Ina's Nacht dazwischen gekommen[/QUOTE] Wie ging das denn jetzt so schnell? Bin neugierig, darüber darfst du gern mehr erzählen.
August 24, 20186 j Dann machen wir halt unseren Stammtisch bei Ina in der Kneipe:biggrin: Parkplätze und Grillmöglichkeiten gibt es dort auch:top:
August 24, 20186 j [quote name='atur']Wie ging das denn jetzt so schnell? Bin neugierig, darüber darfst du gern mehr erzählen.[/QUOTE] Das ging deswegen so schnell, weil mein Dienstherr der Meinung war, dass ich dort für medizinische Sicherheit sorgen soll.
August 26, 20186 j [quote name='JogiHH']Und schon ist mir Ina's Nacht dazwischen gekommen[/QUOTE] Schade. Aber kein schlechtes Alternativprogramm :ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.