Februar 11, 20214 j Ohh, noch'n Korinthenkacker hier außer mir... Sorry, es muss natürlich heißen : "Außer meiner"...
Februar 11, 20214 j Querdenken erweitert vor allem das Infektionsgeschehen. https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Neue-Corona-Studien-Remdesivir-Lockdown-Folgen-Masken-et-al-410212.html
Februar 11, 20214 j Und Liechtenstein mit ie. Lichtenstein ist eine Burg in Deutschland sowie ein Städtchen in Sachsen.
Februar 11, 20214 j Und Liechtenstein mit ie. Lichtenstein ist eine Burg in Deutschland sowie ein Städtchen in Sachsen. Danke für das E...........bzw. e Was Recht ist soll's auch bleiben !
Februar 11, 20214 j sie sind alle außer Haus[e]/<auch mit Genitiv:> außer Hauses (gehoben; haben das Haus verlassen, sind ausgegangen) 〈mit Genitiv:〉 außer Landes gehen (veraltend; das Land verlassen) Zitate aus dem Hause Duden, es ist aber auch nicht leicht... Der Konrad, also nicht der Z., sondern der D., der soll ja mal 30 Jahre lang an einer bestimmten Schule in D Direktor gewesen sein... So ein Zufall, ich kenne jede Menge Leute, die auch regelmäßig zu dieser Schule gegangen sind...
Februar 11, 20214 j Wo, hier? Ich seh' keine ! Ich geh' aber jetzt spazieren, das Wetter ist gerade so schön hier in der Gegend...
Februar 11, 20214 j Super Wetter heute hier im Rheinland. Zwei Angler gesehen (keine Eisangler). Und endlich mal an Weiberfastnacht nachmittags einkaufen können, überall, das ist nie dagewesen. Aber die, die wirklich feiern würden, ab heute, 6 Tage lang, die tun mir echt leid. Ein Haushalt plus 1 Person, in ganz Köln z. B. , das ist hart. Man muss mit der Zeit gehen, Improvisation ist alles. Wie beim Grünkohlessen.
Februar 11, 20214 j „ Und Liechtenstein mit ie. Lichtenstein ist eine Burg in Deutschland sowie ein Städtchen in Sachsen. Danke für das E...........bzw. e Was Recht ist soll's auch bleiben ! Verdammte Langeweile... Aus der Schule: „Der Staat Liechtenstein verschickt in rhythmischen Abständen Mayonnaise, Grieß und Schlämmkreide gegen Entgelt in numeriertem Stanniolpapier nach Libyen und Hawaii."
Februar 11, 20214 j Das muß aber schon länger her sein, oder? Gegen Lybien gibt es doch ein Embargo ....
Februar 11, 20214 j Das muß aber schon länger her sein, oder? Gegen Lybien gibt es doch ein Embargo .... Ist aus der Zeit vor.....
Februar 11, 20214 j Hier noch einmal der komplette und fehlerhafte Text: Der Staat Lichtenstein liefert in rythmischen Abständen Gries, Mayonaise, Merrettich, Schlemmkreide und Papplatten sowie Medikamente gegen Halskatarr und Hämmorhiden numeriert und in Staniol verpackt an Lybien und Hawai. Z. T. zitiert aus "Auf gut Deutsch 2014", Dudenverlag Bearbeitet Februar 11, 20214 j von friend of nine
Februar 11, 20214 j https://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/erneut-durchsuchungen-bei-arzt-wegen-falscher-atteste;art19070,4449203[url=https://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/erneut-durchsuchungen-bei-arzt-wegen-falscher-atteste;art19070,4449203][/url]
Februar 11, 20214 j https://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/erneut-durchsuchungen-bei-arzt-wegen-falscher-atteste;art19070,4449203 "Spezialist für Schwindelerkrankungen", das richtige Leben schreibt die besten Witze... Dass aber so viele Mediziner auch selbst an der Schwindelei erkrankt sind, ist natürlich schon wiederum eine ziemlich ernste Sache.
Februar 11, 20214 j "Spezialist für Schwindelerkrankungen", das richtige Leben schreibt die besten Witze... ................ Das von der Krankheit Betroffene in Dein Lachen einstimmen halte ich für unwahrscheinlich.
Februar 11, 20214 j Noch etwas OT: Wenn in 3000 Jahren Archäologen und Sprachforscher versuchen sollten, die aktuelle deutsche Sprache zu entschlüsseln, werden sie daran scheitern, dass 90% der Leute damit auf Kriegsfuß stehen.
Februar 11, 20214 j "Spezialist für Schwindelerkrankungen", das richtige Leben schreibt die besten Witze... Dass aber so viele Mediziner auch selbst an der Schwindelei erkrankt sind, ist natürlich schon wiederum eine ziemlich ernste Sache. Da bekommt der Begriff Schwindelerkrankung eine neue Bedeutung.
Februar 11, 20214 j Noch etwas OT: Wenn in 3000 Jahren Archäologen und Sprachforscher versuchen sollten, die aktuelle deutsche Sprache zu entschlüsseln, werden sie daran scheitern, dass 90% der Leute damit auf Kriegsfuß stehen. Das liegt schon allein daran, dass es sich dann hoffentlich und wahrscheinlich nicht mehr um Archäolog*Innen und Sprachforscher*Innen handeln wird...
Februar 11, 20214 j Das liegt schon allein daran, dass es sich dann hoffentlich und wahrscheinlich nicht mehr um Archäolog*Innen und Sprachforscher*Innen handeln wird... Wann werden die Gelben Säck:innen abgeholt?
Februar 11, 20214 j Wann werden die Gelben Säck:innen abgeholt? Müsste das nicht ‚Die gelbenden Sackenden‘ heissen?
Februar 11, 20214 j Müsste das nicht ‚Die gelbenden Sackenden‘ heissen? "12 points" for the Wortschöpfung...
Februar 11, 20214 j "12 points" for the Wortschöpfung... Dafür gebe ich 24 Punkte. Zwölf für die Wortschöpfung, zwölf für den Fall, dass die ersten zwölf Punkte verloren gehen:tongue:
Februar 12, 20214 j Am Ende kommen noch die 100% politisch Korrekten*innen und behaupten "Gelbe Säcke" wären China-Bashing.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.