Veröffentlicht November 12, 200915 j Hi allerseits, ich habe mir gestern einen wunder schönen saab 900 Turbo 16s gekauft...leider sind nach mehreren km folgende probleme auf getreten: -rückwärtsgang macht beim einlegen knackige geräusche -3 und 2. gang müssen fest gehalten werden sonst gehen sie alleine raus -der wagen ruckelt stark und ein monotones metallernes klacken kommt aus dem motoraum... muss bestimmt nur eingestellt werden:smile: oder:confused: für ein paar feedbacks wäre ich dankbar... gruss (saabigen) gustav
November 12, 200915 j Für mich klingt das per Ferndiagnose nach einem kaputten Getriebe. Ist überhaupt Öl in der Schaltbox?
November 12, 200915 j Knacken beim Rücvwärtsfahren:eek: Kenne ich auch, damals fehlte bereits ein Zahn des Tellerrades:cool: Eine Getriebe REVISION scheint als Minimum anzustehen.. ähm: WILLKOMMEN übrigens. Wo bist Du zuhause?
November 12, 200915 j der herr von dem ich habe sagte mir, es sind alle flüssigkeiten neu:confused: ich glaube das geräusch kommt von dem motor
November 12, 200915 j der herr von dem ich habe sagte mir, es sind alle flüssigkeiten neu:confused: ich glaube das geräusch kommt von dem motor Von welchem 900er ist denn nun die Rede?
November 12, 200915 j Von welchem 900er ist denn nun die Rede? Gott sei Dank! Und ich dachte ich wäre allein.
November 12, 200915 j Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich glaube, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit." Darauf der Arzt: "Kein Problem, aber reden Sie bitte nicht beide gleichzeitig ..."
November 12, 200915 j sollte eigentlich ein scherz werden aber auf zwei hochzeiten gleichzeitig und dann noch PN`S:rolleyes::rolleyes:
November 13, 200915 j sollte eigentlich ein scherz werden aber auf zwei hochzeiten gleichzeitig ....: O.k. Gustav... Gibts den (getunten ?...) TU16 nun oder existiert er nur als Projekt in Deiner Fantasie?
November 13, 200915 j Für mich klingt das per Ferndiagnose nach einem kaputten Getriebe. Ist überhaupt Öl in der Schaltbox? Meine Ferndiagnose: Verarsch....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.