Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich kann keine user zu einer IG (egal ob öffentlich,geschlossen oder moderiert) einladen, immer kommt die Meldung:

"Dieser Benutzer darf keinen Interessengemeinschaften beitreten"

Es ist dabei völlig Wurscht welchen Benutzer ich einladen will.

Woran liegt´s ??

Ich schaue mir das mal morgen an ... Lg frank

Posted from my BlackBerry using Saab-Cars

• Autor
und.... schon geguckt ??
wenn ich mich recht erinnerte hatten wir das auf eis gelegt weil es sonst zich splittergruppen geben würde und noch mehr verwirrung schaffen würde... ich gebe das mal im modbereich weiter....
  • 2 Wochen später...
  • Autor
und.....schon weitergegeben?
und.....schon weitergegeben?

...ja, frank hat es weitergegeben. und ich muss gestehen, so wirklich begeistert sind "wir" nicht...

Was ist eigentlich die treibende Kraft, so etwas anzulegen?

Sprich: Wozu dient es. Wir haben doch hier nach Thema (Modell) sortiert Unterforen. In denen treffen sich doch automatisch die Leute, die gemeinsame Interessen haben...

Ich verstehe nicht so ganz, was das mit einer "eigenen" Interessengemeinschaft auf sich hat...:confused:

...ja, frank hat es weitergegeben. und ich muss gestehen, so wirklich begeistert sind "wir" nicht...
Zustimm!

Ich verstehe nicht so ganz, was das mit einer "eigenen" Interessengemeinschaft auf sich hat...:confused:
Da sind wir schon mind. zwei ...

Also sagen wir mal so: Dem Forum als Ganzem dürfte es eher weniger dienlich sein.

• Autor

Zustimm!

Da sind wir schon mind. zwei ...

Also sagen wir mal so: Dem Forum als Ganzem dürfte es eher weniger dienlich sein.

Warum wird dann eine solche Funktionalitat überhaupt angeboten. Sorgt dann doch nur für Verwirrung und überflüssige Threads

• 6 Monate später...
  • Autor

nochmal zum Thema Interessengemeinschaften:

Es gibt durchaus einige IG mit Benutzern: Z.B. Die Sedanretter,Saabtuning,Automatikfahrer,Alkohol am Steuer.

Warum gibt es dort Mitglieder und z.B. bei der IG Saab Stammtisch Nordhessen gilt immernoch #1.

Alle sind gleich nur manche sind gleicher oder was ?

Nein, aber älter.

Nehme an, das ist ein Relik aus vergangenen Zeiten.

wir haben die ig`s als zusatzfunktion genuzt für interne sachen...

das interesse dafür war in den lezten jahren eher bescheiden - = 0

wir haben von dem teil noch nie etwas gehalten....

es gab nie eine zwei klassengesellschaft hier im forum und es ist auch nicht der gedanke hier...

• Autor
wir haben die ig`s als zusatzfunktion genuzt für interne sachen...

das interesse dafür war in den lezten jahren eher bescheiden - = 0

wir haben von dem teil noch nie etwas gehalten....

es gab nie eine zwei klassengesellschaft hier im forum und es ist auch nicht der gedanke hier...

Dann macht die Dinger doch dicht, weil so wie es jetzt ist gibt es zwei Klassen.

Und?

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Also ich habe von "meiner" Alkoholtruppe in zweieinhalb Jahren nichts gehört. Könnte aber auch am Zustand der TeilnehmerInnen liegen:vollkommenauf:. Insofern hängt mein Herz nicht dran :wink:

LG KonradZ

nochmal zum Thema Interessengemeinschaften:

Es gibt durchaus einige IG mit Benutzern: Z.B. Die Sedanretter,Saabtuning,Automatikfahrer,Alkohol am Steuer.

Warum gibt es dort Mitglieder und z.B. bei der IG Saab Stammtisch Nordhessen gilt immernoch #1.

Alle sind gleich nur manche sind gleicher oder was ?

Dann wirst Du wohl ein eigenes SAAB Forum aufmachen müssen ,macht ja fast keine Arbeit :biggrin: , aber nur fast eben .

viel Vergnügen dabei :biggrin:

Dann wirst Du wohl ein eigenes SAAB Forum aufmachen müssen ,macht ja fast keine Arbeit :biggrin: , aber nur fast eben .

viel Vergnügen dabei :biggrin:

Das ist genau einer der Gründe warum ich mich bisher nicht um eine IG hier gekümmert habe:embarassed:

Ich könnte mir vorstellen, dass die anderen Besitzer von Steilschnauzern (sowohl 900 als auch inzwischen 9000) auch gelegentlich mit Problemen bei der Ersatzteillage oder spezifischen Technikproblemen kämpfen.

Aber auch eine IG braucht Leute, die sich regelmäßig darum kümmern und sie am Leben halten.

Auch wenn ich regelmäßig hier im Forum bin, habe ich nicht die Zeit um mich regelmäßig um so eine IG zu kümmern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.