Februar 5, 20232 j Hi, Thread ist zwar schon alt, habe aber vor kurzem einen Satz BBS RS 155 gefunden und musste zuschlagen. Anbei ein paar Bilder. Bin sehr zufrieden. Felgen werden demnächst aufbereitet und Stern evtl. Gold gemacht. Würde mit dem beigen Interieur harmonieren.
Februar 5, 20232 j Hi, Thread ist zwar schon alt, habe aber vor kurzem einen Satz BBS RS 155 gefunden und musste zuschlagen. Anbei ein paar Bilder. Bin sehr zufrieden. Felgen werden demnächst aufbereitet und Stern evtl. Gold gemacht. Würde mit dem beigen Interieur harmonieren. Sehr sehr lecker!
Februar 5, 20232 j Wird das Auto auch gefahren, oder nur fotografiert ? Ohne Fahren würde ich ja gar nicht zu den ganzen Fotolocations kommen
Februar 6, 20232 j Bei mir hat es nur für die "Arme-Leute-Version" als Cross Spokes von Saab / Ronal, dafür 6,5 x 16", noch nicht mal mit glanzgedrehtem Felgenrand, gereicht. Dafür sind die ohne übertriebene Putzorgien bewährt winterfest ! Bearbeitet Februar 6, 20232 j von troll13
Februar 6, 20232 j Das Auto hab‘ ich zwar nicht mehr, aber die Felgen RS155 (7x15 ET30) warten in der Garage drauf, dass ich endlich mal den 99er in Angriff nehme
Februar 6, 20232 j [ATTACH=full]222576[/ATTACH] [ATTACH=full]222577[/ATTACH] Das Auto hab‘ ich zwar nicht mehr, aber die Felgen RS155 (7x15 ET30) warten in der Garage drauf, dass ich endlich mal den 99er in Angriff nehme Sehr schön! Da bin ich ja mal gespannt auf den 99er.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.