Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bougicord hat den für 900er 16v gefertigten Satz #6522 eingestellt und listet den #6518 als Alternative. Unterschied siehe Bild.

Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis die Kabel am Deckel anbrutzeln oder aufscheuern.

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/128010-zuendkabel-alternativen-13102013079-1-.jpg

131020130791.thumb.jpg.09510454c043c7365e34e0db62484e98.jpg

• Antworten 82
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das nennt man dann wohl verschlimmbessert... Paßt der Deckel denn überhaupt noch?
Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis die Kabel am Deckel anbrutzeln oder aufscheuern.
Evtl. vorbeugend dicken & festen Gummi (so Art Spritzlappenmaterial, 3mm) von unten gegen den Deckel kleben. Das dürfte die Halbwertszeit dabei deutlich verlängern.
Der Deckel lässt sich mit etwas Druck noch montieren, aber 3mm Spritzlappen geht da nicht mehr rein. Bin ich jetzt der Erste den das erwischt ?
Der Deckel lässt sich mit etwas Druck noch montieren, aber 3mm Spritzlappen geht da nicht mehr rein. Bin ich jetzt der Erste den das erwischt ?

scheint so :-( kann man die unten nicht einkürzen?

Deckel weglassen. Hab ich bei No.3 auch so...
Oder Kabel selber konfektionieren. Hat das von Euch schon mal jemand für den 900er gemacht?

Ich glaube nicht, daß die etwas größere Läge ein ernstes Problem darstellt, die werden sich betimmt nicht durchscheuern. Selber konfektionieren ist mit normalem Werkzeug nicht sicher möglich, im Zweifel müßte mal wieder jemand eine Magnecor-Sammelbestellung beginnen. Die finde ich immer noch supergut gemacht.

Deckel weglassen würde mir nicht gefallen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.