Veröffentlicht 2. Februar 201015 j Hallo Nachbarn! Grüße aus Amsterdam. Der Geheimdienst liest mit bei uns (http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=73280) Und wir bei euch Ich bin TCSE, line-up: 9³ 2.0 T Cabrio Aero Aut 1999 | Classic 900 2.0 T8 1987|Und.. Audi A4 Avant 2010 auf wiederschnitzel
2. Februar 201015 j Willkommen hier. Es sind einige von hier im niederländischen Forum registriert. Ich auch , aber schon ein wenig länger (2007). Viel Spaß hier ...
2. Februar 201015 j Hallo Nachbarn! Grüße aus Amsterdam. Der Geheimdienst liest mit bei uns (http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=73280) Und wir bei euch Ich bin TCSE, line-up: 9³ 2.0 T Cabrio Aero Aut 1999 | Classic 900 2.0 T8 1987|Und.. Audi A4 Avant 2010 auf wiederschnitzel Und das macht Ihr alles aus dem Wohnewage :biggrin: , na toll , herzlich Willkommen , Ihr habt ja die SAAB Ehre für uns alle gerettet :smile: . michel
2. Februar 201015 j .... Ihr habt ja die SAAB Ehre für uns alle gerettet :smile: . michel Optimist...
3. Februar 201015 j Und ihr habt ja derzeit richtig Spaß mit meinen Brocken Niederländisch Willkommen hier!
3. Februar 201015 j Wallnussbraujn is für angestossene schwangere 99 Hrmmmpfffftt. Kicher. Ompfh... MuahhhahahaHAHAHAHA!!!! ..... .... :tongue::biggrin:
4. Februar 201015 j @tempelboris: Völkerverständigung der Enkelgeneration > schicken gleich zwei "Russen" rüber
4. Februar 201015 j ...und mit den Urenkeln kommen dann chinesische Araber. :eek: Aber lieber etwas Völkerverständigung als noch mehr so Sprüche wie sie hier leider immer öfter auftauchen.
4. Februar 201015 j ...und mit den Urenkeln kommen dann chinesische Araber. :eek: Aber lieber etwas Völkerverständigung als noch mehr so Sprüche wie sie hier leider immer öfter auftauchen. Ja, wenn ich mir deinen Sohn so im Profil anschaue... Und ja - Völkerverständigung ist ein unabdingbares Muss. Unter Saab-Fahrern etwas einfacher... solange man zuerst Saab-Fahrer, und erst an zweiter Stelle Deutscher ist. Die Botschaft (nicht nur an die Niederländer) heißt in diesem Fall: wir "kommen" als Saabisti, nicht als Germanen
4. Februar 201015 j Unter Saab-Fahrern etwas einfacher... solange man zuerst Saab-Fahrer, und erst an zweiter Stelle Deutscher ist. Die Botschaft (nicht nur an die Niederländer) heißt in diesem Fall: wir "kommen" als Saabisti, nicht als Germanen Genau. Klasse! Und die niederländischen Kolleg/innen sehen das nicht anders. So jedenfalls habe ich das beim ssc I erlebt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.