Oktober 21, 20204 j Konkurrenz für Bill Gates: Apple bringt eigenen Gedankenkontrollchip auf den Markt https://www.der-postillon.com/2020/05/ichip.html
Oktober 21, 20204 j Die Lernkurve ist in diesem Land in sehr vielen Dingen erschreckend flach. Ich denke das ist überall so .... menschlich halt.
Oktober 21, 20204 j Die Lernkurve ist in diesem Land in sehr vielen Dingen erschreckend flach. Ich glaube nicht, dass wir in größere Engpässe laufen werden. Wenn es ums Geld geht, ist die Lernkurve extrem steil, also dann bei den Produzenten und Verkäufern derartiger Artikel. Die Preise sind schon gestiegen und mit dem Produzieren wird man diesmal bestimmt hinterher kommen. Ist auch menschlich.
Oktober 21, 20204 j Die Lernkurve ist in diesem Land in sehr vielen Dingen erschreckend flach. Flach.
Oktober 21, 20204 j Und es wäre so einfach...weniger Bohnensuppe essen bzw. hamstern. Unglaublich aber wahr..aber wie schon gesagt, menschlich eben. Wenn es die Prepper beruhigt .
Oktober 21, 20204 j Flach. Allein, die Erkenntnis, dass sowas im Grunde Flacherdler- und Echsenmenschen-Conventions sind, hilft einem in der jetztigen Situation auch nicht weiter. Geht man wissentlich das Risiko ein, einen anderen Menschen mit Aids anzustecken, begeht man schwere Körperverletzung...
Oktober 21, 20204 j um diese auch als Grillanzünder zweckentfremden zu können. Dafür gabs bei der Prüfung zum Prepperseepferdchen sicher Extrapunkte
Oktober 21, 20204 j Wer hätte das vom großen China-Hater gedacht... https://www.theguardian.com/world/2020/oct/21/donald-trump-china-bank-account-nearly-200000-taxes-report
Oktober 21, 20204 j Ich hamstere antizyklisch: In Nicht-Coronazeiten immer mindestens 3 Packungen Klopapier und Küchenrollen im Singlehaushalt. Und kiloweise BW-Hartkekse und Schuhcreme, um diese auch als Grillanzünder zweckentfremden zu können. Für meine verborgensten Prepper-Instinkte. Dafür gabs bei der Prüfung zum Prepperseepferdchen sicher Extrapunkte Dafür gibt es Punktabzug in der B-Note, denn dafür nimmt man nur Tortillachips, weil die ohne Schuhcreme brennen Klopapier habe ich mehr als genug, den im Zuge einer Coupon-Aktion gab es das gute vierlagige zu weniger Teuronen als die Standardmodelle. Da sie hier jetzt auch wieder das Hamstern anfangen, bin ich aber bereit meinen Vorrat für 2 €/Rolle anzubieten:tongue:
Oktober 21, 20204 j Dafür gibt es Punktabzug in der B-Note, denn dafür nimmt man nur Tortillachips, weil die ohne Schuhcreme brennen Klopapier habe ich mehr als genug, den im Zuge einer Coupon-Aktion gab es das gute vierlagige zu weniger Teuronen als die Standardmodelle. Da sie hier jetzt auch wieder das Hamstern anfangen, bin ich aber bereit meinen Vorrat für 2 €/Rolle anzubieten:tongue: Ganz schön geschäftstüchtig, die Dame! Und das mit den Nachos wusste ich nicht. Ganz schön fettig, die Dinger. Die gabs zu meiner Zeit beim Bund leider nicht in der EPa... Hier, wens interessiert und wer auch mal Prepper werden möchte: https://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung
Oktober 21, 20204 j Ganz schön geschäftstüchtig, die Dame! Und das mit den Nachos wusste ich nicht. Ganz schön fettig, die Dinger. Die gabs zu meiner Zeit beim Bund leider nicht in der EPa... Hier, wens interessiert und wer auch mal Prepper werden möchte: https://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung Die EPas kenne ich von Motorradtouren mit ca. 20 Leuten. Daraus kann man z.T. lecker Gerichte zubereiten, außer die mit Tofu. Damit kann man bestenfalls Dübellöcher zuschmieren:biggrin: Die Panzerplatten schmecken gar nicht so schlecht, und sie sind bestens für die Zubereitung von Kaltem Hund geeignet:smile:
Oktober 21, 20204 j Die EPas kenne ich von Motorradtouren mit ca. 20 Leuten. Daraus kann man z.T. lecker Gerichte zubereiten, außer die mit Tofu. Damit kann man bestenfalls Dübellöcher zuschmieren:biggrin: Die Panzerplatten schmecken gar nicht so schlecht, und sie sind bestens für die Zubereitung von Kaltem Hund geeignet:smile: Kann ich mir vorstellen, die verzeihen bestimmt mehr als die Balsen-Kekse... Was es nicht alles gibt...
Oktober 21, 20204 j Ich glaube nicht, dass wir in größere Engpässe laufen werden. Der Klawitter hat nur noch 1 1/2 Rollen Klopapier! Das sehe ich schon kritisch. Er vielleicht auch. ;-)
Oktober 21, 20204 j Kann ich mir vorstellen, die verzeihen bestimmt mehr als die Balsen-Kekse... Was es nicht alles gibt... Was? Dass ich aus EPas kochen kann, Tofu in EPas (das war echt eklig), Panzerplatten lecker finde oder ich Motorrad gefahren bin?
Oktober 21, 20204 j Der Klawitter hat nur noch 1 1/2 Rollen Klopapier! Das sehe ich schon kritisch. Er vielleicht auch. ;-) Wolle Klopapier kaufen? [mention=4035]klawitter[/mention]
Oktober 21, 20204 j Ich würde 5 Blatt verschenken, gegen Erstattung des Briefportos. Es kommt noch so weit, dass wir wieder Zeitungspapier in "handliches" Format zurechtschneiden. Das war kurz nach WK2 so üblich.
Oktober 21, 20204 j Der Klawitter hat nur noch 1 1/2 Rollen Klopapier! Das sehe ich schon kritisch. Er vielleicht auch. ;-) Ist doch bestimmt schon Nachschub da...
Oktober 21, 20204 j Was? Dass ich aus EPas kochen kann, Tofu in EPas (das war echt eklig), Panzerplatten lecker finde oder ich Motorrad gefahren bin? Bis auf Tofu in EPas alles. Vegetarier und Veganer wollen und brauchen schließlich auch Eiweiss...
Oktober 21, 20204 j Der Klawitter hat nur noch 1 1/2 Rollen Klopapier! Das sehe ich schon kritisch. Er vielleicht auch. ;-) Ich habe noch eine angefangene Rolle im 9-5 als eiserne Reserve
Oktober 21, 20204 j Ich würde 5 Blatt verschenken, gegen Erstattung des Briefportos. Es kommt noch so weit, dass wir wieder Zeitungspapier in "handliches" Format zurechtschneiden. Das war kurz nach WK2 so üblich. Packst du dir dann ein Plumpsklo in den Garten? Bis auf Tofu in EPas alles. Vegetarier und Veganer wollen und brauchen schließlich auch Eiweiss... :biggrin: pssst, ich repariere sogar meine Autos selbst (ich glaube meine Benzinpumpenreparatur in mehreren Versuchen ist hier legendär:redface: ) Das kommentiere ich mal lieber nicht, denn "es gibt keine pandemische Lage". Der Anwalt wird sich wissen, was er da schwafelt: https://www.rnd.de/politik/afd-gegen-maskenpflicht-im-bundestag-fraktion-will-klagen-TJBOSSYF4SEKZQS2VH2A252VLU.html
Oktober 21, 20204 j Ganz schön geschäftstüchtig, die Dame! Und das mit den Nachos wusste ich nicht. Ganz schön fettig, die Dinger. Die /QUOTE] Die EPas kenne ich von Motorradtouren mit ca. 20 Leuten. Daraus kann man z.T. lecker Gerichte zubereiten, außer die mit Tofu. Damit kann man bestenfalls Dübellöcher zuschmieren:biggrin: Die Panzerplatten schmecken gar nicht so schlecht, und sie sind bestens für die Zubereitung von Kaltem Hund geeignet:smile: Hab' hier gerade so ein paar Stichworte eingesammelt. Also, erstens, das mit der Dame, die meinige hat da so hübsche Verwechslungsangebote auf Lager und statt "geschäftstüchtig" sagt sie schon mal gerne geschäftssüchtig (was in manchen Fällen, s. klawitter & Co., derzeit mehr als Sinn macht. Sondern einfach zutrifft ). Sie - "meine Dame" - kommt, wie hier manch einer weiß, aus einer Gegend, wo man Tofu ständig ist (und den kalten Hund ab und an lieber warm). Was ich hier aber eigentlich thematisieren wollte : Gestern Abend, im ZDF ("Zentral-Deutsches Fernsehen" , seit einem halben Jahr, mit allen namhaften Virologen der Republik im Spät-Programm), da erzählt doch einer vom Gesundheitsamt, dass er bei einer Kontrolle auf der Reeperbahn auf ca. 60 Jacken gestoßen sei, die in der Garderobe eines Clubs hingen. Von den Besitzern war nichts zu hören und zu sehen. Ging auch gar nicht, denn die befanden sich hinter zwei Eisentüren im Keller. Und es waren noch einige Leichtbekleidete ohne Jacken dabei... Was ich mich frage, ist : Wie kann man solchen Leuten "eindübeln", dass wir zwar gerne über das Thema diskutieren können "Gibt es Bielefeld wirklich?" - denn, selbst wenn, es wäre ja ungefährlich - aber doch nicht daüber : Warum schließt sich Berchtesgaden gerade ein, ist da unten die Angst vor Mitmenschen, also so eine Art Human-Klaustrophobie ausgebrochen oder wie? Das müsste doch jetzt auch in Hamburg angekommen sein, " i glaub, die Be-DEPPERTEN gibt's ned nua in Bayern..." Bearbeitet Oktober 21, 20204 j von friend of nine
Oktober 21, 20204 j Wolle Klopapier kaufen? [mention=4035]klawitter[/mention] Ich falte und reisse bereits Zeitungspapier. Dann ist es an den Rändern etwas weicher.
Oktober 21, 20204 j :biggrin: pssst, ich repariere sogar meine Autos selbst (ich glaube meine Benzinpumpenreparatur in mehreren Versuchen ist hier legendär:redface: ) Respekt, ich kann das nicht...
Oktober 21, 20204 j Ich falte und reisse bereits Zeitungspapier. Dann ist es an den Rändern etwas weicher. Vergiss das Plumpsklo nicht, sonst brauchst du demnächst den Gas-Wasser-Sch*****-Mann, der dich nicht lieben wird:biggrin: Wolle nicht doch Klopapier kaufen? Du bekommst auch einen Forenpreis von 1€/Rolle + versichertem Versand:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.