Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

vielleicht sieht man sich am 18.?
  • Antworten 293
  • Ansichten 33,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

vielleicht sieht man sich am 18.?

:confused::confused::confused:

dachte deiner ist zum "handauflegen" ... ?

>>> PN

was ich mich schon immer gefragt habe, gabs mal ein projekt hier mit einem 2,1 als turbo umbau??
Ja, gab's mehrfach. Ist aber gescheitert. Mehrfach. (Nicht meine Wagen)

Schick! :smile:

Wäre Lord Vader demnächst einmal als Fotomodell abkömmlich?

Konrad, lege meine Hand für den Jung ins . . .und wenns ein Feuer iss . . .jawoll !:smile:

• Autor

Na klar,

aber Du weißt schon, dass es ein lemansblau ist?

LG KonradZ

Jetzt ja. Ändert aber nichts.

Ich glaub' es geht los, seit wann fotografierst du denn Schrägnasen ohne Auflagen? :argh:

Der 9-3 Vader ist der legitime Nachfolger des Geradschnauzers, zumindest optisch. Ein Saab muß leicht krawallig sein.

PS: Guhgelmehl spinnt übrigens wieder...

• Autor

@aero84:

Ich freue mich über Deine Anfrage:smile:. Es ist zwar karosseriemäßig ´ne Menge zu tun, aber von weitem finde ich ihn auch schon richtig schick. Wir wollten halt erstmal die Technik fit machen...

Du weißt ja, wie Du mich erreichst.

LG KonradZ

@aero84:

Ich freue mich über Deine Anfrage:smile:. Es ist zwar karosseriemäßig ´ne Menge zu tun, aber von weitem finde ich ihn auch schon richtig schick. Wir wollten halt erstmal die Technik fit machen...

Du weißt ja, wie Du mich erreichst.

LG KonradZ

Bist Du sicher, dass ihr den Gleichen meint ?

Ich hab da mittlerweile meine Zweifel . . . .??!!:confused::rolleyes:

:biggrin:
  • Autor

Wie heißt es schon bei Asterix:

Aus der Ferne besehen ist alles schön...:biggrin:

LG KonradZ

LG KonradZ

Hee, Du hast mir noch nicht mitgeteilt, wie die S-Bahn Station heißt !!

LG, Alexander

• Autor
Hee, Du hast mir noch nicht mitgeteilt, wie die S-Bahn Station heißt !!

LG, Alexander

Die von uns am nächsten gelegene ist der Bahnhof Spandau. Da würde ich Dich dann aber abholen...

LG KonradZ

LG KonradZ

mit 5m Klassikern kennt der aero84 sich aus :biggrin: :vroam:

Wenn die Familen Konsulmeisenbach und Konradzett keine Einwände vorbringen, schlage ich Samstag, den 18.09. vor.

In einem kleinen Kaff ca eine dreiviertelstunde nördwärts Berlin findet sich eine alte Fabrik, in deren Hallen ca 40 alte Mercedes schlummern (sowie einige französische Wellblechhütten auf Rädern.)

Dieses leicht abgerockte Ambiente - sowohl in der Halle als auch die Außenanlage - soll als Location dienen.

Ich würde dafür den ganzen Tag einplanen, dann haben wir alle Zeit der Welt auch die unterschiedlichsten Ideen einmal auszuprobieren - außerdem kenne ich den Ort nicht gut genug, um vorhersagen zu können, wann wir dort welches Licht haben werden.

Als ich das letzte Mal dort war gab es direkt gegenüber eine Gastwirtschaft, verhungern wird also keiner, alternativ könnte man sicher auch das eine oder andere tote Tier über Holzkohle erhitzen.

Ich bitte um einen kurze Mitteilung betreffend Zustimmung oder Ablehnung damit ich rechtzeitig den Zugang zum Gelände regeln kann.

Der 9-3 Vader ist der legitime Nachfolger des Geradschnauzers, ..

Biertrinken macht blind

Wäre Wein besser? :smile:
viieel besser
Biertrinken macht blind
Wie jetzt? Die kippen da auch Methyl rein? :rolleyes:
Ein Saab muß leicht krawallig sein.
Je nachdem, was man darunter versteht, könnten wir uns da ja sogar einig sein.

Der 9-3 Vader ist der legitime Nachfolger des Geradschnauzers, zumindest optisch.
Da mußt Du aber wohl wirklich einen echt schlechten Tag mit stark ausgeprägten Wahrnehmungsstörungen gehabt haben.

Da mußt Du aber wohl wirklich einen echt schlechten Tag mit stark ausgeprägten Wahrnehmungsstörungen gehabt haben.

vermutlich account gehackt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.