Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Dabei hatten die ja nie nen Führer so wie wir :eek: :cool: :biggrin::biggrin::biggrin:

doch, doch, wie hies er noch!

ach ja

der Gessler!

und der Telll hat ihn kaputt gemacht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

a jo Fötzel gits au no!

wo bei das Dialekt Wörter sind!

Da stell ich mif grad vor : eine Dame kommt in die Polizeikontrolle und der Beamte sacht : zeig eh mohl de Fötzel :rolleyes: und nicht das die dann die Hose runter läßt ...:biggrin::biggrin::biggrin:

doch, doch, wie hies er noch!

ach ja

der Gessler!

und der Telll hat ihn kaputt gemacht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ahhh, doher ...und ich dacht schon ...Anerkennung an alte Zeiten :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

und wer war es?

Ein Deutscher:tongue:

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/ein-deutscher-hat-unseren-maserati-probegefahren-133536

:tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue:

P.S. nich böse sein mit mir!

Peinlich, Peinlich, hätte er doch lieber Schumi ans Steuer gelassen!

http://www.blick.ch/sport/formel1/ferrari-133666

Wie sagte mein Vater doch früher schon immer ? : Aus Italien kann man nichts brauchen außer Zitronen und da mußte noch aufpassen, das keine faule dabei iss :biggrin:

michel

klingt weltoffen und vorurteilsfrei.:cool:
  • Autor

!

[/size]
klingt weltoffen und vorurteilsfrei.:cool:

Hab nie das Gegenteil davon behauptet :biggrin: und es stört mich auch überhapt nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

In der Schweiz momentan in der Werbung, die Versicherungen meinen damit würden die Unfälle gesenkt werden!:cool:

He Leute wollen uns diese Leute in Bern wirklich waissmachen, das mit diesen Vollgekifften Erzengel weniger Unfälle geben wird?:eek:

Ich denke der Regiessseur, hat am Set ein bisschen zu viel Grass geraucht und damit einen Unfall gehabt!:biggrin: und wer hat das Bezahlt? ich hoffe die Grünen und nicht die Steuerzahler!

:redface:

!

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber könnte es sein, dass Du selbst ziemlich beduselt warst, als Du obigen Zeilen eingetippt hast?:biggrin: Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du pro Zeile mindestens 2 Schreibfehler eingebaut hast....:tongue:

PS: Der Schweizer Versicherungsverband hat seinen Sitz in Zürich....nicht in Bern....

• Autor
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber könnte es sein, dass Du selbst ziemlich beduselt warst, als Du obigen Zeilen eingetippt hast?:biggrin: Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du pro Zeile mindestens 2 Schreibfehler eingebaut hast....:tongue:

PS: Der Schweizer Versicherungsverband hat seinen Sitz in Zürich....nicht in Bern....

äh chum vergisses eifach! isch mer z blöd mit dir z stritte!

Jungs, slow down. Take it easy. :D

Grip

• Autor
Jungs, slow down. Take it easy. :D

Grip

:hmmmm2::rock::canabis::stoned:
  • Autor

Elsässer oder Araber?

äh chum vergisses eifach! isch mer z blöd mit dir z stritte!

Bad vibrations in der Eidgenossenschaft ? Gefahr der gewaltsamen Eskalation ? Ach darum wird Euch jetzt allen die Taschenmunition weggenommen ... :smile:

• Autor
Bad vibrations in der Eidgenossenschaft ? Gefahr der gewaltsamen Eskalation ? Ach darum wird Euch jetzt allen die Taschenmunition weggenommen ... :smile:

komm du ma,l zu mir in die Schweiz, dann zeig ich dir mal, meine Taschenmunition, wo ich sogar vom Vater noch übrig habe!:tongue:

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Matratzen-Luder

Weil der örtliche Tesco Supermarkt bei der Lieferung eines Bettes keine Matratze zugab, rächte sich der verärgerte Käufer, ein Besitzer eines Rolls-Royce, auf seine Weise...

Man beachte: beer, wine & ... spirits...

LInk: http://www.djmick.co.uk/really/angry-shopper-smashes-rolls-royce-into-supermarket/

rr2.jpg.34a8957adaf61eab12fc4d6563dc7d17.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.