Februar 5, 201015 j warum nicht.....? Vieleicht kann ich ja ne Sperre verkaufen........... Na ja - dir ist da dann doch was sinnvolles eingefallen - für dein Portemonnaie...
Februar 5, 201015 j Ich bringe die Leistung im 1 und mim 2 nicht auf die Strasse? Abhilfe?????? Saab 900 SE Kettenantrieb.
Februar 5, 201015 j Ich bringe die Leistung im 1 und mim 2 nicht auf die Strasse? Abhilfe?????? Saab 900 SE ..Du hast echt Sorgen...
Februar 5, 201015 j Sinnvoller Threat?? Und ob. 100 Punkte. Habe lange schon nicht mehr so hemmungslos gelacht. Bei Josef seinen Antworten trieb es mir sogar die Tränen in die Augen :biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 5, 201015 j Bei dem Bild bringst Du mich auf eine Idee... Wann kann man denn Eure Turbinen mal hören? Janny meinte, die wären *laut*. Das klingt nach Spaß...
Februar 5, 201015 j Das dauert leider noch ein bisschen. Geschätzte 5-8 Jahre. Aber Fakt ist: Die Biester sind laut! Bis zu unserem ersten Räusperer muss der hier reichen: Nahezu das gleiche Triebwerk. (GE-CJ610) Der Krach kommt im Video aber nicht so gut rüber.
Februar 5, 201015 j Das dauert leider noch ein bisschen. Geschätzte 5-8 Jahre. Aber Fakt ist: Die Biester sind laut! Nun, ja... - relativ halt - Typische Lebenszeichen eines "Silence-Absorbers" Vielleicht bekommen wir dann in geschätzten 5-8 Jahren wenigstens einen Fred mit dem Thema: "Triebwerk - Bring die Leistung nicht auf die Finkenwerder Piste"
Februar 5, 201015 j Leistung? Welche Leistung? Also von Leistung kann bei unseren 2 Brüllwürfeln nicht die Rede sein... Vielmehr werden wir dann einen Thread starten mit dem Thema: "Hilfe, wir werden bedroht, wenn wir sagen, was unser Hobby ist" Und ja... die Biester sind wirklich laut... Und der Vorgänger von unserem Triebwerk wurde auch im Saab 105 verbaut.. nur um mal wieder den Bogen zu bekommen
Februar 5, 201015 j 900 SE ..... ... Bescheidenheit ist ja selbst mein zweiter Vorname aber sorry, wenn ich so eine Perle hätte, dann müßte das 2.3 und das Turbo schon mit in die Typenbezeichnung. Ich kann Dir echt nur raten das Auto pfleglich zu behandeln - das ist eine absolute Rarität! http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/38233-wer-hat-unterlagen-vom-hirsch-umbau-2-o-auf-2-3-a.html
Februar 5, 201015 j "Hilfe, wir werden bedroht, wenn wir sagen, was unser Hobby ist" Nun, ja... - Der eine oder andere wird *bestimmt* in seinem Schrebergärtchen fluchend nach der Fliegenklatsche suchen, wenn Ihr dann irgendwann mal die Elbe *ausnahmsweise* nicht untenrum quert, sondern den eigentlich üblichen "Hansa-Weg" nehmt...
Februar 5, 201015 j Autor AHA:smile: Ich weiss das du mein Auto meinst. Aber ich denke wenn ich es mal verkafen möchte, das ich nicht mehr eine schönne Summer bekomme. nicht?!?
Februar 5, 201015 j Raritäten muß man nicht zwingend am Preis erkennen, denn................... ......der Preis wird nicht ausschließlich durch das Angebot, sondern.......... ........auch durch die Nachfrage bestimmt (Wirtschaftskunde ca. 9te Klasse) Wenn deine Perle schön glänzt, wird allerdings die Nachfrage auch da sein, und Du mußt nicht den Dummen finden, der an dem Tag gerade aufsteht, wenn Du dein Töff verkaufen möchtest.
Februar 5, 201015 j AHA:smile: Ich weiss das du mein Auto meinst. Aber ich denke wenn ich es mal verkafen möchte, das ich nicht mehr eine schönne Summer bekomme. nicht?!? Was sein letzter Preis. Isch geben 500.
Februar 5, 201015 j Puuuuuuh... Jetzt bin ich erleichtert... - weil mir gerade eben klar geworden ist, daß in diesem Fred *ausnahmsweise* mal nicht der Wagen das Opfer ist... *hüstel* Mann-Mann-Mann... *an-stirn-klatsch* *in-tischkante-beiss* *fluchtartig-weglauf*
Februar 5, 201015 j Autor Ja logisch!Ich möchte ihn ja noch gar nicht verkaufen meine Perle!Ist ein Top Fahrzeug muss sagen, bin richtig überast von Saab, vorher bin ich alles andere gefahren aber.
Februar 5, 201015 j Was sein letzter Preis. Isch geben 500. Du nix dran. Isch erste Gebot. Du kaine Auto kriegen. Hab isch schon vorhärr gesakt, tauschen isch gägen Teppisch. Sag isch disch, ich schwör...!!
Februar 5, 201015 j Du nix dran. Isch erste Gebot. Du kaine Auto kriegen. Hab isch schon vorhärr gesakt, tauschen isch gägen Teppisch. Sag isch disch, ich schwör...!! Okay, okay... aber der nächste isch.
Februar 5, 201015 j Ha.......jetzt habt ihr Angst gemacht......nix mehr verkaufen Auto......dabei isch schöne Schwester....ha
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.