Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Aufgrund des im Dez 2009 aufgetretenen Schlauchplatzers und riemenabwurfs (siehe http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/36900-riemen-runter-und-schlauchplatzer.html ) gab jetzt die wasserpumpe ihren geist auf(lager kaputt). Hab nun ne neue WP eingebaut. Die WP und die anschlüsse sind dicht, jetzt tropft aber aus einem Stutzen an der Trennwand zur Fahrgastzelle (siehe fotos) Kühlwasser aus.

Ich vermute mal das das die entlüftung der klima ist.

Beim Pumpenwechsel hab ich ja das Kühlwasser entleert und dann wieder nach der reperatur aufgefüllt. Kann es sein das da der kreislauf der heizung entlüftet werden muß und wenn ja wie?.

Oder was kann das sonst sein, ich hab ja in diesem bereich überhaupt nichts gemacht.

Vielleicht weiss ja jemand rat.

nice grüßels

jürgen

totale.thumb.jpg.6f2fb9b79992d60b0ee5a091b099c3fb.jpg

Stutzen.thumb.jpg.fd6d8806c7812f92f0574a3aa3bc8b7d.jpg

Also wenn es der Kondensatablauf ist, dann ist Dein Wärmetauscher defekt.
Ähhh Moment, jetzt war ich zu voreilig .... muß noch mal überlegen ....
Mal kurz off topic: was macht eigentlich das Odenwaldtreffen?
Mal kurz off topic: was macht eigentlich das Odenwaldtreffen?

Ohne Saab wirds für den Leu nur halb so schön.

• Autor

ha ha ha, hab ja genug von den teilen. Einer von denen ist bestimmt betriebsbereit.

Aber irgendwie hilft mir das auch im mom nicht weiter.

Das OW-treffen ist in der mache, zwar etwas schleppend, da meine tochter im geschäft durch nen schneebedingten unfall, ausgefallen ist und ich mich um div. gigs und ihre wichtigen termine kümmern muß, aber es ist nicht eingeschlafen. Mußte jetzt nur die prioritäten neu ordnen.

grüßels

jürgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.