Veröffentlicht Mai 22, 201015 j Hallo, Kann mir bitte jemand sagen ob die Tachowelle im 900 I aus allen Baujahren gleich ist oder ob sie irgendwann geändert wurde. Habe leider kein EPC. Danke für eure Mühe Gruß und schöne Pfingsten Kepp
Mai 22, 201015 j Die Aufnahme am Instrument wurde ab MY 91 geändert: Vorher Blechklammer, dann Kunststoffklip.
Mai 22, 201015 j Die Aufnahme am Instrument wurde ab MY 91 geändert: Vorher Blechklammer, dann Kunststoffklip.Fast, lieber Klaus ... (JaJa, hast halt kein 90er MY auf dem Hof ) MY' 90 hat schon die neuere Variante.
Mai 23, 201015 j Autor Hallo, Ist da dann die Welle auch anders oder nur der Befestigungsclip? Gruß Kepp
Mai 23, 201015 j Der Befestigungsklip ist TEIL der Welle. jedenfalls ab MJ 1990 davor sitzt eine Metallklammer an der Tachorückseite
Mai 24, 201015 j Hallo, ich hab noch eine Laien-frage: kann man denn eine Tachowelle mit Blechklammer so hinfummeln dass sie in einen MY 90 passt? oder welche Alternative gibt es? noch schönes Rest Pfingsten Bemipet
Mai 24, 201015 j ... oder welche Alternative gibt es? ... Passende Welle kaufen:cool: Wozu herumbasteln?
Mai 24, 201015 j Autor Hallo Klaus! Heißt das, dass auch der Tacho anders ist, weil sonst sollte ja die alte Welle problemlos mit Blechklammer zum aufstecken sein. Gruß Kepp
Mai 24, 201015 j Hallo Klaus! Heißt das, dass auch der Tacho anders ist, weil sonst sollte ja die alte Welle problemlos mit Blechklammer zum aufstecken sein. Gruß Kepp ich schlag vor: entweder lesen und lernen oder selbst ausprobieren
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.