Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da könnte ich vielleicht aushelfen……:smile:……

Ooch, nen Fläschen hab ich schon noch :smile:

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top:……

Ich auch……:tongue:……

1581F99F-9905-455F-9E48-3B07DE91E0ED.thumb.jpeg.9627e26f8d80a56f8e00106eaf264056.jpeg

Pass uff , jetze krichse wieder jede Menge Besuch - lauter Bettelkönige :biggrin::biggrin::biggrin:

Pass uff , jetze krichse wieder jede Menge Besuch - lauter Bettelkönige :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:……

Es gab doch da ´mal so einen Fußball-Philosophen. Der erzählte auch ´was von "FLASCHE (ist) LEER" und zog dann daraus sein Fazit. "ICH HABE FERTIG !"

Daran muss man sich immer wieder ein Beispiel nehmen ...

Auch, wenn da noch ein paar "ungeprüfte" Reserve-Flaschen "auf der Bank sitzen" ...:biggrin:

Es gab doch da ´mal so einen Fußball-Philosophen. Der erzählte auch ´was von "FLASCHE (ist) LEER" und zog dann daraus sein Fazit. "ICH HABE FERTIG !"

Daran muss man sich immer wieder ein Beispiel nehmen ...

Auch, wenn da noch ein paar "ungeprüfte" Reserve-Flaschen "auf der Bank sitzen" ...:biggrin:

Wobei die Reserve Flaschen randvoll sind :biggrin::biggrin::biggrin:

Den Michel dezent zur Seite schiebt...:tongue:....:biggrin::biggrin::biggrin:

WER HAT, der hat´s (recht gut) ...

Wo du Recht hast...:smile:

Raffinate oder Destillate? :biggrin:

Raffinate oder Destillate? :biggrin:

In diesem Fall Destillate……:smile:……die Raffinate schmecken mitunter scheußlich ……:biggrin:……

……die Raffinate schmecken mitunter scheußlich ……:biggrin:……

Klingt nach Zwangsverkostung... :rolleyes:

Direkter Bezug zum Titel des Freds:

[ATTACH]192011[/ATTACH]

wer es detaillierter möchte:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html?nn=209016

Hier kann man besonders im verlinkten Excel eine schöne Analyse über die einzelnen Personen- und Altersgruppen sehen und sich dann ein eigenes Bild machen. Vor allem auch, wie Ursachen, Maßnahmen und Ergebnisse zueinander passen.

AA9F1D88-8331-4BD4-B07C-0A7F562D1750.jpeg.1efae9509d3893f817c4a981726e2598.jpeg
[ATTACH=full]192150[/ATTACH]

:biggrin: :top:

[ATTACH=full]192150[/ATTACH]

:top:

Es ist so ruhig hier im Fred :confused:... der Trump gibt wohl nichts mehr her und der Biden sowieso nicht. In meiner Tageszeitung fragt man sich auf S.1, ob die Harris zur Amtseinführung einen Sari tragen wird ..... das bewegt die Welt :bird: :dontknow:

Hier mal meine eigene Auswertung der akuten Todesfälle, die Corona/COVID19 zugeschrieben werden.

USA/ Deutschland

7 Tage 12. bis 18. Januar 22.638/ 5.947

Wochendurchschnitt 3.234/ 850

Einwohner in Mio 328/ 83

COVID-Todesfälle pro Mio 9,9/ 10,2

(in der betreffenden Woche)

Habe ich richtig gerechnet?

Schitt happens, die Tabellen-Formatierung ist weg.

Ergebnis: Deutschland 10,2 Todesfälle pro Woche und Mio Einwohner, USA liegt bei 9,9.

In meiner Tageszeitung fragt man sich auf S.1, ob die Harris zur Amtseinführung einen Sari tragen wird ..... das bewegt die Welt :bird: :dontknow:.

Augen auf bei der Wahl der Medien... :biggrin:

...In meiner Tageszeitung fragt man sich auf S.1, ob die Harris zur Amtseinführung einen Sari tragen wird .....

Sowas ist ja voll daneben. Die Zeitung würde ich abbestellen. Im Ernst!

Augen auf bei der Wahl der Medien... :biggrin:

Das hilft nix ... ich glaube, meine Tageszeitung ist ziemlich repräsentativ für Deutschland.:biggrin:

Da wird meistens eh voneinander abgeschrieben.

Sowas ist ja voll daneben. Die Zeitung würde ich abbestellen. Im Ernst!

Im Ernst? Na ja, die sind ja voll auf der Biden/Harris-Linie .... gibt es da was auszusetzen?

.... gibt es da was auszusetzen?

Klingt mir zu anzüglich, die Bemerkung. Aber ansonsten kann ich mir natürlich kein Urteil über dies Blatt machen.

Und eigentlich ist es doch hier auch gerade ganz schön, so ruhig. So abwartend.

Ist halt frauenfeindlich. In der FAZ glücklicherweise nichts dergleichen, das würden die auch nicht bringen.
So abwartend.

2 Stunden und 18 Minuten...

... In der FAZ ....

Gibts die noch?:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.