Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Willkommen hier.

Es sind einige von hier im niederländischen Forum registriert.

Ich auch :biggrin:, aber schon ein wenig länger (2007).

Viel Spaß hier ...

Hallo Nachbarn! Grüße aus Amsterdam.

Der Geheimdienst liest mit bei uns (http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=73280)

Und wir bei euch :biggrin:

Ich bin TCSE, line-up:

9³ 2.0 T Cabrio Aero Aut 1999 | Classic 900 2.0 T8 1987|Und.. Audi A4 Avant 2010

auf wiederschnitzel :biggrin:

Und das macht Ihr alles aus dem Wohnewage :biggrin: :biggrin::biggrin: , na toll :smile: , herzlich Willkommen , Ihr habt ja die SAAB Ehre für uns alle gerettet :smile::smile::smile: .

michel :smile:

.... Ihr habt ja die SAAB Ehre für uns alle gerettet :smile::smile::smile: .

michel :smile:

Optimist...:tongue:

• Autor
und ich habe mein cabrio auch in Muenchen geholt :eek:
Und ihr habt ja derzeit richtig Spaß mit meinen Brocken Niederländisch :biggrin: Willkommen hier!
Wallnussbraujn is für angestossene schwangere 99

:rolleyes: Hrmmmpfffftt. :biggrin: Kicher. Ompfh... :tongue: MuahhhahahaHAHAHAHA!!!! ..... .... :tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich will dich mal sehen, da oben bei den Ostgooten. Komm Du mir nochmal.... :biggrin:
@tempelboris: Völkerverständigung der Enkelgeneration > schicken gleich zwei "Russen" rüber :eek:

...und mit den Urenkeln kommen dann chinesische Araber. :eek::eek::biggrin:

Aber lieber etwas Völkerverständigung als noch mehr so Sprüche wie sie hier leider immer öfter auftauchen. :confused:

...und mit den Urenkeln kommen dann chinesische Araber. :eek::eek::biggrin:

Aber lieber etwas Völkerverständigung als noch mehr so Sprüche wie sie hier leider immer öfter auftauchen. :confused:

Ja, wenn ich mir deinen Sohn so im Profil anschaue... :smile: Und ja - Völkerverständigung ist ein unabdingbares Muss. Unter Saab-Fahrern etwas einfacher... solange man zuerst Saab-Fahrer, und erst an zweiter Stelle Deutscher ist. Die Botschaft (nicht nur an die Niederländer) heißt in diesem Fall: wir "kommen" als Saabisti, nicht als Germanen :biggrin:

Unter Saab-Fahrern etwas einfacher... solange man zuerst Saab-Fahrer, und erst an zweiter Stelle Deutscher ist. Die Botschaft (nicht nur an die Niederländer) heißt in diesem Fall: wir "kommen" als Saabisti, nicht als Germanen :biggrin:

Genau. Klasse! Und die niederländischen Kolleg/innen sehen das nicht anders. So jedenfalls habe ich das beim ssc I erlebt. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.