Mai 31, 201015 j Videos scheint ein Problem zu werden, weil... Hans keine Zeit hat, und ich von Videos 0 Plan. Ich biete: 4 AVI Dateien. Größe: 129 MB, 446 MB, 115 MB und 97 MB. Haben über AVI-Player keinen Ton, aber die Wind- und Auspuffgeräusche sind eh ein Horrorszenario, zumindest wenn man die Filme über die Kamera abspielt. Wem kann ich die Dateien zum Schneiden für einen 8 Minuten Stummfilm-Clip schicken?
Mai 31, 201015 j Und auch ich schließe mich an mit ein paar weiteren Impressionen... Ein tolles Event trotz Breakdown um 04:45 Uhr bei der Anreise am Samstag...
Mai 31, 201015 j Videos scheint ein Problem zu werden, weil... Hans keine Zeit hat, und ich von Videos 0 Plan. Ich biete: 4 AVI Dateien. Größe: 129 MB, 446 MB, 115 MB und 97 MB. Haben über AVI-Player keinen Ton, aber die Wind- und Auspuffgeräusche sind eh ein Horrorszenario, zumindest wenn man die Filme über die Kamera abspielt. Wem kann ich die Dateien zum Schneiden für einen 8 Minuten Stummfilm-Clip schicken? Hab leider auch keine Ahnung vom Video-Schneiden. - Möchte aber nochmal - vmtl. auch im Sinne einiger anderer - anmerken, dass die Geräuschkulisse kein Problem wäre, wenn das/dein Auspuff-Geräusch die Windgeräusche übertönte. Da ich aktuell nicht meht tun kann, drücke ich jetzt einfach mal die Daumen, dass wir noch einen Video-Spezialisten finden. Mit ganz viel Glück vielleicht sogar einen, der die Windgeräusche rausfiltert und den Auspuffklang drin lässt. :biggrin:
Mai 31, 201015 j @KGB: Jörg hat auch gefilmt und ich glaube er wollte sein Material auch schnippeln. Nimm mal Kontakt auf, eine konzertierte Aktion ist vielleicht machbar und sinnvoll........
Mai 31, 201015 j Habe mal meine 20 Lieblingsbilder rausgepickt (Autoreihe am Schloss und Schlüssel aufgebahrt hinter CSE-Glas hatten wir ja schon), hier die ersten 10:
Mai 31, 201015 j Hier die nächsten (leider werden die vorher verkleinerten Bilder beim Einstellen leicht unscharf )
Mai 31, 201015 j Mein Lieblingszitat des Wochenendes war übrigens: Ich hör' mein Audo so gern hinter mir laufen wenn ich draußen am pinkeln bin (incl. Motorgeräuschimitation und passender Handbewegung )
Mai 31, 201015 j ... KGB Junior aus dem Schiebedach gefilmt ... 1h Rohmaterial, dem er mit einem steifen Nacken und Hüfte Tribut zollt... Das nenne ich Einsatz Alles Gute dem KGB Junior!
Juni 1, 201015 j Highend ist anders, aber Hauptsache mal wieder Bilder. Edit: hier die Videos - ganz bescheiden mit dem Handy gedreht. Pause-Parken Last Men Standing
Juni 1, 201015 j Das war mein erstes Saabtreffen und bestimmt nicht mein letztes: Grandios! Traumhafte Landschaft, abwechslungsreiche Gespräche, nette Leute, schöne Autowagen. Dank an alle für das tolle Wochenende! Grüße aus Hannover, konrad
Juni 1, 201015 j Herzlichen Dank dem netten Orga Team. War ein schöner Event. Herbert ! Wo warste denn Montag ??? Hier auch ein paar Eindrücke von mir:
Juni 1, 201015 j Wäre gern gekommen, doch Meister K. musste meinen zerbrochenen Klappengriff reparieren. Komme aber beim nächsten Mal sicher auf einen Kaffee vorbei.
Juni 1, 201015 j Ein sehr herzliches Danke auch aus München!Wir sind Sonntag um 23:00 nach der Tauchfahrt des Schreckens mit Wasserspielen inklusive gelandet.Die Bilder der Wasserspiele in Kassel lassen schon einen gewissen Neid aufkommen, aber such is life.Immerhin zwang mich das Wetter zur Schleichfahrt und ich hab 640km mit einem Tank geschafft.Wir freuen uns auf ein Nächstes... Christines Bilder sind wohl beschnitten und ich versuche die mal auf einen Picasa oder Google Bild Server zu stellen.
Juni 1, 201015 j Wäre gern gekommen, doch Meister K. musste meinen zerbrochenen Klappengriff reparieren. Komme aber beim nächsten Mal sicher auf einen Kaffee vorbei. Lass ma, dann ist sicher deine Zylinderkopfdichtung fällig.
Juni 1, 201015 j da waren ja wieder alle üblichen verdächtigen beisammen ;-) 'wäre zu gerne dabei gewesen, konnte mir jedoch das wochenende leider nicht frei schaufeln ... gruß bernd
Juni 1, 201015 j ... Hier auch ein paar Eindrücke von mir: Das 5.Bild hättest Dir auch sparen können...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.