Oktober 16, 200915 j Wäre auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten liesse. Wäre aber auch eher der low budget Variante zugetan, wie z.B.: Erst Treffen, dann Corso, hübsche Ausfahrt, anschliessend eine Saab Wagenburg errichten, in deren Mitte zünftig gefeiert werden kann, am besten so, dass keiner mehr das Vehikel bewegen muss und kann, diverse Campingvarianten testen, wie im Wagen darunter oder darauf oder daneben einfach im Zelt nächtigen. Morgens dann ein Katerfrühstück, Wiederbelebungsversuche und gut ist.
Oktober 17, 200915 j Also so ein Event wehre aber auch was anderes als wie die meisten Stammtisch ähnlichen Treffen und mit dem Programm kann man es sowieso nicht jedem recht machen!!!
Oktober 17, 200915 j Natürlich wegen den kosten wird auch Vorauskasse erforderlich sein. Spätestens dann sieht man ob es ankommt oder nicht!
März 11, 201015 j wenn's terminlich passt bin ich auf jeden fall dabei! ist ja vor der haustür :-) gruß bernd
März 11, 201015 j wenn's terminlich passt bin ich auf jeden fall dabei! ist ja vor der haustür :-) gruß bernd dto. - aber dazu bräuchte man halt mal einen Termin. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber wenn Juni/Juli für so ne Aktion geplant ist, wären ein paar Rahmendaten mal sinnvoll, sonst läuft so nach und nach der Kalender voll.... und das wäre ja schade.
März 13, 201015 j wenn's terminlich passt bin ich auf jeden fall dabei! ist ja vor der haustür :-) gruß bernd Wem sagst Du das. Wahrscheinlich komme ich zu Fuss.
September 5, 201014 j ... mit einer musikalischen( entweder Gianna Nanini ...) umrahmt. Ausfahrt vermutlich wegen Schwangerschaft ausgefallen?
September 5, 201014 j Ausfahrt vermutlich wegen Schwangerschaft ausgefallen? Genau !!! Jetzt wird´s mir auch endlich klar. Und dass jetzt keiner behauptet, dass das nicht abzusehen war. :biggrin::biggrin:
September 5, 201014 j Ausfahrt vermutlich wegen Schwangerschaft ausgefallen? Genau !!! Jetzt wird´s mir auch endlich klar. Und dass jetzt keiner behauptet, dass das nicht abzusehen war. :biggrin::biggrin:
Oktober 28, 201014 j so, denn mal kurz melde zu nem kleinem zwischenstaitment. Die resonanz ist super, auch was bisher an mails einging.... Ist das Treffen noch in Planung?
Oktober 28, 201014 j Ist das Treffen noch in Planung? Vermutlich schon. Es gab bisher keinen offiziellen Planungsstopp. - Also wird vmtl. noch geplant. Und dass lange Planungsphasen gut für´s Ergebnis sind, lernen wir ja gerade im Fall Stuttgart. :biggrin: Also am besten keinen Stress machen. :rolleyes:
Oktober 28, 201014 j Also wenn die Planung in dem Tempo weitergeht, kommt die Mehrheit der Forumsteilnehmer im Rollator angewackelt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.