Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier günstig. Oder doch billig? :biggrin:

Die Frage muss jeder für sich selber beantworten.... ich habe 87€ bezahlt.

• Antworten 82
  • Ansichten 6,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@ssason: Woher hast Du welche mit ABE gekriegt?

Da ich noch Wert auf meine alten Papiere mit allen im Laufe der Zeit erworbenen Einträge lege, möchte ich Stahlflexe nur mit "Gutachten" nicht eintragen lassen müssen.

Denn dann gibt`s nur noch die "neuen" Zulassungen I und II mit jeglichem Diskussionsbedarf bei der Trachtengruppe und den 2-jährlichen Blaukitteln.

@ssason: Woher hast Du welche mit ABE gekriegt?

Da ich noch Wert auf meine alten Papiere mit allen im Laufe der Zeit erworbenen Einträge lege, möchte ich Stahlflexe nur mit "Gutachten" nicht eintragen lassen müssen.

Denn dann gibts nur noch die "neuen" Zulassungen I und II mit jeglichem Diskussionsbedarf bei der Tachtengruppe und den 2-jährlichen Blaukitteln.

Haben KEINE ABE. Sie sind von Sandtler mit Teilegutachten. Allerdings war es laut Aussage des Sandtler Mitarbeiters der letzte Satz den sie noch hatten.

Gehe zurück zu #23.
Gehe zurück zu #23.
du meinst damit aber troll13 und nicht mich, oder? Mag sein das die Fischer Leitungen ne ABE haben, die von Sandtler hatten keine.
Ja, klar.

Fischer Fritze Shop laut Marbo No 79 und No.23 ist in Überarbeitung und gibt deshalb keine Info her.

Nach meiner Erinnerung machten sie aber allgemein mit ABE Reklame, boten für Saab aber nur Teilegutachten an. Inzwischen habe ich einen Stahlflex-Hersteller, angeblich mit ABE für alle Saabs , gefunden: Evolity Braking über http://www.at-rs.de .

Was mich etwas stutzig macht: Für das 901 Cabrio bis 94 soll der Satz wie beim 9000 CSE aus 4 Teilen ( zu ca. 105 € + Versand) bestehen ? Hatte ich nicht 6 Teile (vielmehr 5, da ABS-Fahrzeug) im Kopf ?

Für das 901 Cabrio bis 94 soll der Satz wie beim 9000 CSE aus 4 Teilen ( zu ca. 105 € + Versand) bestehen ? Hatte ich nicht 6 Teile (vielmehr 5, da ABS-Fahrzeug) im Kopf ?
Ja.

Alte Achse 4 (2 vorn, 2 zur HA), neue ohne ABS 6 (2 vorn, 2 zur HA, 2 an der HA) und neue mit ABS 5 (2 vorn, 1 zur HA, 2 an der HA)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.