Zum Inhalt springen

Ronal Turbo, neu in 16" passend für den 901

Empfohlene Antworten

... erfreuliche Nachricht: Ronal Schweiz kann für schweizer MFK die R50 7,5x15 ET25 .......

...

Danke für Deine Hilfe.

Doch mal im Ernst: 7,5 x15 auf dem 900??

Wozu soll das gut sein?:confused:

Danke für Deine Hilfe.

Doch mal im Ernst: 7,5 x15 auf dem 900??

Wozu soll das gut sein?:confused:

... danke für Deine Aufmerksamkeit Klaus, habe einfach zuviele Tasten ... ganz klar falsch!

die neue R50 mit LK4x108 hat 7,5x16 ET25 gegenüber der alten R10 mit 7,0x16 ET32

...jetzt sollt aber stimmen! ... gel Du?

Giampi

Wenn ich mich recht erinnere, ist es nicht so einfach eine 5mm Distancescheibe zu bekommen und ohne diese steht die Felge für Perfektionisten schon tiefer im Radhaus. Oder sind dann 225 Pflicht mit all den Nachteilen?

Was sollen diese Felgen eigentlich kosten? Habe auf der offiziellen Seite keine Preise gesehen.

Gruß

Peter

Was sollen diese Felgen eigentlich kosten? Habe auf der offiziellen Seite keine Preise gesehen.

200 (+/-30) Euro in 'VW-Größen', wenn Google recht hat.

Die Turbo Felgen hab ich grad im Laden bei Reifen.Com ab 89,-- € gesehen.

Weis aber nicht welche Größe und Zulassung!

Hab noch gedacht, die wären doch was.

Geh näxte Woche mal fragen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.