Veröffentlicht 14. April 201015 j ich hab ja selbst noch ueberlegt, geht derzeit bei mir aber nicht. selten schoener saab 96 in nordschweden: http://www.blocket.se/boden/Saab_v4_26831921.htm?ca=3&w=3
14. April 201015 j Hallo ! Schaut recht nett aus . Allerdings wurde da dran schon einiges rumgebastelt wie man an den Vierloch Felgen erkennen kann ... un bei sowasbin ich grundsätzlich seeehr vorsichtig !
14. April 201015 j Das dürften die Inka-Radkappen sein - beliebtes Zubehör von Saab Anfang der 80er-Jahre und heute nur noch selten zu finden.
14. April 201015 j Sehr interessant ... Hab ich noch nie gesehen ! Und würde die "4-Loch" Felge erklären
14. April 201015 j Autor richtig, sind radkappen. ich bin zwar kein 96er fachmann, aber etwas verbasteltes kann ich nicht entdecken. was nicht heisst, dass es da nichts gibt. aber die stichworte rostfrei und knapp 84.000km auf der uhr (so beides auch zutreffend ist) sind schon mal etwas, was man bei diesen autos nicht mehr oft finden wird.
14. April 201015 j @nordman: gehört jetzt zwar nicht zum Thema, ist aber wichtig: konnte dir nichts mehr schreiben; müßtest dein Postfach hier im Forum leeren. Wahrscheinlich ist dein Speicher voll... Gruß, Marcus
14. April 201015 j Sehr interessant ... Hab ich noch nie gesehen ! Doch hast Du , bei mir im Schuppen hängen noch 2 an der Wand davon michel
15. April 201015 j Hallo Michel ! Ach , da gabs so viel zu sehen , was meinen getrübten Blick gefesselt hat , da kann man ein paar Zierkappen schon mal übersehen
15. April 201015 j Hallo Michel ! Ach , da gabs so viel zu sehen , was meinen getrübten Blick gefesselt hat , da kann man ein paar Zierkappen schon mal übersehen Na so groß war doch die Sauerei auch nicht gerade :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.