Januar 4, 201015 j Hey, das mit dem Beschäftigtsein geht hier sicherlich anderen auch so. Aber ich bringe das nicht mit "feige" in Verbindung. Ist doch o.k., für sich selbst zu kalkulieren, ob man was investieren will / kann / soll. Die Aktion in den Niederlanden läuft seit Dezember. Der Ideenlieferant hat die Koordination / den Internetauftritt übernommen. Dann haben sich einige aktive Foristen zusammengetan, zwischendurch getroffen und die Organsiation aufgeteilt. Und um Weihnachten herum hatten Viele Zeit und es waren dann *plötzlich* mehr als 300 Saabisten, die mitmachen. Es ist noch etwas in Zusammenarbeit mit www.rescue-saab.de im Gange. Hoffentlich bald Neues dazu!
Januar 4, 201015 j Moderator Ich fahr nicht nach Rüsselsheim (egal wann) und finde, daß man das auch im verlinkten Fred organisieren könnte, falls Interesse besteht. Ganz sicher braucht es aber keine drei Themen dazu, weswegen ich mir erlaubt habe, das Crossposting am Stammtisch zu löschen.
Januar 11, 201015 j Habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Bin leider selten in dieser Rubrik unterwegs. Andere anscheinend auch nicht oft. Mag das der Grund sein, warum zu diesem Thema sowenig Resonanz zu finden ist? Vielleicht könnte man an anderer Stelle etwas Werbung hierfür machen? Mir scheint das Thema durchaus würdig, von vielen beachtet zu werden! Wenn sich noch deutlicher heraus kristallisiert, wann und wo und wie, wäre ich auch gerne dabei. Wie wäre es mit einem weiteren Start eines (kleinen?) Konvois aus Frankfurt? Z.B. vom Autohaus Saab?
Januar 12, 201015 j Habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Bin leider selten in dieser Rubrik unterwegs. Andere anscheinend auch nicht oft. Mag das der Grund sein, warum zu diesem Thema sowenig Resonanz zu finden ist? Vielleicht könnte man an anderer Stelle etwas Werbung hierfür machen? Mir scheint das Thema durchaus würdig, von vielen beachtet zu werden! Wenn sich noch deutlicher heraus kristallisiert, wann und wo und wie, wäre ich auch gerne dabei. Wie wäre es mit einem weiteren Start eines (kleinen?) Konvois aus Frankfurt? Z.B. vom Autohaus Saab? Schaut euch mal an, was in anderen Ländern auf die Beine gestellt wird: http://www.saabsunited.com/2010/01/saab-support-convoy-updates-1.html Rescue Saab hat mit der Organisation abegewunken, da sie es vom Personal her nicht schaffen. Sind aber bereit, ihren E-Mail-Verteiler zur Verfügung zu stellen. Also. Kriegen wir auch in Deutschland irgendetwas hin?
Januar 12, 201015 j das erfordert einige Vorbereitung - die Jungs in NL haben damit Anfang Dezember begonnen. Als der Termin fix war, rechneten sie mit 50 Autos, schon nach wenigen Tagen war die maximale Teilnehmerzahl von 200 erreicht, wurde dann auf 300 ausgeweitet, mittlerweile gibt es eine Warteliste mit weit über 150 Fahrzeugen! Ziel des Convoys ist ein riesiger Parkolatz in der Nähe von Amsterdam, der Platz für fast 1000 Autos bietet - ich erzähle Euch am Montag, wieviele es dann waren.
Januar 13, 201015 j ALso ich wäre wohl ebenfalls bei einem Treffen in Rüsselsheim dabei. Für wann würdet ihr das treffen denn anvisieren? Ansonsten wäre wohl wirklich Friedrich Lutzmann Ring das geschickteste. Dort zum Beispiel: http://jomian.de/treffen_saab_convoy.png
Januar 13, 201015 j Treffen in Rüsselsheim: Butter bei den Fischen! Bin dabei! Also, Friedrich-Lutzmann-Ring, 65428 Rüsselsheim. Zeitpunkt: 5 vor 12 Uhr. Wer kommt noch mit und hat Kontakte zur (örtlichen) Presse? Fahre von Karlsruhe los: Für die Saabisten aus dem Raum KA: Wir sammeln uns um 10 Uhr auf dem Messplatz.
Januar 13, 201015 j Bin dabei! Friedrich-Lutzmann-Ring, 65428 Rüsselsheim, 5 vor 12 Uhr! Geplante Abfahrt aus Berlin: 5.00 Uhr.
Januar 13, 201015 j Ist das ein öffentlicher Parkplatz? Anmeldung? (findet sich dafür einer?) Spontaner Forumstreff (ohne Fahrt, Selbstversorgung)? Durchzählen (lohnt es sich?) alekos MartinSaab gitanes 9-1_or_S30 engländer fidelwudelwix Micha0203 Carsten9001 Dr_K daily-conflict A-RO95 wallander?
Januar 13, 201015 j Hier weiter ab Beitrag 13 http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/36993-saab-convoy-durch-die-niederlande.html
Januar 13, 201015 j Saab Convoy Deutschland Erst einmal Danke Turbostar für die Verlinkung. Kenne mich leider nicht in Rüsselsheim aus (Trollhättan, Graz) schon eher ;-) . - Vermute, dass das öffentliche Parkplätze sind. Gibt es keine Mitglieder aus Rüsselsheim? - Vorschlag als "Spontaner Forumstreff" ist okay. Vielleicht finden wir aber noch ein Motto. - Selbstversorgung. Freue mich Euch kennen zu lernen. Dirk
Januar 13, 201015 j Mitglied Ich fahr nicht nach Rüsselsheim (egal wann) ..... isch auch nicht (saab hat winterruh)
Januar 13, 201015 j ... wie ich drüben im äquivalenten Fred zu Trollhättan schon geschrieben habe ... wie wäre es mit Berlin? a) haben es viele SAAB-Fahrer nicht besonders weit; b) gibt der 17. Juni eine schöne Bühne ab; c) stehen in ziemlicher Nähe dazu sowohl die schwedische als auch die amerikansche Botschaft.
Januar 13, 201015 j Was wollt Ihr in Rüsselsheim ?? OPEL anstecken?? Feuer ! Influenza! H1N1-Virus! Genau! Fahrt nach Detroit!
Januar 13, 201015 j Friedrich-Lutzmann-Ring, 65428 Rüsselsheim. Zeitpunkt: 5 vor 12 Uhr. ...schwedische, gm-sche Botschaft, egal! Rüsselsheim! Ob Parkverbot oder nicht, kann sein, dass komischerweise sehr viele Saabs direkt vor der deutschen Zentrale einen Platten bekommen? Meine Herren, fahren wir hin, zeigen Stärke! Oder zumindest Anwesenheit, wie viele sind wir dann, 2 oder 3????? (!!!!) Kommt in die Puschen! Meine Schwarzwaldausfahrt 2006 war auch nicht angemeldet, und wir waren über 50 Fahrzeuge... und deswegen bin ich nicht hinter Gitter gekommen. HAAALLOO!!! Wer kommt noch? Nordbadische Grüsse
Januar 13, 201015 j Saab convoy Sind jetzt fast 500 SAAB's angemeldet fuer das Holland SAAB Convoy . Gibt ein CONVOY von ungefahr 5 KM!!!!!!!
Januar 13, 201015 j Saab convoy Website fur das Convoy in Holland: http://saab9k.nl/konvooi/mededelingen.htm Sind auch SAAB fahrer aus Deutchland dabei. Findet man unter den link "deelnemers" (Teilnehmer)
Januar 14, 201015 j Bin dabei! Also, Friedrich-Lutzmann-Ring, 65428 Rüsselsheim. Zeitpunkt: 5 vor 12 Uhr. Wer kommt noch mit und hat Kontakte zur (örtlichen) Presse? Fahre von Karlsruhe los: Für die Saabisten aus dem Raum KA: Wir sammeln uns um 10 Uhr auf dem Messplatz. ......
Januar 14, 201015 j Also die Parkplätze die ich vorher schon angegeben habe, sind Mitarbeiterparkplätze des Opel Werks. Ob die jetzt öffentlich sind oder nicht weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall sind sie aber öffentlich zugänglich! ;-) 5 vor 12 klingt ja schon mal gut!
Januar 14, 201015 j >>> threads zusammengeschmissen Könntest du dann bitte auch die Überschrift ändern? 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.