Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
danke für den Tipp-kenn ich zwar schon...aber als ich die orangenen Birnen kaufte, dachte ich mir: "mann sind die scheine-teuer"...aber im Nachhinein musste ich einfach sagen: "Raphi, da hast du am falschen Ort gespart"!!!!!!!!!
  • Antworten 127
  • Ansichten 10,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Ich hab da auch mal was mit meinem Grill probiert, zusätzlich noch Blinker getönt. Steckt doch recht viel Arbeit dahinter für so ein Teil.

Gruss aus dem Aargau (CH)

Marco

dsc00240.jpg.f8f61c1dfd75c15bdea6e1e4cc0aaa55.jpg

dsc00242.jpg.14c4c686478a3e4ed001679db78b94b1.jpg

• Autor

grill

@ Marco Ja, man denkt es kaum, aber in solch einem Grill stckt eigentlich noch erheblich viel Arbeit! Ich selber, investierte etwa einen Tag, natürlch mit all der herumkuscherei für das Gitter, dann in meine Werkstatt um das Gitter zu zuschneiden, wieder zurück, da Farbe zuhause vergessen, etc. Das leidigste an der Arbeit war, die seitlichen Einlässe, dort wo bei Dir noch diese Lamellen drinn sind, herauszustechen!

Naja, es hat auf jeden Fall geklapp und ich bin zufrieden mit meinem Resultat...!

Greez und thanks für deine Pics

dieser "sportgrill" zB für meinen 9 3 ist eigentlich ja auch schweine teuer.. schon mal beim hirsch gesehen?! glaub 300 € kostet der spass *kinnladen runterfall*

meiner ist selber gebaut und hat gekostet 3 stunden arbeit und ca 20€ ..

sieht aber super aus bei dir Raephu22 / marco

oh man.. dann zieh ne nummer und stell dich hinten an.. wie oft muss ich eigentlich noch sagen das es MIR gefallen muss und NIEMAND andren?! wems net passt der hat schlichtweg P E C H und muss ja net hinschauen!!!! *aufreg*

oder soll ich meine mitgliedschaft hier im forum beenden da ich ein motorhaubenverlängerung habe??? bin ich deswegen kein saab fahren und ein schlechter mensch?

Dir fehlt es offensichtlich an etwas nördlicher Gelassenheit. Es geht gar nicht um Dein Auto - aber wenn Du Dich angesprochen fühlst :icon_rolleyes:
Mensch Mädels, macht euch locker.... :itchy: :bayer:

dann lies doch mal die letzten threads durch wo es um solche themen ging.. da wurde IMMER auf meinem auto rumgehackt. und dann kann ich ja nur noch von ausgehen das meines mit sowas gemeint ist. aber falls ich da falsch lag entschuldige ich mich hiermit in aller förmlichkeit bei dir!!!

ich bin eigentlich ein sehr gelassener mensch aber wenn immer und immer wieder auf dem selben thema rumgehackt wird, wirds auch nmir mal zuviel!

Der mit dem "pösen" Blick kam doch aus der Schweiz!

:knuddel2:

Jetzt sind wir wieder lieb :lol:

@bibo

:bekloppt: :remybussi:

@erik

wir sind immer locker .. :dance:

Na dann is ja wieder gut! :daumenhoch:

Gruß,

Erik

Der mit dem "pösen" Blick kam doch aus der Schweiz!

:knuddel2:

Jetzt sind wir wieder lieb :lol:

jein.. aber ich hab doch auch einen drauf.. also mein auto *gg*

guggst du gallery...

• Autor

...ach, seid lieb zu einander...;-)

hab letztes Weekend einen grossen Heckspoiler bekommen...bin wie vergiftet daran, ihn zu restaurieren...werd dann mal ein paar Pics reinstellen!

Sag mal Raephu,

habt Ihr eigentlich meine Bilder-CD und die "Multimedia-Bildershow" bekommen? Immerhin war Dein Wagen da ja auch drauf.

Gruß

Martin

• Autor
phu keine Ahnung...hast du die an "griffin" geschickt oder wie ging denn das???

Ja, ich glaub schon. An die Adresse kann ich mich nicht erinnern, die hab ich danach weggeschmissen.

Gruß

Martin

• Autor
ok, danke...ich werd der Sache mal auf den Grund gehen!

@Raephu22

na was macht dein heckspoiler?? zeig doch mal her das gute stück :)

• Autor
Momentan ist er bei einem Kollegen...der flickt mir mit Epoxi die weggeflogenen Spliter wieder an...aber sobald er wieder zurück ist, werd ich mal ein paar wenige Fotos posten! versprochen!
  • 1 Monat später...
  • Autor

Phu...ist viel gelaufen in letzter Zeit...

...ein APC ist einfach so in mein Softie geflogen...und gestern ging der ganze Tag drauf, weil ich umsverrecken diesen 9000er LLK in meiner Kiste haben wollte...

Mit dem Spoiler wirds wahrscheinlich noch ein wenig dauern...hab ihn zwar wieder zurückbekommen, und "gefüllert" hab ich ihn auch schon, aber jetzt warte ich bis der tiefe Winter bei uns eingebrochen ist, und da ja dann meine Bella eh nur in der Garage stehen muss, wird es sie wahrscheinlich auch nicht stören wenn sie dann gleich ein paar Karosserieteile neu aufgefrischt bekommt...!

Vom LLK-Einbau werde ich gleich noch ein Foto posten...leider nur wies fertig aussieht...!

C U Raephu

Schade wegen der Bilder vom Einbau,,, hab ja jetzt auch einen LLK im Keller rumfliegen... Aber super, dass mit den Bildern im Endzustand...

Vielleicht kannst noch kurz sagen, was du alles abgebaut hast und wie lange die Umrüstung in etwa gedauert hat, meine natürlich nur LLK, nicht den Flug des ganzen APC Systems.

Danke...

• Autor

Also schnell zum APC...da hab ich mit "griffin" gemacht. Zu zweit hatten wir das ganze in 2 1/2 Stunden drinn...inkl. Probefahrt!

Für den LLK war ich alleine...da dauerte es schon etwas länger...ich begann um ca. 9.15... und war so gegen 19.30 Uhr fertig mit der Probefahrt...dazwischen hab ich aber ca. 2 1/2 Stunden Mittagspause eingelegt...!

Falls du dich für mehr interessierst, kann ich dir noch ne ungefähre Liste der neuen Verrohrung mailen...und genauere Anleitungen und Tipps oder so...??!!

Mach mich gleich schnell auf den Weg für Fotos...wird aber so gegen eine Stunde dauern...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.