Zum Inhalt springen

ADAC Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring

Empfohlene Antworten

Hi,

habe was gefunden. Maison Mousetrap. Klingt auf jeden Fall sehr witzig und ist mitten in der Stadt.

Maison Mousetrap? Erinnert mich irgendwie an das Etablissement "Maison Derrière" von den Simpsons :biggrin:

Seriöser Laden? Im Internet finde ich nichts dazu...

• Antworten 79
  • Ansichten 7,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

daran musste ich auch denken, hoffentlich gibt es da keinen singenden Aufstand der anständigen Bürger :biggrin:

Scheint so, die Dame klang am Telefon sehr seriös. Sie schickt mir einen Brief! mit der Reservierungsbestätigung!

Ups, sehe gerade ich habe mich verschrieben, es müsste Mousehole heissen, hier der Link:

http://www.diepfalz.de/l1/300/FMPro?-db=l1.fp5&-format=gg300dt.html&-lay=cgi5&-op=eq&ekat=6&-max=30&-recid=12723660&-find=

• 2 Wochen später...
  • Autor
so heute wurde abgebucht dann kann ja nix mehr schief gehen
so heute wurde abgebucht dann kann ja nix mehr schief gehen

dito.

(Zahlen die Zinsen?:rolleyes:)

bei mir haben sie schon letzte Woche abgebucht...
  • Autor
dito.

(Zahlen die Zinsen?:rolleyes:)

lohnt das bei dem betrag und dem zinstatz?

• 2 Wochen später...
Nachdem ich gesehen habe, dass eine Jugendherberge mitten in Neustadt ist (Hans-Geiger-Str.), werde ich dort absteigen - habe eine Mitgliedskarte.
  • 3 Wochen später...
  • Autor

@ 42ger

hier das versprochene bild

ich weiß ja nicht mit welchem saab du anrückst aber sollte es dein 900ter sein habe ich hier jemanden der dir helfen kann das werkzeug ist ja passend zum reparieren :-)

BILD1338.thumb.jpg.1431bf5118fb741c89468d21bb61cce4.jpg

BILD1335.thumb.jpg.d966b7ac83b23efadb41cc1a3b29a2f3.jpg

dann kann ja nix mehr schief gehen. Immer gut, wenn man die Experten vor Ort weiß :smile:

@ Bobby Car: hätte eigentlich gedacht, das Ihr keine Fremdfabrikate duldet...

Z.B. sowas, bis der Kleine an die Pedalen vom 006 rankommt: :smile:

http://www.connox.de/media/playsam/Playsam-Roadster-SAAB-Car.jpg

• Autor
@ Bobby Car: hätte eigentlich gedacht, das Ihr keine Fremdfabrikate duldet...

Z.B. sowas, bis der Kleine an die Pedalen vom 006 rankommt: :smile:

http://www.connox.de/media/playsam/Playsam-Roadster-SAAB-Car.jpg

den von playsam habe ich saskia zum 30sten geburtstag geschenkt also ist auch in der familie :-)

Wieviele Saabs in Hockenheim sind es jetzt eigentlich geworden?
  • Autor
Wieviele Saabs in Hockenheim sind es jetzt eigentlich geworden?

siehe #1 den halte ich aktuell

hier aber nochmal reinkopiert weniger wie die hälfte die am anfang so laut gebrüllt haben

Marbo (nachname bekannt)

Klaus (nachname bekannt)

Hansp (nachname bekannt)

42ger (nachname bekannt)

commander (nachname bekannt)

Onkel Kopp (nachname bekannt)

bo73 (nachname bekannt)

jo.gi (nachname bekannt)

Muss leider erstmal abspringen... vielleicht wird's ja irgendwann wiederholt.

Durch Schule, Zivijahr und und und wird's aber erstmal zu viel, auch wenn das eigenen Auto dazukommt usw. - so schnell geht's dann doch alles nicht.

Der Link im allerersten Beitrag vom saabcommander funktioniert noch, nur dass es jetzt glaub ich Seite 6 ist, auf der der 1.8. auftaucht. Gestern Abend waren noch 3 Plätze frei.
  • Autor
Kann man noch nachmelden?

so lange plätze frei sind ja. um die buchung muß sich jeder selber kümmern. wie es geht steht hier. die seite wo der 1.8. ist muß selber gesucht werden.

http://www.saab-cars.de/535833-post1.html

• 2 Monate später...
  • Autor

so eben erfahren das der 42ger und sein kumpel leider nicht mit dabei sind. schade schade aber so ist es nunmal.

gerade mal nach dem wetter geschaut sieht gar nicht so schlecht aus. jedenfalls brennt uns nicht der helm vor hitze :-)

wetter.jpg.172a79ffd1951c62a8d59177f62bec90.jpg

wetter1.jpg.d62474763963b8bd1922f6b8d623ba3a.jpg

wetter3.thumb.jpg.687a5901b3c439e5b293d3ebc3bb1f94.jpg

Mmmmh, einmal 46. Schweinemedaillons al Marsala bitte :biggrin:, ich könnte aber auch mal wieder ein Steak vertragen.

Wann geht es am Sonntag eigentlich von Neustadt aus los? Ich muss mich wenn ich ankomme vermutlich noch um ausreichend frühes Frühstück kümmern...

• Autor
also wenn wir alle zusammen fahren was ich vorschlagen würde wollte ich um 7:45Uhr dort sein das heißt wir mußten spätestens um 7 Uhr hier losfahren besser aber 6:45uhr für ein bissel puffer
also wenn wir alle zusammen fahren was ich vorschlagen würde wollte ich um 7:45Uhr dort sein das heißt wir mußten spätestens um 7 Uhr hier losfahren besser aber 6:45uhr für ein bissel puffer

Hast Du den Ladedruck zurückgedreht?

Oder hält der Flansch noch nicht?:smile:

Hee, ich muss ja auch noch hinterherkommen! (was Stephan sei Dank zumindest etwas einfacher geworden ist)
  • Autor
Hee, ich muss ja auch noch hinterherkommen! (was Stephan sei Dank zumindest etwas einfacher geworden ist)

na das sollte ja das kleinste problem sein wir fahren ja kein rennen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.