Juni 6, 20214 j Bis vor Kurzem habe ich mich romantisch-verklärend nach der BSE-Zeit zurückgesehnt: Da gab es in der Mensa und im Restaurant schonmal Känguru, Pferd, Strauß & Co auf den Teller. Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, das mal zu probieren! Freuen wir uns doch alle darauf, dass es immer mehr Möglichkeiten gibt, die gewohnten Salate, Schnitzel, Veggiburger oder auch Feinschmeckersachen uns im Restaurant, der Kantine oder der Mensa zu konsumieren! Wenn dann der Veggiday irgendwann doch mal kommen sollte, dann würden wir alle nochmal sterben: An Steroid-, Antibiotika- und Proteinunterversorgung! Das wäre dann eine der nächsten Mutationen hier! Was gab's denn heute beim Abendessen zu trinken? Apfelsaft?
Juni 6, 20214 j Veggiday Dieses Wort ist für mich von der Wirkung her wie der Begriff "Cleaning woman" im Film "Der kleine Horrorladen" !!! Ich esse an Karfreitag Fisch (und auch sonst), das muss reichen. "Veggieday" ! ? ! Dann lieber die Verpflichtung zum Einhalten der Richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen, so wie in allen anderen europäischen Ländern auch. "Veggieday" in Kantinen, wo gibt's denn sowas ? Und als nächstes kommt dann: "Wir kämpfen für das Klima, heute bleibt die Küche kalt !" ... Bearbeitet Juni 6, 20214 j von friend of nine
Juni 6, 20214 j Was gab's denn heute beim Abendessen zu trinken? Apfelsaft? Ja, aber solchen, der ein paar Monate zu lange im Fass war.
Juni 6, 20214 j "Veggieday" in Kantinen, wo gibt's denn sowas ? Und als nächstes kommt dann: "Wir kämpfen für das Klima, heute bleibt die Küche kalt !" ... So'n Kollege hier hats vor gefühlten 12 Posts m.E. trefflich benannt: Itz ieläktschnfait. Ergänzung von mir: Änd sammerhoul. Bearbeitet Juni 6, 20214 j von saabracadabra75
Juni 6, 20214 j Dann lieber die Verpflichtung zum Einhalten der Richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen, so wie in allen anderen europäischen Ländern auch. Ein kleiner Holy-cow-shitstorm-fetischist?
Juni 6, 20214 j Ein kleiner Holy-cow-shitstorm-fetischist? Ich weiß, für einen Neu-Acount unter dem Namen "friend of more than nine" würde es damit niemals reichen ... Aber trotzdem immer noch besser als der "Zwangsgemüsetag". Damit haben die Grünen bewiesen, dass sie bis zum Anfang der letzten Legislaturperiode den Demokratiebegriff noch nicht verstanden hatten ... Hoffen wir, dass die Trampolinkünstlerin dann ab September keine solchen politischen Salti mehr turnt ... Bearbeitet Juni 6, 20214 j von friend of nine
Juni 6, 20214 j Es ist doch eine Freude, wie sich einige Politiker, die einen Machtanspruch angemeldet haben, sich peu à peu selbst demontieren. Manchmal könnte man glauben, dass sie Angst vor der eigenen Courage bekommen und nun alles tun, um nicht gewählt zu werden. Traumtänzer, egal ob aktuelle oder künftige, werden uns nicht aus der Misere führen.
Juni 6, 20214 j Es ist doch eine Freude, wie sich einige Politiker, die einen Machtanspruch angemeldet haben, sich peu à peu selbst demontieren. Manchmal könnte man glauben, dass sie Angst vor der eigenen Courage bekommen und nun alles tun, um nicht gewählt zu werden. Traumtänzer, egal ob aktuelle oder künftige, werden uns nicht aus der Misere führen. Sind es nicht die Traumtänzer von vor 30, 40 Jahren, die heute die validen Argumente haben? Sogar Andi Scheuer hat das mittlerweile bemerkt. Noch bräsiger als selbst der zu sein, ist schon ne außergewöhnliche intellektuelle Leistung:biggrin:
Juni 7, 20214 j Ich weiß, für einen Neu-Acount unter dem Namen "friend of more than nine" würde es damit niemals reichen ... Aber trotzdem immer noch besser als der "Zwangsgemüsetag". Damit haben die Grünen bewiesen, dass sie bis zum Anfang der letzten Legislaturperiode den Demokratiebegriff noch nicht verstanden hatten ... Hoffen wir, dass die Trampolinkünstlerin dann ab September keine solchen politischen Salti mehr turnt ... Ja, auch nieder mit antidemokratischen Staaten wie z.B. Norwegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegische_Streitkr%C3%A4fte#Trivia We should invade there next, was ja kein Problem darstellen dürfte: Die Soldaten würden ja vom nicht-vorhandenen Fleisch fallen... :biggrin: Oh weh, und wieder mal Hasenpfoten-in-die-Hand-nimm :vroam:
Juni 7, 20214 j Es ist doch eine Freude, wie sich einige Politiker, die einen Machtanspruch angemeldet haben, sich peu à peu selbst demontieren. Manchmal könnte man glauben, dass sie Angst vor der eigenen Courage bekommen und nun alles tun, um nicht gewählt zu werden. Traumtänzer, egal ob aktuelle oder künftige, werden uns nicht aus der Misere führen. Naja, das psychologische Phänomen nennt sich "Selbstsabotage". Vergleichbares Szenario: Student geht am Abend vor der Klausur auf 'ne Party und lässt sich bis oben hin volllaufen. Verhaut er die Klausur, so kann er sich sagen: Die Umstände waren ja auch nicht ganz einfach. Besteht er die Klausur, kommt dies einem doppelten Ritterschlag gleich: Nicht nur Klausur bestanden, sondern sogar auf einem sehr steinigen Weg dorthin. Eine Art Selbstschutzmechanismus, indem man versucht, den Druck, der auf einem lastet, zu reduzieren. Bearbeitet Juni 7, 20214 j von saabracadabra75
Juni 7, 20214 j Bei all der Aufregung dürfen wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Juni 7, 20214 j Bei all der Aufregung dürfen wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. Der kommt aber auch immer wieder gut :biggrin:
Juni 8, 20214 j Morgen gibt’s die zweite Impfung ………… Ich wünsche dir einen Nebenwirkungsfreien Verlauf. Morgen :coffee::coffee::coffee:
Juni 8, 20214 j Ich wünsche dir einen Nebenwirkungsfreien Verlauf. Morgen :coffee::coffee::coffee: Dankeschön ……mal sehen was folgen wird…………
Juni 8, 20214 j Zweite Impfung mit BioNTech bekommen……………… Nimm erstmal Kaffee und macht großzügig Pause :coffee::coffee::coffee:
Juni 8, 20214 j Gerade die Bestätigung vom Betriebsarzt bekommen, morgen 14:00h bin ich dran. Das ist sicher eine sehr gute Sache und nimmt hoffentlich auch etwas Druck aus den Praxen raus.
Juni 8, 20214 j Zweite Impfung mit BioNTech bekommen……………… Und wie siehts mit Nebenwirkungen aus ? Willst Du plötzlich den Audi gegen einen ollen SAAB eintauschen , oder noch schlimmere Dinge im Kopp ? :biggrin: Das wäre allerdings normal und hat nix mit der 2. Impfung zu tun :biggrin: .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.