Februar 13, 201114 j Na, das hört sich ja mal gut an. Prima, dass wieder alles im Lot ist und die unbesorgt auf Tour gehen kannst. Und nein, Angst vor einem gekappten Kabel hätte ich bei Bredlow auch nicht. Das ist noch eine SAAB-Bude von altem Schrot und Korn und die Cheffs haben selbst noch 900er und 'Zweistellige' in den eigenen Garagen.
April 15, 201114 j Autor Kurze Zwischenmeldung: für die Fan´s des 2,1er wurde jetzt eine Interessengemeinschaft gegründet: http://www.saab-cars.de/groups/2%2C1l+sind+5%25+mehr!.html LG KonradZ
April 15, 201114 j Kurze Zwischenmeldung: für die Fan´s des 2,1er wurde jetzt eine Interessengemeinschaft gegründet: http://www.saab-cars.de/groups/2%2C1l+sind+5%25+mehr!.html LG KonradZdone! sehr gut Nee, Dein langer Nick überdeckt den Tobi.
April 15, 201114 j Nee, Dein langer Nick überdeckt den Tobi. Das macht nix....ich gehör da ja eigentlich eh nicht hin...
Juni 26, 201114 j Autor Neuigkeiten vom 2,1er Letzte Woche war der 901er das erste Mal bei hft zur Durchsicht. Viele kleine Sachen wie z.B eine nicht richtig eingepasste Tür nach der Neulackierung, eine abgefallene Zierleiste oder falsch geklebte Typenbezeichnungen. Zwei etwas größere Sachen wurden gemacht: zum einen hat er Wasser verloren und zum anderen war die Kupplung runter. Außerdem die nervige ZV - mal geht sie, mal nicht. Alles zur Zufriedenheit erledigt, der alte Mann brummt wieder wie eine Hummel. Nächstes Jahr sind dann wohl doch die AWT fällig:eek:, lassen wir gleich gemeinsam mit der HU machen. Auf der Rückfahrt nach Berlin zeigte sich der 901er von der besten Seite und schnurrte hervorragend, obwohl hft meinte, dass er noch "unter seinen Möglichkeiten" laufen würde. Auch das nehmen wir dann nächstes Jahr in Angriff. Dass er zwischendurch mal kurz CE meldete und dann wieder ausmachte, werte ich mal als Folklore:smile:. Soweit erstmal das Update - summa summarum: Good news von der 2,1er-Front... LG KonradZ
Februar 15, 201213 j Autor Zulassungszahlen 901er CC 2,1l in Deutschland Hallo, das sind die aktuellen Zulassungszahlen vom 1.1.11 vom KBA für den 901 2,1erCC. Sehr geehrter Herr KonradZ:smile:, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA). Die verzögerte Beantwortung Ihrer Anfrage bitte ich zu entschuldigen. Sie suchen den Bestand ausgewählter Fahrzeuge des Herstellers Saab. Den Bestand der Fahrzeuge am 1. Januar 2011 entnehmen Sie bitte der Tabelle: HSN TSN Bestand 9116 321171 Für die Zahlen von 2012 bleibe ich am Ball. LG KonradZ
Februar 15, 201213 j Ich hoffe ja noch immer auf eine exklusive Fahrt… letzten Samstag war ja was knapp, aber bei unserem nächsten Date gerne.
Februar 15, 201213 j Autor Ich hoffe ja noch immer auf eine exklusive Fahrt… Spätestens, wenn wir im Juni im Rheinland sind... LG KonradZ
Februar 15, 201213 j Hier meldet sich auch noch eine zufriedener 2,1er Fahrer! Wußte gar nicht das, dass so exklusive ist!
Februar 15, 201213 j @42:Ich komme drauf zurück… sehr gerne. Ich bin schon gespannt, wie viel Spaß es Dir die Fahrt macht Spätestens, wenn wir im Juni im Rheinland sind... LG KonradZ sag rechtzeitig Bescheid, dann könnte man sich ja mal sehen. Ist St. Augustin eine Station?
Februar 15, 201213 j Spätestens, wenn wir im Juni im Rheinland sind... LG KonradZ Sag mir früh genug Bescheid… Gruß,Thomas
Februar 15, 201213 j sehr gerne. Ich bin schon gespannt, wie viel Spaß es Dir die Fahrt macht Und danach fahren wir mal mit nem richtigen Auto...........................aber ich sitze hintem Lenkrad...............
Februar 15, 201213 j Autor Immer mit der Einschränkung, dass bis dahin die Gesundheit wieder mitspielt: ja, St.Augustin ist natürlich ein Ziel, da wird nämlich der 2,1er weitergemacht... LG KonradZ
Februar 15, 201213 j Und danach fahren wir mal mit nem richtigen Auto...........................aber ich sitze hintem Lenkrad............... Deine Tochter gibt dir ihr Auto???
Februar 16, 201213 j Und danach fahren wir mal mit nem richtigen Auto...........................aber ich sitze hintem Lenkrad............... Deine Tochter gibt dir ihr Auto??? weißt doch brose, ein richtiges Auto hat entweder sechs Zylinder oder 2.1l Hubraum Immer mit der Einschränkung, dass bis dahin die Gesundheit wieder mitspielt: ja, St.Augustin ist natürlich ein Ziel, da wird nämlich der 2,1er weitergemacht... LG KonradZ sehr löblich. Gib den Termin rechtzeitig bekannt - dann wird sich ja wohl ein Treffen machen lassen.
Februar 23, 201213 j Hallo, das sind die aktuellen Zulassungszahlen vom 1.1.11 vom KBA für den 901 2,1erCC. Sehr geehrter Herr KonradZ:smile:, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA). Die verzögerte Beantwortung Ihrer Anfrage bitte ich zu entschuldigen. Sie suchen den Bestand ausgewählter Fahrzeuge des Herstellers Saab. Den Bestand der Fahrzeuge am 1. Januar 2011 entnehmen Sie bitte der Tabelle: HSN TSN Bestand 9116 321171 Für die Zahlen von 2012 bleibe ich am Ball. LG KonradZ Kleines Update. Anzahl der Fahrzeuge (9116/321) zum Stichtag 01.01.2012: 163
Februar 24, 201213 j Kleines Update. Anzahl der Fahrzeuge (9116/321) zum Stichtag 01.01.2012: 163 Bald 164.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.