Zum Inhalt springen

Scheinwerferwischer-Motor - alle gleich?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Kurze Frage: Die Motoren fuer die Scheinwerferwischer sind verschieden fuer links und rechts. Aber passt ein Motor, der laut EPC ab Bj. 1991 verwendet wurde auch in einen 900 Bj. 1990?
Kurze Frage: Die Motoren fuer die Scheinwerferwischer sind verschieden fuer links und rechts. Aber passt ein Motor, der laut EPC ab Bj. 1991 verwendet wurde auch in einen 900 Bj. 1990?

Ja, ab MY 88 passen die (bring mir auch einen mit:smile:)

• Autor
Was wollste denn fuer einen linken Motor anlegen? Rechts ist nicht mehr verfuegbar.
Was wollste denn fuer einen linken Motor anlegen? Rechts ist nicht mehr verfuegbar.

Schade...an linken Wischermotoren herrscht kein unmittelbarer Mangel...:frown:

nur der vollständigkeit halber:

us-modelle haben andere motoren und arme, sind meines erachtens noch komplett neu zu bekommen

PS: bei saab-ersatzteile bekommst noch rechte, dafür keine linken ...

nur der vollständigkeit halber:

us-modelle haben andere motoren und arme, sind meines erachtens noch komplett neu zu bekommen

und machen nur bei US-Schweinwerfern Sinn. US-Motoren und -Wischer mit EU-Scheinwerfer sehen auf den 2. Blick etwas gewöhnungsbedürftig aus. Hübscher ist es, dies dann auch komplett mit umzurüsten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.