Zum Inhalt springen

Möchtet ihr eine Tausch Möglichkeit im Marktplatz haben ?

1. 1. Möchtet ihr eine Tausch Möglichkeit im Marktplatz haben ?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tag, ich habe einen Wunsch/Anregung für den Marktplatz. Da die Teileversorgung für die alten Autos tendenziell schwieriger wird und die Preise für rare Teile zum Teil durch die Decke gehen, schlage ich vor, dass auf dem Marktplatz die Rubrik "Tausch" eingeführt wird. Kann mir gut vorstellen, dass diese Möglichkeit gut angenommen wird. Oft hat man gerade das, was man nicht braucht bzw. umgekehrt. Und SAAB-Teile sind doch eine gute Währung. Es muss ja nicht alles mit Geld bezahlt werden...

Gruß Hagen

wir machen das mal demokratisch :biggrin: die umfrage läuft ab heute eine woche....

lg frank

Warum nicht.

Zumal auch schon öfter Verkaufsanzeigen geschaltet wurden mit Tauschvorschlag. Warum also nicht eine eigeneUnter- Rubrik....

Dann aber bitte als: NUR TAUSCH. Es gibt nämlich auch viele User, die ihre Teilesammlung und -Hortung NICHT aus kommerziellen Interessen betreiben :rolleyes:

Wehe, da sagt einer Nein! Schicke dann gleich meine große Schwester vorbei:cool:

Wilhelm Busch: Witwe Bolte (hier sehr agil mit dem Messer!)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fc/Max_und_Moritz_%28Busch%29_014.png/800px-Max_und_Moritz_%28Busch%29_014.png

Vielleicht kann man daraus auch TAUSCH/ZU VERSCHENKEN machen.:smile: Wenn wir mal was hergeben, dann nur geschenkt...:cool:
Dann aber bitte als: NUR TAUSCH. Es gibt nämlich auch viele User, die ihre Teilesammlung und -Hortung NICHT aus kommerziellen Interessen betreiben :rolleyes:

Das ist selbstverständlich....da muß man sich schon verher entscheiden, ob man tauschen, oder verkaufen will.

Auch wenn ich meine Zweifel habe, dass das funktionieren wird und wahrscheinlich diverse Tauschgebote/-gesuche verschoben werden müssen will ich mal nicht so sein und auch abstimmen.
Nö, wozu? "Biete" und "Suche" beinhaltet auch "Tausche". :tongue:
so ... es steht 32 ja zu 4x nein.... wird also eingerichtet...
erledigt....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.