Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist immer so, wenn das Bessere dem Guten, sagen wir, auf die Pelle rückt ;-)

 

Ich hab ein neues Projekt...mal sehen, was daraus wird.

 

Ich musste übrigens im Sauger mit 7er Primär heimfahren - das war auch blöd! ;-)

  • Antworten 81
  • Ansichten 12,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...

Ich musste übrigens im Sauger mit 7er Primär heimfahren - das war auch blöd! ;-)

 

 

Nein...entspannend....

Ich habe den Trionic-Umbau im 900 schon Probe gefahren.

Sieht etwas anders aus, läuft dafür aber recht ....eindrucksvoll. :smile:

 

Hallo Klaus, kannst Du das Erlebnis präzisieren? Woran lag Dein Eindruck des Eindruckvollen? Kraftentfaltung, Übergänge?

Irgendwo hatte ich doch noch ein Prüfdiagramm....:smile:
Blöd ist nur, dass sich mein Schwarzer im Vergleich dazu fast wie ein Sauger anfühlt.:rolleyes:
Ohhhhh!

Bei der Vergleichsbasis läßt das dann doch so einiges ahnen.

  • 2 Jahre später...

SAAB Trionic 5 Conversion (T5) Flywheel Trigger Kit

 

Wer einen solchen Umbau selbst machen und die Klima behalten will, kann seit diesem Sommer auf dieses Set aus den USA zurückgreifen:

 

SAAB Trionic 5 Conversion (T5) Flywheel Trigger Kit

SAAB Trionic (T5) Conversion Performance Kit (w/ lightened flywheel)

 

Hier die dazugehörige Abendlektüre, der Initiator schein der User "Jordan" zu sein: http://www.saabrally.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=3400&start=60

  • 1 Jahr später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.