Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der Beschreibung nach haben wir ja kein Problem mit der Pumpe, sondern mit deren Stromversorgung.

Kraftstoffpumpenrelais (das hörbare Klcken kommt vom Hauptrelais) oder (mein Tip) das Steuergerät, die 580er haben diesen Fehler gerne mal.

 

Das Relais hat er tatsächlich schon erdolglos gegen ein neues getauscht. Dann bliebe also das (Motor-?)Steuergerät?

  • Antworten 52
  • Ansichten 8,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Genau das hat er gesagt.
Das Relais hat er tatsächlich schon erfolglos gegen ein neues getauscht. Dann bliebe also das (Motor-?)Steuergerät?

dasLH-Steuergeräte wäre eine nicht unwahrscheinliche der verbleibenden Fehlerursachen, die sich mit einer Prüflampe zwischen den beiden Schaltpolen des Kraftstoffpumpenrelais prüfen lässt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.