Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied

Das Gaspedal berührt zwar dann bei Vollgas die Matte ABER erreicht trotzdem die voll geöffnete Drosselklappenstellung. Die Matte rutscht dann auch nicht.

Damit hätte sich ja die Frage nach der Befestigung der Matte erledigt. :biggrin:

• 2 Monate später...
  • Antworten 100
  • Ansichten 8,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe für meinen 9000CS aus 1/94 nun Gummifussmatten in der Bucht bestellt, laut Verkäufer passend für den Alfa 164:

https://www.ebay.de/itm/273551381061?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=r37ANhH9Qiu&sssrc=4429486&ssuid=my2KCEZvSFm&var=&widget_ver=artemis&media=EMAIL

Die passen auch in meinen 9000CS und sind zudem von guter Qualität, dick, massiv und mit Rand, der Geruch hielt sich ebenfalls in Grenzen und war nach zwei Tagen ganz verschwunden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.