Februar 17, 201114 j Das ist immer so, wenn das Bessere dem Guten, sagen wir, auf die Pelle rückt ;-) Ich hab ein neues Projekt...mal sehen, was daraus wird. Ich musste übrigens im Sauger mit 7er Primär heimfahren - das war auch blöd! ;-)
Februar 17, 201114 j ... Ich musste übrigens im Sauger mit 7er Primär heimfahren - das war auch blöd! ;-) Nein...entspannend....
Februar 17, 201114 j Ich habe den Trionic-Umbau im 900 schon Probe gefahren. Sieht etwas anders aus, läuft dafür aber recht ....eindrucksvoll. Hallo Klaus, kannst Du das Erlebnis präzisieren? Woran lag Dein Eindruck des Eindruckvollen? Kraftentfaltung, Übergänge?
Februar 17, 201114 j Blöd ist nur, dass sich mein Schwarzer im Vergleich dazu fast wie ein Sauger anfühlt.Ohhhhh! Bei der Vergleichsbasis läßt das dann doch so einiges ahnen.
November 16, 201311 j SAAB Trionic 5 Conversion (T5) Flywheel Trigger Kit Wer einen solchen Umbau selbst machen und die Klima behalten will, kann seit diesem Sommer auf dieses Set aus den USA zurückgreifen: SAAB Trionic 5 Conversion (T5) Flywheel Trigger Kit SAAB Trionic (T5) Conversion Performance Kit (w/ lightened flywheel) Hier die dazugehörige Abendlektüre, der Initiator schein der User "Jordan" zu sein: http://www.saabrally.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=3400&start=60
März 7, 201510 j Gerade beim Stöbern im Netz gefunden, sehr schön bebildert und als PDF herunterladbar: Trionic 5.5 Installation Guide for Saab 900
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.