Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hat hier schon jemand J&J bekommen und kann berichten, wie es ihm damit ergangen ist?

Ich wurde vor 14 Tagen mit Johnson&Johnson geimpft und mir fehlte nichts, ausser Müdigkeit...für einen Tag.

Und nachts unruhigen Schlaf. Kein Fieber, keine Gliederschmerzen, keine Beule an der Stichstelle, also wirklich nichts extrem unangenehmes.

Absoluter Vorteil: nur einmal impfen und fertig. Heute den europäischen Impfpass fürs Smartphone geholt...mehr kann man momentan nicht machen.

Ausser weiterhin die Füße still halten und genauso weiterleben, wie im "Lock-Down".

Dann haben wir vielleicht die Chance, einem neuen "Lock-Down" gegen zu wirken.

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 643k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich wurde vor 14 Tagen mit Johnson&Johnson geimpft und mir fehlte nichts, ausser Müdigkeit...für einen Tag.

Und nachts unruhigen Schlaf. Kein Fieber, keine Gliederschmerzen, keine Beule an der Stichstelle, also wirklich nichts extrem unangenehmes.

Absoluter Vorteil: nur einmal impfen und fertig. Heute den europäischen Impfpass fürs Smartphone geholt...mehr kann man momentan nicht machen.

Ausser weiterhin die Füße still halten und genauso weiterleben, wie im "Lock-Down".

Dann haben wir vielleicht die Chance, einem neuen "Lock-Down" gegen zu wirken.

Ich bin mir sicher: Im September sehen wir die ersten nicht mehr bestreitbaren Schaumkrönchen, im Oktober wurschteln wir noch durch unsägliche politische Diskussionen und ab November haben wir die volle Wucht einer Delta+ Variante und sind in der 4ten Welle angekommen, für die alle ‚Ein Grundrecht auf Spanien‘- Urlauber und Impfschlamperer wie Verweigerer so hart gearbeitet haben.

Jopp.
Bin nicht sicher, ob das überhaupt so lange dauert.
Optimistisch bleiben. ;-)
Ich habe noch genug Arbeit in der Garage. Da kann ich mich auch noch ein paar Monate drin verbarikadieren und noch was reißen.

Wir waren kürzlich das erste mal wieder mit Freunden Essen. Total enttäuschend trotz aller Vorfreude. Die mittlerweile eingeschleifte ‚wir kochen für euch, ihr kocht für uns‘ - Tradition im Wechsel ist gemütlicher, leckerer, abwechslungsreicher, keine nervenden Tischnachbarn, der Kaffee danach ist besser und der Alkohol deutlich günstiger.

Und der Absacker Welten besser.

Ja, manchmal braucht man einen harten Reset, ggf. auch aufgezwungen, um sowas neu zu bewerten.
Bin nicht sicher, ob das überhaupt so lange dauert.

Da bin ich auch skeptisch...

Das Impfzentrum K hat inzwischen jede Menge freie Kapazitäten. Man kann dort z.Zt. problemlos einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
Das Impfzentrum K hat inzwischen jede Menge freie Kapazitäten. Man kann dort z.Zt. problemlos einen Termin für den nächsten Tag bekommen.

Hier im Kreis kann man sich seit gestern ohne Termin mit BioNTech oder Moderna impfen lassen.

Dort habe ich mich auch impfen lassen, war sehr gut organisiert. :top:.

Hier im Kreis kann man sich seit gestern ohne Termin mit BioNTech oder Moderna impfen lassen.

Das ist gleichzeitig ein gutes und ein schlechtes Zeichen.

Einerseits ist jetzt endlich genug Suppe da, andererseits gibt es offenbar nicht mehr genug Impfwillige.

Dort habe ich mich auch impfen lassen, war sehr gut organisiert. :top:.

Jepp.

Ich habe dort meinen Zweittermin wahrgenommen, weil unseren Betriebsärzte die Organisation der Zweittermine etwas schwer gefallen ist.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde noch über Sanktionen für Impfdrängler diskutiert...

Ich befürchte, dass das Thema zu einem ernsthaften gesellschaftlichen Problem werden kann. Irgendwann werden die Impfwilligen bzw. geimpften die Schnauze voll haben. Und ich bezweifle stark, dass Herr Laschet als personifiziertes Lavieren, darauf wirksame Antworten finden bzw. geben wird...

Vor nicht allzu langer Zeit wurde noch über Sanktionen für Impfdrängler diskutiert...

Wir brauchen nichts nötiger als effektiv arbeitende Impfdrängler!

'Wie? Sie waren noch nicht? Aber hopp jetzt, zack zack, schneller!'

Gestern, mein Teilehöker hier ums Eck auf meine Frage ob er schon geimpft sei:

"Nö, ist schau mir das erstmal an."

Gestern, mein Teilehöker hier ums Eck auf meine Frage ob er schon geimpft sei:

"Nö, ist schau mir das erstmal an."

:confused:……:rolleyes:……aber gut, jeder wie er meint……

Na, zu aller erst muß man mal dran kommen mit der Zweitimpfung.

Wenn man sich immer schön an die vereinbarten Termine und Regeln hält ist man in machen Regionen auch jetzt immer noch in der Warteschlange, besonders bei den Hausärzten. Denn zwecks Terminknappheit tun die sich schwer mit dem Vorziehen.

Wer diesbezüglich nicht aktiv forscht und auch ein bißchen die Ellenbogen einsetzt, fällt hinten runter.

Viele Grüsse

Frank

[mention=4920]Saab Freund[/mention] Das ist nicht richtig, inzwischen muss man es einfach nur wollen.

Impfen ohne Termin:

https://patienten.kvno.de/aktuelles/aktuelles-detail/nachricht/woche-des-impfens-uebersicht-der-aktionen-im-rheinland-auf-kvnode

Impfen am Dom.

Da kann man jetzt nur noch bemängeln, dass der Arzt nicht zu einem nach Hause ans Sofa kommt.

Bearbeitet von turboflar

Na, zu aller erst muß man mal dran kommen mit der Zweitimpfung.

Wenn man sich immer schön an die vereinbarten Termine und Regeln hält ist man in machen Regionen auch jetzt immer noch in der Warteschlange, besonders bei den Hausärzten. Denn zwecks Terminknappheit tun die sich schwer mit dem Vorziehen.

Wer diesbezüglich nicht aktiv forscht und auch ein bißchen die Ellenbogen einsetzt, fällt hinten runter.

Viele Grüsse

Frank

Meine eine Tochter ist von Düsseldorf nach Hamburg gefahren, meine andere von Wilhelmshaven nach Frankfurt. Beide wollten einfach so schnell wie möglich geimpft werden und da waren ihnen die Wege egal.

Diesen Samstag sehen wir alle die (sehr alten) Großeltern zum ersten Mal seit über 1,5 Jahren wieder.

Es ist schön, dass das jetzt möglich wurde und bei Großeltern die Pandemie gesund überstanden haben.

:confused:……:rolleyes:……aber gut, jeder wie er meint……

In meinem Umkreis, Arbeit + Privat, sind auch viele, die sich nicht impfen lassen wollen :hmpf:

Finde ich schon schon schwierig, wenn 3 davon mit im Großraumbüro sitzen :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.