Zum Inhalt springen

Saab-Cars.de Kalender 2010 gestalten?

Empfohlene Antworten

• Mitglied

und wenn nicht, lösch ich halt alle Threads mit 901ern..... :tongue:

:congrats::congrats::congrats::vroam:

• Antworten 391
  • Ansichten 17,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber mal im ernst, was haltet ihr denn davon wenn wir für nächsten Sommer mal versuchen würden uns mit ein paar Leuten für eine Fotosession zu treffen?

Es sind ja nun doch so einige dabei hobbymässig fotografieren, mir fällt so spontan zwar ABSOLUT ÜBERHAUPT NIEMAND ein, der uns da professionellen Beistand leisten könnte (:biggrin:) Aber vielleicht kommt ja mal jemand aus der Zukunft, der da Lust/Zeit/Nerven zu hat :biggrin:

Aber mal im ernst, was haltet ihr denn davon wenn wir für nächsten Sommer mal versuchen würden uns mit ein paar Leuten für eine Fotosession zu treffen?

Es sind ja nun doch so einige dabei hobbymässig fotografieren, mir fällt so spontan zwar ABSOLUT ÜBERHAUPT NIEMAND ein, der uns da professionellen Beistand leisten könnte (:biggrin:) Aber vielleicht kommt ja mal jemand aus der Zukunft, der da Lust/Zeit/Nerven zu hat :biggrin:

Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.

Vielleicht kann man das ja auch mit Michel´s Treffen/Ausfahrt kombinieren, da ist sicher eine breite Palette an Modellen vertreten.

Kleine Anmerkung.

Die ausgewählten Bilder des Kalenders sind zweifelsfrei sehr schön. Nur fällt mir auf, dass Saab danach mit dem 9000-Modell aufhört. Ich sehe keinen aktuellen 9-3( vielleicht mal ein Heck) oder sogar 9-5. Das erscheint mir ein bisschen sehr einseitig. Immerhin werden 20 Jahre Saab, auch wenn sie unter GM-Regie abliefen, ausgeschlossen.

Sehe ich auch so...

Ja, ich auch. Drum bestelle ich auch keinen, obwohl es WIRKLICH schöne Bilder sind... :smile:

nu mault mal nich, glaube ohne die 901er gäbs ja kein forum, ergo keine kalender, gönne wir ihnen die vielen bilder(beim ersten) nächstes jahr mit quote dann is meiner drin...:tongue::biggrin:

ich fand auch die alten kalender vom fsh immer schön, aber......... also auch von meiner seite vielen dank für die macher!!:flowers:

hab, wie angekündigt 2 bestellt, und es is richtig? bezahlen nach erhalt mit der rechnung,...zeugt vom vertrauen an uns, bin im internet immer vorkasse gewöhnt:cool:

Mir ist gerade eben der Browser abgeschmiert... :rolleyes:

aber irgendwann heute kriege ich das noch hin!

.. Mädels, ich habe gleich 3 Stück bestellt - wegen des p....wort wollte ich mich nicht outen - bin ja schließlich nicht blööööd:cool::cool::cool:
Mir ist gerade eben der Browser abgeschmiert... :rolleyes:

aber irgendwann heute kriege ich das noch hin!

und womit hast Du das hier geschrieben? :confused::biggrin:

...gönne wir ihnen die vielen bilder(beim ersten) nächstes jahr mit quote dann is meiner drin...:tongue::biggrin:

Ach Quote :confused:

Macht halt bessere Bilder von euren .... :vroam: :biggrin:

Das hat mich schon etwas angefressen hier. Die Ausscheidung lief unter dem Motto: 'Die ersten kommen rein'. Das war zwar nicht explizit so niedergeschrieben, aber es dürften anfangs alle so verstanden haben. Generell reagiere ich auf Versuche, während des Laufs die Regeln zu ändern mit unreiner Haut. :eek: Wenn ihr das nächste mal einen Proporzkalender haben wollt, sollte das doch wohl vorher durch eine Umfrage abgesichert werden. Jedenfalls sollten vom Start weg die Regeln klar sein und das Ergebnis solle auch von allen akzeptiert werden. Ich hatte hier zwischenzeitlich schon nach einer Möglichkeit Ausschau gehalten, meine Bilder wieder raus zu nehmen. Die Mehrheit hat so entschieden, wie der Kalender jetzt nun mal aussieht. Das mag nicht allen passen, aber ich denke, alle sollten so fair sein, dass Ergebnis zu akzeptieren. Es täte mir jedenfalls leid um alle Bildersteller, die wegen nachträglicher Änderungswünsche rausgeflogen wären.

Ich reg' mich ja schon wieder ab. :rolleyes:

Roland

und womit hast Du das hier geschrieben? :confused::biggrin:

Mit Feder und Tinte!

:damnmate:

Bestellung ist raus. :smile:

Brieftaube.

Jetzt gucke ich hier aus Langeweile mal rein und stelle fest, daß mein verflossener 9000 das von Norbert fotografierte Märzbild stellt - toll! :smile:

Muß ich mir ja auch noch einen Kalender bestellen :biggrin:

Gruß

Martin

Nun...

Kleine Anmerkung.

...Ich sehe keinen aktuellen 9-3( vielleicht mal ein Heck) oder sogar 9-5. Das erscheint mir ein bisschen sehr einseitig. Immerhin werden 20 Jahre Saab, auch wenn sie unter GM-Regie abliefen, ausgeschlossen.

...

Ach Quote :confused:

Macht halt bessere Bilder von euren .... :vroam: :biggrin:

...:eek: Wenn ihr das nächste mal einen Proporzkalender haben wollt, sollte das doch wohl vorher durch eine Umfrage abgesichert werden. Jedenfalls sollten vom Start weg die Regeln klar sein und das Ergebnis solle auch von allen akzeptiert werden... Die Mehrheit hat so entschieden, wie der Kalender jetzt nun mal aussieht. Das mag nicht allen passen... :rolleyes:

Roland

:flowers:

Nun,

für die Fans der neuen "Saabs" gab´ es zumindest noch im laufenden Jahr bei Saab Deutschland monatlich hochauflösende Kalenderbilder der aktuellen Modelle zum downladen.

Fahrer älterer Fahrzeuge gehen da völlig leer aus.

Das Ergebnis ist so schon in Ordnung, wobei ein größerer Bezug zu den Jahreszeiten (z.B. Schnee, Eis, Berge, Blüte, Blumenfelder, Meer, Strand, etc.) perfekt gewesen wäre. Lasst uns halt (noch) bessere Motive wählen und einfach professioneller fotographieren lernen! :biggrin:

....deshalb machen wir das auch nächstes jahr anders.... :biggrin:

Da lass uns dann mal´ ernsthaft darüber reden! :biggrin:

:fight::viking::boxing::tomato::damnmate::motz::alberteinstein::eviltongue: :aetsch:

Grüße

Andreas

• Mitglied
Jetzt gucke ich hier aus Langeweile mal rein und stelle fest, daß mein verflossener 9000 das von Norbert fotografierte Märzbild stellt - toll! :smile:

Muß ich mir ja auch noch einen Kalender bestellen :biggrin:

Gruß

Martin

:smile: wer sagt dem metzger bescheid :biggrin:

:smile: wer sagt dem metzger bescheid :biggrin:

Immer wer fraacht !:tongue:

für die Fans der neuen "Saabs" gab´ es zumindest noch im laufenden Jahr bei Saab Deutschland monatlich hochauflösende Kalenderbilder der aktuellen Modelle zum downladen.

Fahrer älterer Fahrzeuge gehen da völlig leer aus.

Na, dann war ja 'unser' Kalender dringend norwendig! :biggrin:

Da lass uns dann mal´ ernsthaft darüber reden! :biggrin:

:fight::viking::boxing::tomato::damnmate::motz::alberteinstein::eviltongue: :aetsch:

Grüße

Andreas

Ouh ja!

:beer: :five: :knuddel:

• Mitglied
Immer wer fraacht !:tongue:

soll er selber finden :eek:

Aber vielleicht kommt ja mal jemand aus der Zukunft, der da Lust/Zeit/Nerven zu hat :biggrin:

ich hab sogar das passende shirt:

http://farm5.static.flickr.com/4011/4188709200_b515957098.jpg

und die heugabel lass ich daheim!

ne, aber ernsthaft. meinetwegen können wir das gerne machen. ich übernehme aber keinerlei verantwortung für meine pädagogischen fähigkeiten und kann auch nciht garantieren, dass da über-bilder bei rumkommen. grade wenn da viele autos auf einem haufen sind wirds haarig. probieren kann man es ja und im schlimmsten fall hat man ein nettes benzingespräch mit kameraanwesenheit.

ich bin irgendwann anfang der saison zu besuch bei hft und könnte da gern noch ein paar tage urlaub ranhängen, insofern jemand ein bett für meine langen, dürren knochen zur verfügung stellt. ansonsten bin ich höchstwahrscheinlich die woche nach pfingsten tagsüber gelangweilt in berlin und stehe für schandtaten zur verfügung

Apropos Schandtaten: Steht eigentlich der Heu-Schober noch ?:eek::biggrin:
es wurde natürlich mit äußerster vorsicht vorgegangen! dennoch sollte meine großmutter wohl niemals erfahren, welche dummheiten ihre enkel da auf dem heuboden veranstaltet haben :vroam:
ich hab sogar das passende shirt:

http://farm5.static.flickr.com/4011/4188709200_b515957098.jpg

und die heugabel lass ich daheim!

ne, aber ernsthaft. meinetwegen können wir das gerne machen. ich übernehme aber keinerlei verantwortung für meine pädagogischen fähigkeiten und kann auch nciht garantieren, dass da über-bilder bei rumkommen. grade wenn da viele autos auf einem haufen sind wirds haarig. probieren kann man es ja und im schlimmsten fall hat man ein nettes benzingespräch mit kameraanwesenheit.

ich bin irgendwann anfang der saison zu besuch bei hft und könnte da gern noch ein paar tage urlaub ranhängen, insofern jemand ein bett für meine langen, dürren knochen zur verfügung stellt. ansonsten bin ich höchstwahrscheinlich die woche nach pfingsten tagsüber gelangweilt in berlin und stehe für schandtaten zur verfügung

hihi viel vor nächstes jahr :-)

es wurde natürlich mit äußerster vorsicht vorgegangen! dennoch sollte meine großmutter wohl niemals erfahren, welche dummheiten ihre enkel da auf dem heuboden veranstaltet haben :vroam:

Wie gut, dass Du es fotografiert und ins Netz gestellt hast. - Da findet´s deine Oma, oder mißgünstige Cousins garantiert nie !!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Und da die Butze noch steht...... : Originelles Foto !!:smile:

Du scheinst ein Freund des Single-Frame-Movies zu sein.

Kennst Du Gregory Crewdson?

Wenn nicht, schaue Dir unbedingt mal seine Arbeiten an (z.B. "Beneath The Roses") an ... absoluter Hammer.

http://www.faz.net/s/RubEBED639C476B407798B1CE808F1F6632/Doc~EADAFDBFB431F4D1E8041C6E60282574D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Kennst Du Gregory Crewdson?

grandioser typ. frau+offene autotür auf suburb-straße ist eines meiner absolute lieblingsbilder

• Autor

Moin,

aktueller Zwischenstand:

ich habe hier die Andrucke auf dem Tisch ... sehen gut aus.

Die Graphiker machen heute noch ein wenig Feintuning an den Daten (ich habe davon keine Ahnung), morgen gehen die Kalender in den Druck.

Zt. schwanke ich noch, ob 75 reichen oder ich 100 Stück bestelle. Wer also noch nicht bestellt hat, sollte das heute tun, denn vor Mitte Januar wird dann auch nicht nachproduziert.

Jeder, der bis heute 24:00 Uhr bestellt, bekommt natürlich seine(n) Kalender (es sei denn, ich übersehe die Bestellung ...)

Gruß,

Mirco

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.