Zum Inhalt springen

Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Empfohlene Antworten

Einer von Uns? :smile: Aus der Märkische Allgemeine - Potsdamer Tageszeitung vom 12.04.2016, Seite 24

Zu schnell in der Kurve: Saab-Fahrer landet im Feld:ciao:

In Geltow ist ein 57-Jähriger am Sonntagnachmittag in seinem Saab von der Straße abgekommen und in einem Feld gelandet. Der Mann wollte in der Straße Am Wasser in einer Linkskurve ein anderes Fahrzeug :biggrin: überholen :fight:, fuhr dabei aber zu schnell und kam beim Wiedereinscheren nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr mehrere Hundert Meter über das angrenzende Feld und streifte einen Baum, bevor er sich um die eigene Achse drehte und zum Stehen kam. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt asdf und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird mit rund 5000 Euro beziffert.

• Antworten 2,4k
  • Ansichten 233,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Einer von Uns? :smile: Aus der Märkische Allgemeine - Potsdamer Tageszeitung vom 12.04.2016, Seite 24...Der Sachschaden wird mit rund 5000 Euro beziffert.

500 Eur für Smartrepair am Saab - 4500 Eur für einen neuen Baum :biggrin:

P.S.: Natürlich gute Besserung an den Fahrer

Im aktuellen Umverteilungsspot :

spot.thumb.jpg.9ee47d609a4090efa10e1c4842dc4bf3.jpg

im besten Sinne des Wortes ( links oben im Bild) :-)))
9-3 ll/lll im Gebrauchtwagen Check bei der Auto Motor Sport. Wagen kommt äußerst gut weg, finde ich.
In der aktuellen "Practical Classics" steht ein kurzer Bericht über Stärken und Schwächen des 99...
9-3 ll/lll im Gebrauchtwagen Check bei der Auto Motor Sport. Wagen kommt äußerst gut weg, finde ich.

In welcher Ausgabe?

Na jetzt. Aktuell.
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Heute kam die aktuelle Youngtimer in meinen Briefkasten.

Ein Saab 900 Turbo16 von 1987 in einer Top-Restauration, ca 15000 Euro sind hineingeflossen.

Ist das jemand aus unserem Forum? Damit ich ihm zu dieser zwar sehr teuren aber sehr lobenswerten Entscheidung gratulieren kann...

2.jpg.e4b75a825c26d2911c7f6fe4b5bcf7cb.jpg

Eine Idee für eingerissene Armaturenbretter: mit Leder beziehen lassen.:cool:

Genetisch wurde auch etwas verändert: „Die Mutation zum S-Modell erfolgte erst nachträglich und nur teilweise.” (siehe Bild)

1.jpg.53de4d7ccf7e7508e3ab4a3a708f107f.jpg

... in der vorletzten Auto-Pilt, Pflegetipps für Youngtimer am Beispiel 901, kann leider nicht einscannen ...
... in der vorletzten Auto-Pilt, Pflegetipps für Youngtimer am Beispiel 901, kann leider nicht einscannen ...

Handyfoto machen und hier hochladen. :rolleyes:

Handyfoto machen und hier hochladen. :rolleyes:

... ich gelobe Besserung !PflegeSaab1.jpg.7aaf9b300e4c559453bf90ae07879d88.jpg

Heute kam die aktuelle Youngtimer in meinen Briefkasten.

Ein Saab 900 Turbo16 von 1987 in einer Top-Restauration, ca 15000 Euro sind hineingeflossen.

Ist das jemand aus unserem Forum? Damit ich ihm zu dieser zwar sehr teuren aber sehr lobenswerten Entscheidung gratulieren kann...

[ATTACH=full]111232[/ATTACH]

Eine Idee für eingerissene Armaturenbretter: mit Leder beziehen lassen.:cool:

Genetisch wurde auch etwas verändert: „Die Mutation zum S-Modell erfolgte erst nachträglich und nur teilweise.” (siehe Bild)

[ATTACH=full]111233[/ATTACH]

http://www.saab-cars.de/threads/getriebe-undicht.52997/

Schönen Gruss!

Matthias

In der jüngsten Auto Bild Klassik

Scan.thumb.jpg.8834d1cf2e7e9a2cd78eb2642fb2818f.jpg

Was meint der Autor eigentlich mit "bessere Autos"? :dontknow:

So etwas, was Günther Netzer seinerzeit fuhr, z.B.. Vielleicht nicht besser, auf jeden Fall aber witziger und interessanter.

gunter-netzer-profile.jpg.7baee0820b919705faefadac74e94196.jpg

Witzig war dir Zahl der durch ihn zerstörten Ferraris

Der hat doch 'mal einen an Franz Beckenbauer

verkauft, der ihn jedoch nach kurzer Zeit wieder abstieß, weil er mit dem Fahrzeug nicht "klarkam".:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.