Zum Inhalt springen

Ist das Saab-Forum schlimmer als Facebook?

Empfohlene Antworten

Wo hast du deine Frau kennengelernt? Ich meine, auf welchem Planeten? :eek::biggrin:

Ich kenne keine Frau, die auf eine Elise scharf ist, die habe ich immer für ein typisches Männer-Auto gehalten.

Meine würde für einen '68er Mustang Shelby GT500 töten. Im Zweifelsfalle sogar mich.:biggrin:

• Antworten 80
  • Ansichten 4,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wo hast du deine Frau kennengelernt? Ich meine, auf welchem Planeten? :eek::biggrin:

Ich kenne keine Frau, die auf eine Elise scharf ist, die habe ich immer für ein typisches Männer-Auto gehalten.

....

Naja, vor der Geburt der ersten Kindes fuhr sie ihren Jeep Wrangler gerne und ganzjährig.

Aber an der Else schätzt sie mehr die Form als die Performance, ähnlich wie bei ihrem Aero.

Also spätestens jetzt wird es Zeit für eine eigene Forenrubrik "Lebenserfahrungen" :eek:

genau zurück zum thema:

meine hat auch immer gemeckert, ich wäre abends nur noch im saab-forum unterwegs. als ich dann die lösung für die defekte FB hatte und das neue gurtschloß für ihren 9k wurde der nutzen doch erkannt:biggrin:

ps. sie träumt vom schwarzen saab-cabrio.....aber dann müsste ja der aero 9k weg....der würde uns aber auch fehlen! wobei christoph hat auch drei saab! .....na mal sehen:rolleyes:

Die beste Lösung ist ein eigener 900er für die Liebste.

Sie besteht auf ihrem........................ Opel Astra :biggrin:!!!

Und womöglich auch noch nach ihr?

Besagter Wagen ging vor 4 Jahren auf den Schrott. Da der jetzige 900er erst seit 2 Jahren dabei ist, ist Madame jetzt zufrieden mit ihrer erkämpften Rolle als erste Geige :proud:

Hat´se Schwein gehabt:tongue:

Stimmt.

Aber leider muss das Bankkonto immer für Wichtigeres herhalten.:cool:

Ach klaus, komm schon. Den Preis bekommst du doch sicher für einen deiner 900er, wenn du ihn im Süddeutschen an einen bekannten Händler verkaufst... :biggrin: Ausserdem: was heisst "wichtigeres"... Eigenkapital ist vollkommen überbewertet, wenn man sich die Entwicklung der letzten Monate so anschaut.. :biggrin:

Und gelb ist sie auch noch... ELISE für gut 20tsd

btw: bei uns ist es wie bei KonradZ. Meine gute Seite besteht auf ihren 9-5 Aero Kombi. Das Cabrio nimmt sie nur gelegentlich im Sommer.

Ich schätze, ich liege mit meiner 900er-Fahrleistung "etwas" über Deiner...und den 96er kenne und fahre ich immer mal wieder seit 25 Jahren, auch wenn ich bis dato nie einen Eigenen hatte.:smile:

Dann solltest Du wissen, daß der 96 ja die Sitze vom 99iger von SAAB gestiftet bekommen hatte und die sind bekanntlich nicht übel . Und wo sitzt Du im 96 ? Hinten drin ...:biggrin:

michel

Is ja cool,...bei uns ist es gerade umgekehrt.:biggrin:

Da bekommt Frau öfters mit einem leicht angehaucht genervten Unterton zu hören..."Jaaaaaa, er ist wunderschön, DEIN Saab!"

Tja,...er ist eben mein Schatzi...Mein Saab! :tongue::love::proud:

Dann solltest Du wissen, daß der 96 ja die Sitze vom 99iger von SAAB gestiftet bekommen hatte und die sind bekanntlich nicht übel . Und wo sitzt Du im 96 ? Hinten drin ...:biggrin:

michel

Was Du nicht sagst...:rolleyes:

Ich verstehe Deinen Einwurf allerdings nicht: Wo schreibe ich etwas von schlechten Sitzen im 96er?

Ach klaus, komm schon. Den Preis bekommst du doch sicher für einen deiner 900er, ...

Erwecke ich irgendwie den Eindruck einer frühzeitigen Demenz?

Saab-Cars turns Facebook. Jetzt seid Ih auch schon bei den Befindlichkeiten.....
btw: bei uns ist es wie bei KonradZ. Meine gute Seite besteht auf ihren 9-5 Aero Kombi. Das Cabrio nimmt sie nur gelegentlich im Sommer.

Kommt mir bekannt vor. Allerdings ist Mylady bereits als "Nachkäuferin" vorgesehen, wenn das Cabrio in dreieinhalb Jahren aus dem Leasing rausfällt. Bis dahin ist unser Zwerg fünf und fährt auch bestimmt gern hinten offen mit. Nicht so klar ist, was ich dann mache. Wahrscheinlich fahre ICH dann Kombi (...wie früher - ist doch soooooo praktisch:hmmmm:)

LG KonradZ

• 2 Jahre später...

Erklär Deiner Frau am besten: Das Saabforum kostet Geld und mit Facebook verdient man Geld.

Also hübsches Weibchen, wo ist das Geld geblieben? Du hast nicht mal den Saab Tank betankt!

bei Facebook ist es nicht möglich uralte Freds wieder auferstehen zu lassen...

aber *es* hat anscheinend trotzdem seine Vorteile ..... :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94510-ist-das-saab-forum-schlimmer-als-facebook-aaaasssss.jpg

(und jetzt verweigere ich erst recht :tongue:)

aaaasssss.jpg.55cd9c20e200162bcdc5be3600a25c9a.jpg

Somit wens zuhause nicht mehr läuft macht man sich einen FB account um "befridigt" zu werden. :D
aber *es* hat anscheinend trotzdem seine Vorteile ..... :eek: :biggrin:...

Da müssen die aber verdammt schlechten Sex haben......:tongue:

Ist auch schwer Sex zu haben wen man andaurnd im Facebook seinen Absichten/Gedanken/Meinungen/Taten/Wissen/Unwissen usw... mitteilen muss :biggrin:

YMMD.... +1... like... usw :D

Spätestens jetzt weiß ich, warum ich so eine massive Abneigung gegen FB habe... :smile:

LG KonradZ

Ist auch schwer Sex zu haben wen man andaurnd im Facebook seinen Absichten/Gedanken/Meinungen/Taten/Wissen/Unwissen usw... mitteilen muss :biggrin:

Erzähl doch mal.:cool:

Erzähl doch mal.:cool:

Ich habe ja nie behauptet das ich solchen müll ins FB schreibe :)

Facebook, was ist das? :cool:
also ich hab meine Facebook seite schon auf Saab getrimmt :-)

Um nochmal auf die Eingangs gestellte Frage einzugehen:

NICHTS ist schlimmer als FB.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.