August 30, 20168 j Das Gutachten für mein CV wurde (leider) im Zusammenhang mit dem Totalschaden angefertigt, war sehr umfangreich und mit mehreren hundert EUR auch relativ kostspielig. Für eine reine Wertermittlung gibt es in Deutschland Kurzgutachten, die um 100 EUR kosten, entsprechendes sollte es auch in der Schweiz geben.
August 30, 20168 j Das gibt es natürlich auch, allerdings zu hiesigen Preisen (300.-) wie immer. Danke
September 6, 20168 j [quote name='klaus']Warum? Davon gibts doch Einige.[/QUOTE] [quote name='klaus']In Realität habe ich 2 gesehen, in Verkaufsanzeigen usw. weitere 3-4. (Zuletzt in Frankreich) Auch Rosa wäre möglich, und damit ein weiteres "Einzelstück" :smile:[/QUOTE] Auch wenn OT, einer der schönsten SAAB die ich live gesehen habe. Und ja, er ist mit 3 Jahren neu lackiert und von H... umgebaut worden. [attachment=120029:name] [attachment=120030:name] [attachment=120031:name]
September 8, 20168 j Schade, dass auch hier Jemand dran war, der die AHK nicht ordentlich montieren konnte. Unser 87er Aero wurde in grauer Vorzeit auch mal so beschnitten.:frown:
September 8, 20168 j [quote name='klaus']Schade, dass auch hier Jemand dran war, der die AHK nicht ordentlich montieren konnte. Unser 87er Aero wurde in grauer Vorzeit auch mal so beschnitten.:frown:[/QUOTE] Wie sieht die ordentliche Montage aus, Klaus?
September 8, 20168 j [quote name='klaus']Ohne Ausschnitt der Stosstangenhülle.[/QUOTE] Der Kopf braucht den Platz - Du meinst, die Hülle lässt sich so weit verbiegen, dass da zum Einstecken des Kopfes sowie Anstecken des Steckers für Anhängerverkabelung genug Platz ist? Hast Du ein Foto von einer AHK-Montage ohne Stoßstangenausschnitt?
September 8, 20168 j Es gibt Versionen der (Westfalia-)AHK die passen. Fotos habe ich gerade keine zur Hand und das wäre auch zu offtopic.:cool:
September 8, 20168 j [quote name='klaus']Es gibt Versionen der (Westfalia-)AHK die passen. Fotos habe ich gerade keine zur Hand und das wäre auch zu offtopic.:cool:[/QUOTE] Ich kann das von Klaus nur bestätigen, die Westfalia AHK ist auch an meinem 900 CV montiert, als abnehmbare Version! Da is nix an der Stoßstange geschnitten! Allerdings hab ich die auch noch nie benutzt, somit für mich persönlich eine überflüssige Sonderausstattung. Bitte jetzt keine Anfragen dazu, nein ich bau die nicht ab.
September 8, 20168 j [quote name='Karsto']..nein ich bau die nicht ab.[/QUOTE] Geht ganz rasch, nur Mut!:cool:
September 8, 20168 j [attachment=120075:name] War mal kurz in der Halle. Er ist noch da, ob er noch lebt hab ich doch schon seit einigen Jahren nicht mehr getestet:
September 9, 20168 j Geert - du bist echt arm dran ;) auch wenn oT - hier die Westfalia ohne Ausschnitt...
September 13, 20168 j Ganz frisch (ca. 10 min) eingetroffen und gerade einmal 119000 km. Ist der nicht von hier ... Saab 900 Turbo 16 Cabrio "Monte Carlo" No 96, 32.000 € [url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio-monte-carlo-no-96/521358109-216-2740?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social[/url]
September 14, 20168 j [quote name='AeroCV'] Ist der nicht von hier ...? [url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio-monte-carlo-no-96/521358109-216-2740?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social[/url][/QUOTE] Ja, und der km-Stand hat sich in den letzten 15 Jahren kaum verändert.
September 14, 20168 j [quote name='rdele']91er 900 Monte Carlo, No. 94, ausgeliefert in Berlin, seit 1998 in meiner Garage ... Damals mit 88.000 km gekauft. Saison-Zulassung und nur Schönwetterauto. KM-Stand 113.000km. [/QUOTE] Stimmt, der o.g. Beitrag ist 7 Jahre alt. :eek:
September 14, 20168 j Alles andere stimmt soweit von daher würde ich es sehr stark vermuten. Die zwei Stellen ... :flute:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.