Veröffentlicht Januar 1, 201015 j Hallo zusammen, während und zwischen den Feiertagen bin ich bei meinen Eltern wieder auf meine Autoquartett-Sammlung gestoßen und habe die mal just for fun (hab ja Zeit) nach Saab durchforstet. Hier das Ergebnis. Ich habe das mal hier gepostet, auch wenn es eigentlich nicht so richtig in die Saab-Archive passt. Bei Bedarf können die Mods das auch gerne verschieben. Gruß und alles Gute im neuen Jahr!
August 31, 201014 j Wie cool ist das denn !!!! Ich hatte früher eine Riesenkiste mit solchen Karten und bin sicher, dass da nie ein SAAB dabei war. Superidee !!! Wirklich schön, das mal zu sehen. Danke
August 31, 201014 j ... nullaufhundertachtkommaneun-STICH! hab auch mal in meinen Autoquartetts gekramt und sogar was gefunden Dass die nur den Softturbo genommen haben ...
August 31, 201014 j ... nullaufhundertachtkommaneun-STICH! hab auch mal in meinen Autoquartetts gekramt und sogar was gefunden Dass die nur den Softturbo genommen haben ... Der Turbo 16 S war dann vmtl. der sog. "Blitz-Trumpf". :biggrin: ... in den üblichen Quartetten war das (zu meiner Zeit) normalerweise z.B. ein Lamborghini Countach... ... wenn ich etwas länger darüber nachdenke... Lamborghini ... TU 16 S... eigentlich passt's ja...:biggrin: @peak 900: A-Säulen-Dichtungen - I have it !!!!!!!!
September 1, 201014 j Dass die nur den Softturbo genommen haben ... "Dein" Softturbo ist nen 8V turbo.....nix Softie......
Dezember 12, 201014 j Hier das Ergebnis. Darf ich mitspielen? Ich habe auch ein paar "neuere" gefunden, da ich gelegentlich an einem Quartett- Display nicht vorbei gehen kann, wenn ich einen Saab im Spiel vermute. Gelegentlich sind die Daten nicht ganz passend- ist aber auch nur ein Spiel.
Dezember 12, 201014 j Wie außergewöhnlich: Da lässt sich sogar ein 900er finden, der KEINE trx-Felgen aufgezogen hat. Verblüffend. *kicher* Schöne Bildchens!
Dezember 12, 201014 j Gelegentlich sind die Daten nicht ganz passend ...NaJa, einen 9k CC 2,0 TU als "SAAB 900 16S" zu überschreiben ist wohl schon etwas heftiger, als 'nicht ganz passend'. http://www.saab-cars.de/attachments/saab-archive/64666d1292180976-saab-im-autoquartett-9000.jpg
Dezember 12, 201014 j kann man mal sehen wie exklusiv so ein 9k war/ist wenn das noch nicht mal mehr den Lektoren eines solchen Quartetts auffält ;-)
Dezember 14, 201014 j NaJa, einen 9k CC 2,0 TU als "SAAB 900 16S" zu überschreiben ist wohl schon etwas heftiger, als 'nicht ganz passend'. Darüber habe ich mich früher geärgert, heute sehe ich das locker. Hauptsache überhaupt ein Saab dabei. (Das Quartett habe ich gekauft, als der 9000 frisch auf dem Markt war. Vielleicht wurde das Spiel kurz vor Drucklegung noch geändert, um den 9000 mitzunehmen und der Name blieb dabei auf der Strecke?)
Januar 23, 201114 j Habe auch mal diverse alte und weniger alte Quartetts durchsucht und auch immerhin 3 Saabs gefunden. Allerdings leider ausschließlich etwas neuere Modelle. [ATTACH]52379.vB[/ATTACH][ATTACH]52380.vB[/ATTACH][ATTACH]52381.vB[/ATTACH]
Januar 23, 201114 j Schon klasse, dass der 9-5 dort unter 'Luxusautos' zählt. Was gibt's denn da noch für Klassen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.