Dezember 3, 200915 j http://cgi.ebay.de/Autohimmelstoff-Himmelstoff-Polster-Grau-Velour-144cm_W0QQitemZ260485356488QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca6231bc8 Hast Du noch einen Verschnittrest? Ist das wirklich Velours, oder so eine Art Rastermuster-Prägung?
Dezember 3, 200915 j Du könntest auch für einen Euro ein Muster vom Hersteller beziehen, ich kann Dir aber gerne ein Muster in einen Briefumschlag stecken. Ich hatte 6 Meter für 2 Himmel geordert. Schick mir mal Deine Adresse per PN.
Dezember 3, 200915 j Du könntest auch für einen Euro ein Muster vom Hersteller beziehen, ich kann Dir aber gerne ein Muster in einen Briefumschlag stecken. Ich hatte 6 Meter für 2 Himmel geordert. Schick mir mal Deine Adresse per PN. Eine Macroaufnahme tut's auch... Ist es velours oder eher ein geprägter Stoff?
Dezember 3, 200915 j da das Material Fäden zieht würde ich behaupten es ist Velours Trägermaterial Schaumstoff....
Dezember 3, 200915 j da das Material Fäden zieht würde ich behaupten es ist Velours Trägermaterial Schaumstoff.... Und wie ist Dein Eindruck?
Dezember 3, 200915 j habe das Material meinem Sattler gezeigt, der auch Bentleys und Rollis in der Kundschaft hat. Läßt sich gut verarbeiten und ziehen, und er hat wesentlich teurere Materialien. Das selbe habe ich auch festgestellt. Der Untergrund muß schön sauber sein , da der Stoff schon recht dünn ist.....aber mir gefällts.
Dezember 3, 200915 j habe das Material meinem Sattler gezeigt, der auch Bentleys und Rollis in der Kundschaft hat. Läßt sich gut verarbeiten und ziehen, und er hat wesentlich teurere Materialien. Das selbe habe ich auch festgestellt. Der Untergrund muß schön sauber sein , da der Stoff schon recht dünn ist.....aber mir gefällts. Hört sich doch gut an....
Dezember 3, 200915 j Autor Wenn ich mir das Foto aus der Auktion anschaue, sieht das Material genau aus wie das bei mir verwendete. Für den Preis sehr zufriedenstellend, wenn ich direkt Pattex als Kleber genommen hätte:argh:
Dezember 3, 200915 j mit Teroson Sprühkleber bin ich sehr zufrieden Also gut... Ich erwarte Deinen Erfahrungsbericht nach dem nächsten , heissen (?), garagenlosen Sommmer. Die mir bekannten Sprühkleber lassen sich einfach und rasch verarbeiten un d halten ausgesprochen gut....bis ca. + 70°C.
Dezember 3, 200915 j Also gut... Ich erwarte Deinen Erfahrungsbericht nach dem nächsten , heissen (?), garagenlosen Sommmer. Jetzt sei nicht so gnadenlos und bestehe auf einen extra langen Sommmer
Dezember 3, 200915 j Also gut... Ich erwarte Deinen Erfahrungsbericht nach dem nächsten , heissen (?), garagenlosen Sommmer. Die mir bekannten Sprühkleber lassen sich einfach und rasch verarbeiten un d halten ausgesprochen gut....bis ca. + 70°C. meine Fahrzeuge stehen , wenn Sie nicht gerade bewegt werden , immer in der Garage oder Halle
Dezember 3, 200915 j meine Fahrzeuge stehen , wenn Sie nicht gerade bewegt werden ... Meine stehen auch, wenn sie nicht bewegt werden...:biggrin: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
Dezember 3, 200915 j meine Fahrzeuge stehen , wenn Sie nicht gerade bewegt werden , immer in der Garage oder Halle Gut so, aber der Rote ist doch ein Kundenfahrzeug, oder?
Dezember 3, 200915 j Meine stehen auch, wenn sie nicht bewegt werden...:biggrin: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... och menno....
Dezember 3, 200915 j Klaus, das hält..... Meine Klebemethode wird hier auch verachtet.... Hält aber seit Jaaahren....und ist garantiert Wärmebeständig (beständiger als die Pappe auf der es klebt)...
Dezember 3, 200915 j ich hab vor 5 Jahren den Himmel vom silbernen901er ( hallo Björn) mit dem Kleber gemacht, der löst sich allerdings jetzt in den Ecken....hmhhh....bekomm ich jetzt ein "siehste" vom Klaus ?
Dezember 3, 200915 j ich hab vor 5 Jahren den Himmel vom silbernen901er ( hallo Björn) mit dem Kleber gemacht, der löst sich allerdings jetzt in den Ecken....hmhhh....bekomm ich jetzt ein "siehste" vom Klaus ? Bestimmt nicht nur von Klaus...
Dezember 3, 200915 j ich hab vor 5 Jahren den Himmel vom silbernen901er ( hallo Björn) mit dem Kleber gemacht, der löst sich allerdings jetzt in den Ecken....hmhhh....bekomm ich jetzt ein "siehste" vom Klaus ? N ö. Nächstes Mal weisst Du es besser.
Dezember 3, 200915 j ...und es gibt noch andere Möglichkeiten... oder Klaus? Wenn mir meine Variante mir auf den Kopf fällt bin ich tot... lach, duck und wegrenn........... PS: Habe den Himmel gesäubert und ihn mit Fassadenfarbe (rest aus dem Keller) gestrichen. Bei Spass und Laune kommen die Sitze raus, ins CC liegen, und es gibt eine nette Deckenmalerei http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Lightmatter_Sistine_Chapel_ceiling.jpg&filetimestamp=20041113201240 , wie hiess diese Kapelle noch mal, hm la cappella sistina? noch mehr wegrenn.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.