April 8, 20205 j Ich weiß, ist ein ernstes Thema, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Das mit den fehlenden Kondensstreifen hat mit dem inzwischen eingestellten Chemtrail-Programm zu tun. Hier die Quelle: https://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html
April 8, 20205 j Backsteinconnection - bleibt gesund ! Polieren geht über Infizieren! Wax on, wax off! Don't forget to breathe...
April 8, 20205 j https://corona-datenspende.de/ Nachdem gestern kurz nach dem Launch die Server zusammengebrochen sind, ging es heute morgen. Ich habe mir die App auf dem IPhone + IWatch installiert. Klappte poblemlos. Mal abwarten, ob es den Forschern was bringt
April 8, 20205 j Sodele... Soeben ist meine Frau in Quarantäne geschickt worden. Sie war wohl letzte Woche mit einem Verdachtsfall rund 2 h im selben Raum (Labor -> groß, viel Abstand) Konsequenterweise müsste das dann doch auch für mich gelten, oder? Keine Ahnung, zumal wir ja nicht mal wissen, ob ihr Kollege jetzt nur Fieber oder wirklich Corona hat. Wie lange dauert das, bis es da Ergebnisse gibt? Mein Rotwein reicht nicht über Ostern!
April 8, 20205 j Ist ja hier ein Autoforum. Bin auch mal gespannt wie sich diese Ausnahmesituation auf die Schadstoffwerte auswirkt. Meßstationen werden wohl weiterlaufen, und irgendwann wird hoffentlich auch jemand wieder Zeit haben die Ergebnisse auszuwerten. Der Autoverkehr ist ja massiv reduziert, Flugzeuge parken am Boden. Und das nicht nur lokal sondern über einen längeren Zeitraum flächendeckend. Um der komischen Zeit grade wenigstens etwas abzugewinnen, das sollte die Frage nach dem Einfluss des Verkehrs auf die Schadstoffbelastung doch besser beantworten als jede Modellrechnung. In welche Richtung auch immer. Nur ist es damit noch lange nicht klar, wie sich die Anteile auf Energie, Produktion, öffentlichen und privaten Verkehr etc. aufteilen. Es gibt eine große Zahl mit tausend Teilmengen. Viel hilft das nicht, ausser der Erkenntnis, dass der CO2-Gehalt der Atmosphäre nicht von alleine steigt. Aber immerhin, für manchen Illuminaten-Gläubigen ist das vielleicht eine bahnbrechende Erkenntnis.
April 8, 20205 j Konsequenterweise müsste das dann doch auch für mich gelten, oder? das scheint bundeslandspezifisch zu sein schwager in NRW aus KH in 14-tägige häusliche quarantäne entlassen - famile kann raus (macht es aber nicht)
April 8, 20205 j Wie lange dauert das, bis es da Ergebnisse gibt? Kommt ein wenig auf das Labor an. Bei uns ging das am Anfang noch von einem auf den anderen Tag. Rechne mal mit drei Tagen.
April 8, 20205 j Wenn das Deine einzigste Sorge ist So wie ich Klawitter - und fast alle hier-einschätze, ist es das mit Sicherheit nicht, wäre aber schön wenn es so wär...also wir alle nur solche Sorgen hätten.
April 8, 20205 j So wie ich Klawitter - und fast alle hier-einschätze, ist es das mit Sicherheit nicht, wäre aber schön wenn es so wär...also wir alle nur solche Sorgen hätten. Wenn das Deine einzigste Sorge ist Schon Oma sagt von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör...............
April 8, 20205 j Schon Oma sagt von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör............... :biggrin:Dem Ingeniör ist nichts likör...oder wie war das noch gleich:confused:...
April 8, 20205 j Schon Oma sagt von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör............... Jetzt wird hier schon W. Busch "gegendert" Oder heißt die Oma Helene ?
April 8, 20205 j Jetzt wird hier schon W. Busch "gegendert" Oder heißt die Oma Helene ? .............ja, die Oma heißt Helene und richtig ist der Spruch: Es ist ein Brauch von Alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht zu, daß er auch welchen kriegt.
April 8, 20205 j das scheint bundeslandspezifisch zu sein schwager in NRW aus KH in 14-tägige häusliche quarantäne entlassen - famile kann raus (macht es aber nicht) Wenn man es konsequent macht, dann ja. Habt ihr keine Einkaufsinitiative bei euch? Ich meine [mention=4035]klawitter[/mention] Das sollte das geringere Problem sein, oder? Ansonsten drücke ich einfach mal die Daumen
April 8, 20205 j Wenn das Deine einzigste Sorge ist Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten.* Ansonsten halte ich das bzgl. Sorgen mit Schrödinger, Heisenberg und Jürgen von der Lippe. Morgen oder Freitag erfahren wir, ob Claudias Kollege positiv ist. Ab diesem Punkt mache ich mir entweder sehr ernsthafte Sorgen, sie ist nämlich Asthmatikerin und braucht so schon ständig Cortisonspray - oder eben nicht. Stand heute wissen wir einfach nichts. Natürlich beunruhigt das, und ich hab mein Bettzeug bereits ins Gästezimmer gebracht. Wir folgen den Ratschlägen auf der Seite des RKI, d.h. ich darf noch raus, wir halten den eben möglichen Abstand und Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen. Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal. Junior ist gottseidank seit 1 Woche bei seiner Mutter, da bleibt er jetzt auch erst mal. * Damit das niemanden irritiert: Es geht weder um Wein noch Aperol, sondern darum, den Humor erst mit der Hoffnung zu verlieren. Und bis dahin ist ja noch ein bisschen... ;) Bearbeitet April 8, 20205 j von klawitter
April 8, 20205 j Sodele...Soeben ist meine Frau in Quarantäne geschickt worden. ................Wie lange dauert das, bis es da Ergebnisse gibt? ......................... Mist. Hoffentlich wird es nicht dramatisch. Mein Vater wurde Montag getestet und das Ergebnis soll morgen da sein. Das ist Stand, wenn man bereits im Krankenhaus ist. Womöglich ist das schon schnell. Für ihn ist es gut, für die Wartezeit hat er ein Einzellenzimmer.
April 8, 20205 j Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten.* Ansonsten halte ich das bzgl. Sorgen mit Schrödinger, Heisenberg und Jürgen von der Lippe. Morgen oder Freitag erfahren wir, ob Claudias Kollege positiv ist. Ab diesem Punkt mache ich mir entweder sehr ernsthafte Sorgen, sie ist nämlich Asthmatikerin und braucht so schon ständig Cortisonspray - oder eben nicht. Stand heute wissen wir einfach nichts. Natürlich beunruhigt das, und ich hab mein Bettzeug bereits ins Gästezimmer gebracht. Wir folgen den Ratschlägen auf der Seite des RKI, d.h. ich darf noch raus, wir halten den eben möglichen Abstand und Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen. Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal. Junior ist gottseidank seit 1 Woche bei seiner Mutter, da bleibt er jetzt auch erst mal. * Damit das niemanden irritiert: Es geht weder um Wein noch Aperol, sondern darum, den Humor erst mit der Hoffnung zu verlieren. Und bis dahin ist ja noch ein bisschen... ;) Ich drücke die Daumen!
April 8, 20205 j Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir............. Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........
April 8, 20205 j Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir............. Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht........... willkommen in der Realität ...
April 8, 20205 j Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal. ... ;) Von Herzen Daumendrücken, so eine Entente Cordiale der Neuzeit!
April 8, 20205 j Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir............. Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht........... Überleg dir das mit der Ansage, ..... aber . . . du kennst Dich gut genug! aber in deiner Situation wie auch oft im Forum gilt: „Lass Dich nie mit einem Idioten ein. Er zieht dich hinunter auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung!“
April 8, 20205 j Überleg dir das mit der Ansage, ..... aber . . . du kennst Dich gut genug! aber in deiner Situation wie auch oft im Forum gilt: „Lass Dich nie mit einem Idioten ein. Er zieht dich hinunter auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung!“ Da hast Du wohl recht, aber soviel Doofheit kann einem schon den Kragen platzen lassen. Zumal die sonst wirklich nicht auf den Kopf gefallen sind.
April 8, 20205 j Unsere Nachbarn feiern Geburtstagasdfasdfasdf Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir............. Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht........... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.