Veröffentlicht Mai 21, 201015 j Hallo Forum, Für den Antrag für Euro 2 benötigt die Werkstatt Hersteller und Typ des Katalysators. Wie der Titel sagt, 900i, B202, MJ1990. Weil das Teil so verrostet ist, kann man nichts drauf lesen. Es sieht so aus, als hätte mal "Germany" drauf gestanden. Kann da jemand helfen? Danke.
Mai 21, 201015 j Autor Also der Wagen hat Euro 1. Es ist der Serienkat drin. Seit gestern zusätzlich der KLR von GAT. Für den Steueränderungsantrag auf Euro 2 braucht die Werkstatt Typ und Hersteller des (Serien-)Katalysators. Aber: auf den Kat gucken und abschreiben geht nicht, weil der so vergammelt ist. Kann jemand helfen?
Mai 21, 201015 j Den NEUDEUTSCHEN Tüv Prüfern doch nicht Klaus. Hilfe mein Arbeitsplatz ist in Gefahr, ich trage nix mehr ein. Vielleicht hilft ein Klapps auf den Hinterkopf des Prüfers.
Mai 21, 201015 j Was will die Werkstatt denn mit den Angaben?!?! Die müssen dir nur den Einbau bestätigen und du dackelst dann mit den Unterlagen und der Einbaubestätigung zum Straßenverkehrsamt.....fertig....
Mai 21, 201015 j Den NEUDEUTSCHEN Tüv Prüfern doch nicht Klaus. Hilfe mein Arbeitsplatz ist in Gefahr, ich trage nix mehr ein. Vielleicht hilft ein Klapps auf den Hinterkopf des Prüfers. Den TÜV Onkel siehst du bei sowas höchsten um ne neue AU zu machen........
Mai 21, 201015 j Autor Was will die Werkstatt denn mit den Angaben?!?! Sie möchte die Angaben in das von GAT beigefügte Einbaubestätigungsformular in das dafür vorgesehene Leerfeld eintragen.
Mai 21, 201015 j ok überlesen...war Werkstatt nicht Tüv. Bin zur Zeit etwas negativ eingestellt. komisch ...
Mai 21, 201015 j Sie möchte die Angaben in das von GAT beigefügte Einbaubestätigungsformular in das dafür vorgesehene Leerfeld eintragen. Hm Teilenummer? Nummer von einem Neuteil`? Ich denke grade an das hier http://www.reinhard-mey.de/content.php?id=241&render=text_main
Mai 21, 201015 j Die SAAB Teilenr. fuer den 16V Sauger duerfte lt. Flennerkatalog 7533797 sein. Das muesste reichen, oder ?
Mai 21, 201015 j ...es soll Werkstätten geben, die schreiben "Typ: original" in das Feld. Ob das Feld dafür vorgesehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis:cool:
Mai 21, 201015 j Die SAAB Teilenr. fuer den 16V Sauger duerfte lt. Flennerkatalog 7533797 sein. Das muesste reichen, oder ?Würde mal sagen, 75 33 532 (geändert, zuvor schrieb ich hier 93 32 461), da oben von MY '90 die Rede war. Der andere wurde -89 verbaut. Nachtrag: Alles 'Banane'! Denn der 532 wurde zwar lt. EPC 90-93 verbaut, ist aber NLS und Ausweichteil ist wieder der 797. Ziehe hiermit also meinen vorher geschriebenen Unsinn zurück. Denn die 93 32 461 stammte zu allem Blödsinn auch noch vom B201.
Mai 21, 201015 j Würde mal sagen, 93 32 461, da oben von MY '90 die Rede war. Der andere wurde -89 verbaut. Genau. Das ist die passende Saab Original-Teilenummer, die auch am Kat gestanden dürfte.
Mai 21, 201015 j scheint so zu sein, wobei bei skandix eben diese 7533797 mit -93 und bei flenner mit 86- markiert sind (und nicht etwa mit 86-89), der 9332461 zumindest bei flenner wohl aber mit 89-
Mai 21, 201015 j scheint so zu sein, wobei bei skandix eben diese 7533797 mit -93 und bei flenner mit 86- markiert sind (und nicht etwa mit 86-89), der 9332461 zumindest bei flenner wohl aber mit 89-Ist ja alles fein, aber ich hatte Müll geschrieben und habe mich in #15 nun auch berichtigt: Würde mal sagen, 75 33 532 (geändert, zuvor schrieb ich hier 93 32 461), da oben von MY '90 die Rede war. Der andere wurde -89 verbaut. Nachtrag: Alles 'Banane'! Denn der 532 wurde zwar lt. EPC 90-93 verbaut, ist aber NLS und Ausweichteil ist wieder der 797. Ziehe hiermit also meinen vorher geschriebenen Unsinn zurück. Denn die 93 32 461 stammte zu allem Blödsinn auch noch vom B201.
Mai 21, 201015 j Autor Danke allen fürs Engagement! Am Ende haben sie tatsächlich "Saab-Original, Bezeichnung nicht lesbar" reingeschrieben.
Mai 21, 201015 j Danke allen fürs Engagement! Am Ende haben sie tatsächlich "Saab-Original, Bezeichnung nicht lesbar" reingeschrieben. q.e.d.
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