Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Grundversorgung ist sichergestellt...:tongue:

IMG_20200403_154314.thumb.jpg.4d2da84687a44bf42f2d96cd3f75148c.jpg

Die Grundversorgung ist sichergestellt...:tongue:

[ATTACH=full]175927[/ATTACH]

Ich bringe Dir die olle Ranzkarre vorbei……:tongue:……

ich würde es ja auch tuen, aber....:biggrin:

wenn ich Dir sage wie es gingen täte werde ich erschlagen . . . .

Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen :biggrin:
Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen :biggrin:

frechheit!!:tongue:

der koblenzer stammtisch steht geschlossen, zumindest in teilen . . . also ich stehe hinter ihm . . .:biggrin:

:top::tongue:

:top: Aber ein dreckiges (fremdes) Auto mag er auch nicht vor seiner Haustür stehen haben :smile:

der koblenzer stammtisch steht geschlossen, zumindest in teilen . . . also ich stehe hinter ihm . . .:biggrin:

Zum polieren lassen..... :biggrin:

Zum polieren lassen..... :biggrin:

also gut - ich stelle mich vor ihn....

Dann kann er immer noch gut drüber gucken, aber den Rest decke ich locker ab :tongue:

Für heute zum Abendessen:

[ATTACH]175929[/ATTACH]

Sag mal wie er war, davon habe ich auch noch ein paar Flaschen im Keller. Bisher aber noch nicht probiert. War quasi ein Blindkauf da mir der Châteauneuf du Pape des Weingutes sehr zugesagt hatte.

:top: Aber ein dreckiges (fremdes) Auto mag er auch nicht vor seiner Haustür stehen haben :smile:

I am what I am! :smile:

popeye-yam-spin.gif?w=280&h=266&zoom=2

Papiere und Schlüssel bitte einfach in den Briefkasten werfen.

Danke!

:smile:

Nur Nichtraucherautos, sorry! :biggrin:

I am what I am! :smile:

popeye-yam-spin.gif?w=280&h=266&zoom=2

Deutet der Spinat auf Scarabäus-grün hin? :hmmmm:

Den poliere ich nach dem 9000er.

Wird dann ein Buckelvolvo draus... :rolleyes:

Danke!

Ich mag Dich aucb! :knuddel:

Habe eben einen neuen Begriff gelernt: RESILIENZ.

Passt zum originären Titel des Freds. :tongue:

Leute, bin ein bisschen entäuscht von all den Stammtisch-Philosophen. Dachte, die springen auf den Begriff an. Fehlschlag. Okay. Kann da mit leben. Dann doch lieber runter in die Küche.

Ja, Wein?! Grauburgunder ist nicht mehr im Keller, also ein Riesling aus dem Elsass. :vroam:

Deutet der Spinat auf Scarabäus-grün hin? :hmmmm:

Bei mir nimmer. Mistkäfergrün ist nicht meine Farbe. In Deiner Gegend fährt ja einer rum. Mit goldenen Felgen... :rolleyes:

Sag mal wie er war, davon habe ich auch noch ein paar Flaschen im Keller. Bisher aber noch nicht probiert. War quasi ein Blindkauf da mir der Châteauneuf du Pape des Weingutes sehr zugesagt hatte.

Der schmeckt nicht, stelle ihn vor die Tür... :biggrin:

Leute, bin ein bisschen entäuscht von all den Stammtisch-Philosophen. Dachte, die springen auf den Begriff an. Fehlschlag. Okay. Kann da mit leben. Dann doch lieber runter in die Küche.

Ja, Wein?! Grauburgunder ist nicht mehr im Keller, also ein Riesling aus dem Elsass. :vroam:

Gönn Ihnen doch eine kleine Schwächephase - den Anhängern der Filo Sofie

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.