Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, bei uns ist das 1. Mai-WE nun leider schon so gut wie vergeben, das zweite ist stark gefährdet. Am 3. WE mit Christi-Himmelfahrt sind wir bereits verplant, danach kommt das Pfingst-WE, wo vielleicht auch viele bereits etwas vorhaben. Bleibt bei uns als letzte noch sichere Option nur das letzte Mai-WE...

Bin mal echt gespannt, wann der Termin nun mal feststeht. Vielleicht just in der Woche bevor's dann losgehen soll ? Also ein monatelang geplantes Spontan-Treffen ?

• Antworten 212
  • Ansichten 23,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nochmals: Am 8.Mai findet ( wie jedes Jahr ) die Nordbadenausfahrt statt. ...:smile:
.

Bin mal echt gespannt, wann der Termin nun mal feststeht. Vielleicht just in der Woche bevor's dann losgehen soll ? Also ein monatelang geplantes Spontan-Treffen ?

Der SSC hatte einen Vorlauf von 2 Tagen:biggrin:, also nur kein Stress:tongue:

Wann gibt es denn einen Termin? Grundsätzlich besteht Interesse. Ist ja auch fast ums Eck :-)

Ausfahrt in den Süden

Es werden an die ineressierten SAAB Freunde PN versendet - keiner wird vergessen :smile:

michel

Da freuen wir uns aber alle.

Ausfahrt im Süden

Ich wäre mit Frau und Hund auch dabei

Nochmals: Am 8.Mai findet ( wie jedes Jahr ) die Nordbadenausfahrt statt. ...:smile:

uii gut zu wissen ich hatte den 1. mai eingeplant. war doch immer am ersten sa im monat oder nicht?

Nein, immer schon der Samstag nach dem 1. Mai ..... :wink:
Nein, immer schon der Samstag nach dem 1. Mai ..... :wink:

ist ja schooooooooon gut dann palne ich eben den 8 mai ein und komme dann :-)

Ich wäre mit Frau und Hund auch dabei

Auto nicht vergessen...

Es werden an die ineressierten SAAB Freunde PN versendet - keiner wird vergessen :smile:

michel

.. und wann ? :smile:

Es werden an die ineressierten SAAB Freunde PN versendet - keiner wird vergessen

Auch wenn ich mich jetzt doppelt unbeliebt mache: Warum muss du denn immer so einen Buhei machen. Kannst du nicht wie alle anderen einen Termin festlegen, den öffentlich machen und fertig? Immer eine Extrawurst?

Da lobe ich mir die anderen Treffenveranstalter. Klare Planung, klare Anmeldefristen, fertig.

Ich kann nur allen unentschlossenen raten, fahrt zu Carstens Nordbadenausfahrt, das ist immer genial, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein werden... :smile:

Ich kann nur allen unentschlossenen raten, fahrt zu Carstens Nordbadenausfahrt, das ist immer genial, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein werden... :smile:

schade das ihr es diesmal nicht schafft

aber recht hast du klein und fein und ne menge spaß.

Auch wenn ich mich jetzt doppelt unbeliebt mache: Warum muss du denn immer so einen Buhei machen. Kannst du nicht wie alle anderen einen Termin festlegen, den öffentlich machen und fertig? Immer eine Extrawurst?

Da lobe ich mir die anderen Treffenveranstalter. Klare Planung, klare Anmeldefristen, fertig.

Ok , die Ausfahrt fällt aus

Jetzt fehlt nur noch wie immer dein Rückzug aus dem Forum. Meine Güte. Genau das habe ich gemeint.
....

Ich kann nur allen unentschlossenen raten, fahrt zu Carstens Nordbadenausfahrt, das ist immer genial, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein werden...

Schade!

Tja, vieleicht sollten alle zukünftig etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben...:frown:

Ändert aber nichts daran das ich dabei wäre wenn der Michel ne Ausfahrt plant ! Also, meld dich.

Tja, vieleicht sollten alle zukünftig etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben...:frown:

Ändert aber nichts daran das ich dabei wäre wenn der Michel ne Ausfahrt plant ! Also, meld dich.

An der Nordbadenausfahrt können wir nicht teilnehmen, da wir an dem Tag in den Urlaub starten, aber wenn Michel sich nicht entmutigen läßt, könnten wir an einem der letzten beiden Maiwochenenden dabei sein. :smile:

Wenns in meinen Schichtplan passt,wäre ich auch gerne dabei......:smile:

Gruß,Thomas

Tja, vieleicht sollten alle zukünftig etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben...

Och Mike, vielleicht sollten alle, die etwas vorhaben, vorher auch mal ein wenig planen... :smile:

Wenn hier seit drei Seiten die Leute fragen, "wann denn" und es kommt nix, ist doch klar, daß man sich irgendwann anders orientiert.

Und wenn nach einem kritischen Einwand direkt das ganze Treffen abgesagt wird, dann kann die Planung ja noch nicht allzuweit gewesen sein.

Aber nun gut, "Leute wie mich" will Michel eh nicht dabei haben. Auch gut. Ist da nicht eben ein Sack Reis in China umgefallen?

. Ist da nicht eben ein Sack Reis in China umgefallen?

Nein bei mir zu Hause!

Aber vielleicht planst du mal was!

Es ist nähmlich verdammt schwierig, etwas zu Planen und Koordienierern ohne jemandem auf den Schwanz zu treten! ich würd es auch nicht machen!

ich warte auch schon lange beim CH SAABClub, auf dass sie mir den Startzeitpunkt zu einem Treffen bekannt geben, aber ich Stürme auch nicht deswegen!

Tschegges?

Es ist nähmlich verdammt schwierig, etwas zu Planen und Koordienierern ohne jemandem auf den Schwanz zu treten! ich würd es auch nicht machen!

also das finde ich nicht. dieses jahr machen wir unser 7tes treffen in der pflaz. und das wird auch dieses jahr wieder geplant und wer kommen mag kommt wer nicht bleibt eben weg. ob sich da jemand auf den sch..... getreten fühlt weiß ich nicht ist uns aber auch egal. und ich denke bisher konnte noch niemand groß meckern auch wenn es mal die ein oder andere panne gegeben hat. jedenfalls hat sich noch nie jemand beschwert das es kacke war.

vielleicht letztes jahr das zusammen kommen am hambacherschloß aber das war für uns genauso überraschend :-)

vielleicht letztes jahr das zusammen kommen am hambacherschloß aber das war für uns genauso überraschend :-)

Ach, der einzige der Stress hatte war der Parkplatzsheriff :biggrin:

also das finde ich nicht. dieses jahr machen wir unser 7tes treffen in der pflaz. und das wird auch dieses jahr wieder geplant und wer kommen mag kommt wer nicht bleibt eben weg. ob sich da jemand auf den sch..... getreten fühlt weiß ich nicht ist uns aber auch egal. und ich denke bisher konnte noch niemand groß meckern auch wenn es mal die ein oder andere panne gegeben hat. jedenfalls hat sich noch nie jemand beschwert das es kacke war.

die Geräuschkulisse war vielleicht ein wenig aufdringlich :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.