Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Unsinn! Natürlich tun mir die Leute leid, ich schrieb von meiner persönlichen Situation. Glaubst Du die Overkillberichterstattung wäre von der Empathie der Journalisten getragen? Bestimmt nicht, da gehts um Quote.

Was nutzt es, wenn ich tief betroffen vor der Glotze sitze? Ich weiss nicht, was Du für die Leute ausser Betroffenheitsgerede getan hast, ich habe zwei Kleinselbstständigen die Miete erlassen, nicht gestundet.

Also Ball flach halten.

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das Internet ist kaputt.

Heute gab es noch keine neue Verschwörungstheorie, dafür ist Alufolie ausverkauft :confused:

Unsinn! Natürlich tun mir die Leute leid.

Dann lass doch in Zukunft einfach die klischeehaften und teils herabwürdigenden Beschreibungen weg.

Das Internet ist kaputt.

Heute gab es noch keine neue Verschwörungstheorie, dafür ist Alufolie ausverkauft :confused:

in der Tat: und außerdem sind hier noch festkochende Kartoffeln und Mandelmehl ausverkauft und nicht mehr lieferbar! Ich bin mal gespannt welche Mafia da wieder hinter steckt...

Das waren die Journalisten :biggrin:

Da denen kein neues Thema mehr einfällt, musste was getan werden.

Man muss ja die tägliche Sondersendung irgendwie füllen.

Ich wette, da sitzt ein ganzes Team grübelnd in der Runde und überlegt, unter

welcher Headline man den nächsten Brennpunkt (usw.) ankündigen könnte.

Die Journalisten, ob echte oder sogenannte, können aber nichts dafür.

Da sind bei Sendern und Verlagen die "Buchhalter" verantwortlich.

Quote/Auflage und wie kann man es deichseln, dass man damit auch noch

Werbung verkaufen kann.

mal so richtig provozierend:

Ich kaufe grundsätzlich kein Produkt, wo ich bezahlen muss, egal ob die Gegenleistung nun Preis, Abgabe, Gebühr oder sonst wie heißt. Das ist Erpressung.

Privatsender schaue ich auch nicht mehr. Die dröhnen mich ja alle paar Minuten mit Werbung voll. Nun sie kosten mich ja nichts oder!?

... und der Bäcker weiß ganz genau, dass ich Brot brauche. Also auch Erpresser.

Egal, was für ein Produkt der Hersteller sich hat einfallen lassen. Ja, der gesamte Handel ist seit Menschengedenken immer nur Erpressung.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :vroam:

P.S. Max relax.

Ich kaufe grundsätzlich kein Produkt, wo ich bezahlen muss, egal ob die Gegenleistung nun Preis, Abgabe, Gebühr oder sonst wie heißt. Das ist Erpressung.

Privatsender schaue ich auch nicht mehr. Die dröhnen mich ja alle paar Minuten mit Werbung voll. Nun sie kosten mich ja nichts oder!?

Egal, was für ein Produkt der Hersteller sich hat einfallen lassen. Ja, der gesamte Handel ist seit Menschengedenken immer nur Erpressung.

P.S. Max relax.

:top:

P.S. Max relax.

:shakehands:

Das Leben selbst ist Erpressung....Friss oder Stirb...:vroam:

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Engländers dürfte um die Zeit auch etwas niedriger gewesen sein als heute. Aber man arbeitet ja gerade daran...

:eek:... wo Du Recht hast... :bawling:...weit fortgeschritten war man (Stichwort Finanzierung NHS) ja leider schon vor BoJo, da stand man quasi vorm Abgrund, leider ging es dann einen Schritt weiter.:argh:

Lebenserwartung eines Engländers!

Das Thema hatten wir doch schon. Kürzlich, als ich nach dem verstellbaren Maulschlüssel fragte. Ich glaube diese machen sich keine Sorgen. Sie finden immer irgendeine Ecke in der Werkstatt, wo sie überleben. Der Engländer ist tot, lang lebe der Engländer. (Der letzte Satz ist geklaut und etwas abgewandelt) :rolleyes:

Das Internet ist kaputt.

Gestiegene Nachfrage nach Aluhüten :dontknow:

Lebenserwartung eines Engländers!

Das Thema hatten wir doch schon. Kürzlich, als ich nach dem verstellbaren Maulschlüssel fragte. Ich glaube diese machen sich keine Sorgen. Sie finden immer irgendeine Ecke in der Werkstatt, wo sie überleben. Der Engländer ist tot, lang lebe der Engländer. (Der letzte Satz ist geklaut und etwas abgewandelt) :rolleyes:

Erlaubnis nachträglich erteilt!

( die Ermächtigung muss ich noch fälschen)

Das Internet ist kaputt.

Dafür ist Heiko herrlich :damnmate:

asdf

Dafür ist Heiko herrlich :damnmate:

asdf

Geschichten ... vom Leben gequält ... :afraid:

Geschichten ... vom Leben gequält ... :afraid:

Treffend kommentiert!!

Stefan Zweig hat den Roman „Verwirrung der Gefühle“ geschrieben.

Der Inhalt absolut keine Parallele,

aber der Titel beschreibt meine vielfältigen Empfindungen bei Anschauen der Pressekonferenz.

so schnell kann’s gehen..... asdf

Zum Glück gibt es ja - sogar öffentliche - Mitarbeiter im Lande, die auch an uns, als diskriminiertem Teil der Gesellschaft, denken :smile:

https://twitter.com/SabineLeidig/status/1261283547698036736?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twgr^393535353b636f6e74726f6c&ref_url=https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/bahnschaffner-an-verschwoerungstheoretiker-denken-sie-bitte-daran-dass-die-bundesregierung-heimlich-speichelproben-sammelt/25835010.html

Bearbeitet von friend of nine

Ja, echt scheiße diese ganzen armen Schlucker...vier Wochen Krise und schon sind die Pleite die gehen einem echt auf den Sack mit ihren Verliererproblemen...

Deine Empathiefähigkeit steht offenbar diametral zum Grad deiner Selbstdarstellung.

Kleine Empfehlung: Nicht nach einer Minute abschalten, sondern gar nicht erst einschalten. Damit ersparst du dir die Aufregung und uns solche Beiträge.

Ich fand das war ein Beitrag wie viele andere hier auch...

... und ja, es wir schon viel geschrieben ohne nennenswerten Inhalt, aber dafür mit reisserischem Titel. Nur um Leute anzulocken.

Am Schlimmsten finde ich jedoch die Typen die unter dem Deckmantel des Journalismus versuchen die Leute zu manipulieren und Stimmung zu machen.

So etwas findet man sowohl in der Lokalpresse als auch auf internationaler Ebene.

Es ist wirklich schwer heutzutage für sich eine Linie zu finden.

Viele Grüße

Frank

Wenn man erst mal ein Feindbild hat, versuchen doch einige in jedem

Beitrag einen Aufhänger für wenig qualifizierte Statements zu finden.

Woher kommt dieser Hass? Ich dachte immer, SAAB-Fahrer stehen über

den Dingen.

Es wäre schön, wenn man wieder zur Präsentation von Nicht-SAAB

zurückfinden könnte, egal ob eigene Autos oder am Straßenrand entdeckt.

Gern auch hochpreisige Exoten, denn Allerweltsautos sieht man an jeder

Straßenecke.

.... Und ich hatte mich gerade so schön an nordskandinavische Verhältnisse gewöhnt....

E0A8C33F-BFCD-429E-B238-B8D194E17C29.thumb.jpeg.94a9c4e915a4020d888c23aa5591248a.jpeg

Da habe ich es in meiner Raffinerie wesentlich ruhiger……:smile:……
Da habe ich es in meiner Raffinerie wesentlich ruhiger……:smile:……

aber nachts mehr Lämpchen als auf dem

Time Square in New York :biggrin:

aber nachts mehr Lämpchen als auf dem

Time Square in New York :biggrin:

Aber wesentlich weniger Leute ……:smile:……

.... Und ich hatte mich gerade so schön an nordskandinavische Verhältnisse gewöhnt....

Immerhin halten alle 2 m Abstand. :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.