Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo !

Diesmal nur eine kurze Frage :

Beim 9000 gabs zwei verschiedene ACC Steuereinheiten . Dei frühen mit den beiden kleinen Tasten nebeneinander für Temperatur höher und niedriger und die späteren mit den beiden breiteren Tasten untereinander .

Sind diese Steuerteile untereinander austauschbar ?

Danke !

Es gab 3 Varianten.

Die ganz alte ohne "Off" Taste

dann die mit den 3 Tasten (Econ, Auto und off) und ab 95 oder 96 nochmal eine neuere Version...

Warum fragst Du?

• Autor

Hallo !

Eigentlich nur aus Neugierde .

Da ich ja kürzlich ein Problem mit der ACC hatte , habe ich mal geschaut , was denn üblicherweise so in der Bucht oder sonst wo angeboten wird . Und dabei ist mir aufgefallen , dass es sehr häufig Steuergeräte mit den beiden kleinen Tasten nebeneinander , deutlich seltener aber solche mit den breiten Tasten untereinander gibt . Deswegen wollte ich wissen , ob die kompatibel sind und ich mir so eins ggf. mal auf Lager legen sollte ...

Alle drei sind nicht kompatibel.
das wäre ja auch zu schön... :rolleyes:
Deswegen wollte ich wissen , ob die kompatibel sind und ich mir so eins ggf. mal auf Lager legen sollte ...

Besser ist, Du kommst auf einer Deiner Ausfahrten mal mit leerem Kofferrraum vorbei :eek:

das muss aber sein, BEVOR ich wieder mal aussortiere ..... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.