März 25, 20205 j Habe heute eine gute Tat getan - mein Spassfahrzeug vor ein Tor gestellt, Schlüssel in den Schlüsselkasten - und ab ..... ein Familienunternehmen mit 4 Angestellten hat jetzt was zu tuen und verdient ihr Geld.... (ok, kein Milliardenpaket, aber die Mechaniker haben was zu tuen und beziehen ihren Lohn weiter....)
März 25, 20205 j Habe heute eine gute Tat getan - mein Spassfahrzeug vor ein Tor gestellt, Schlüssel in den Schlüsselkasten - und ab ..... ein Familienunternehmen mit 4 Angestellten hat jetzt was zu tuen und verdient ihr Geld.... (ok, kein Milliardenpaket, aber die Mechaniker haben was zu tuen und beziehen ihren Lohn weiter....) jut, mein T3 ist auch repariert / geTÜVt
März 25, 20205 j jut, mein T3 ist auch repariert / geTÜVt Der meine hat seinen fälligen TÜV-Termin wegs Personalmangel abgesagt gekriegt. Jetzt kann ich weder fahren noch verkaufen. Immerhin, der T3+2 kommt im April zur Unfallreparatur, das wird auch meine Werkstatt stabilisieren.
März 25, 20205 j Grade im Fernsehen: 12 Monkeys "Im Jahr 2035: Ein Virus hat fast die gesamte Mensch ausradiert. ...." Trotzdem ein guter Film.
März 25, 20205 j Ihr habt Humor Den sollte man auch nicht verlieren, aber den Ernst der Lage im Auge behalten …………
März 25, 20205 j Den sollte man auch nicht verlieren, aber den Ernst der Lage im Auge behalten ………… Dem ist nichts hinzuzufügen
März 25, 20205 j Das Virus wurde in den Niederlanden im Abwasser nachgewiesen. Hier der englischsprachige Artikel des Gesundheitsministeriums. https://www.rivm.nl/node/153991
März 25, 20205 j Neben Schwermetallen, Herbiziden, Pestiziden, Antibiotika, Chemotherapie...... ...... and the band plays on...... ich wiederhole mich: Veröffentlicht vor 50 Jahren!! Ball of confusion
März 25, 20205 j Neben Schwermetallen, Herbiziden, Pestiziden, Antibiotika, Chemotherapie...... ...... and the band plays on...... ich wiederhole mich: Veröffentlicht vor 50 Jahren!! Ball of confusion Darum geht es aber gar nicht. Mit den Abwasseranalysen kann die regionale Verbreitung nachgewiesen werden da sich das Virus bei Infizierten auch im Darm ansiedeln kann.
März 26, 20205 j .....stehe mal wieder auf dem Schlauch. Die Möglichkeit die regionale Verbreitung nachzuweisen ist also gegeben, man kann verstärkte Schutzmaßnahmen treffen, für Menschen die mit Abwasser arbeiten. Welche konkreten praktischen Auswirkungen hat dies für die Bevölkerung? Wie lange ist das Virus im Abwasser aktiv? Was ist mit Aufbereitung von Abwasser und Rückführung in den allgemeinen Kreislauf, wie lange ist das Virus dort aktiv ? Ich kenne mich mit den Möglichkeiten des Überlebens, der Aktivität eines Virus nicht aus. Da sind meine Fähigkeiten sehr reduziert.
März 26, 20205 j 17:47 Uhr: Nach erstem Corona-Test: Syrischer Künstler sendet Gruß an Merkel In der syrischen 50.000-Einwohner-Stadt Binnich ist nach der Nachricht vom ersten negativen Corona-Test der Kanzlerin ein Bild als Gruß an Angela Merkel entstanden. "Frau Merkel, Ihr Wohlergehen freute uns in Idlib", schrieb der Künstler Aziz Asmar in etwas holprigem Deutsch zu seinem Bild auf der Wand eines schwer beschädigten Gebäudes. In den Händen hält Merkel ein Herz mit der Aufschrift "Binnich". Mittlerweile ist auch der zweite Test bei der Bundeskanzlerin negativ ausgefallen. BINICH ODER BINICH NICHT, oder wer bin ich ? Die alte Menschheitsfrage, jetzt binich mal gespannt, was es darauf für eine Reaktion geben wird: Können wir da auch noch irgendwie helfen oder hat es hier seine Grenzen ? ... Wir werden sehen ... DAS WIRD GESCHICHTE SCHREIBEN. Ganz abseits von CV ! Bearbeitet März 26, 20205 j von friend of nine
März 26, 20205 j Wenn nur mal nicht die Rentenversicherung hinter dem ganzen Mist steckt Dann bin ich mit meiner Hausmannteilzeitminirente ja nicht Kernzielgruppe und habe somit eine Überlebenschance.
März 26, 20205 j Offensichtlich bin ich gar nicht soo blond wie ich immer denke : https://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Coronavirus-MHH-ruft-geheilte-Covid-Patienten-auf-Bitte-melden-Sie-sich?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1585159465
März 26, 20205 j Nomen est omen....... Ein bisschen krank ist das schon, oder? Das ging bisher völlig an mir vorbei, weil ich Werbung generell hasse. Davon werde ich aggressiv Du Böse Du Ich bin immer liep Werden die Kläranlagen dann zu Brutstätten? Der Sinn einer Kläranlage ist es, über die biologische Stufe Keime zu entfernen. Ungeklärtes Abwasser zu trinken war noch nie eine gute Idee.
März 26, 20205 j Ja, danke - das Schulwissen bekomme ich gerade noch so zusammen... Lies mal weiter, was [mention=2906]acron[/mention] dazu bewegt, das trifft es ganz gut. Wäre blöd, wenn das Virus hinter der biologischen Stufe noch aktiv ist und nicht herausgefiltert werden kann.
März 26, 20205 j PCR Test - sagt nix über aktiven Virus aus - der Virus hat keine sec Zeit in dieser Umgebung zu überleben....schon die ersten paar cm im Abwasser inaktivieren ihn....
März 26, 20205 j Hoffenlich weis der virus das und verhält sich entsprechend. ja, das weiß er, sonst würde Händewaschen nicht helfen - die Hülle ist sehr anfällig......
März 26, 20205 j Ja, danke - das Schulwissen bekomme ich gerade noch so zusammen... Lies mal weiter, was [mention=2906]acron[/mention] dazu bewegt, das trifft es ganz gut. Wäre blöd, wenn das Virus hinter der biologischen Stufe noch aktiv ist und nicht herausgefiltert werden kann. Da muss man sich keine Sorgen machen. Das Virus ist durch die Hülle sehr empfindlich. Ich kenne die "Verwandtschaft" durch meine Katzen.
März 26, 20205 j Hier 1 (e i n) Artikel mit einer verständlichen Übersicht zum Thema. https://www.gelsenwasser.de/wasser/trinkwasserqualitaet/hintergrundinformationen/viren-und-trinkwasser/ 37 Jahre Arbeit als Industrievertreter im Bereich Krebsmedizin haben mich gelehrt, dass man nie „Nie“ sagen sollte. allerdings stimmt es auch, dass das Leben an sich „lebensgefählich“ ist. meine geschätzte beste Freundin sagt immer: „Der Erreger ist nichts, der Wirt ist alles“ Achten wir also darauf uns selbst Gutes zu tun, unser Immunsystem zu stärken, innere Ruhe und Zuversicht zu entwickeln. (Zum Thema gibt es viele Ansichten, ebenso auch „Religionskriege“ zwischen den Vertretern der Schulmedizin und denen, die versuchen andere Wege zu gehen. Ein Respektvoller und wacher Zugang zu beiden Bereichen ist der aktuellen Lage sicher angemessen, korrigiere: hilfreich!) Bearbeitet März 26, 20205 j von acron
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.